Seite 1 von 1 ..1/5 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Cech zlodeju | ||||||
Verlag | Dino Toys | |||||
Autor | Mikis Petr | |||||
Grafik | Pros Jiri | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-9 | ca. 45 min | 8+ | ||||
Denk - Würfel - Karten | ||||||
Seite 1 von 1 ..2/5 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Dostihy & Sázky junior | ||||||
Verlag | Dino Toys | |||||
Autor | Mareš Ladislav | |||||
Grafik | Bartošová Martina | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 5+ | cz | 2012 | ||
Lauf - Rennspiel - Sport - Wett / Rate / Zocker - Kinder | ||||||
Seite 1 von 1 ..3/5 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kámen - Zbrané - Papir | ||||||
Verlag | Dino Toys | |||||
Autor | Chvatil Vladimir | |||||
Grafik | Ferreol Papety Dominique L. | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 6-99 | cz | 2007 | ||
Bau Spiel - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Auktion, Bieten, Versteigerung | ||||||
Seite 1 von 1 ..4/5 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Loupeznici | ||||||
Verlag | Dino Toys | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 6-99 | cz | |||
Lauf - Würfel - Abenteuerspiel | ||||||
Seite 1 von 1 ..5/5 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pexeso 2+1 = | ||||||
Verlag | Dino Toys | |||||
Autor | Miler Z. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 10 min | 4-99 | cz sk | |||
Lernen | ||||||