vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..1/25
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ABENTEUER IM WELTRAUM - AUF DEM MOND!
  Verlag HAUSSER
  Autor Heintges Friedhelm
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1970
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..2/25
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ABENTEUER IM WELTRAUM-FLIEG MIT ZUM MOND
  Verlag HAUSSER
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..3/25
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DER BERGSTEIGER
  Verlag HAUSSER
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..4/25
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DER BERGSTEIGER
  Verlag HAUSSER
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..5/25
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Der Sport-Vagabund
  Verlag Hausser
  Autor Krämer Gerd
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min ohne de
  Sport - Lauf - Würfel - Familie
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..6/25
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Deutsche Komponisten ( Ein Quartettspiel )
  Verlag Hausser
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 20 min ohne de
  Karten - Such/Sammel/schauen
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..7/25
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Elfer raus!
  Verlag Hausser
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min ohne de ohne
  Karten - Spielesammlung
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..8/25
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Elfer raus! ( 60 Karten 3 Farben )
  Verlag Hausser
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min ohne de
  Karten
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..9/25
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Elfer raus! ( Das meistgespielte all der schönen Hausser Spiele )
  Verlag Hausser
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min ohne 1960
  Karten
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 3 ..10/25
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HALMA
  Verlag HAUSSER
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4
 
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite