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  Broken Hearts ( A great way to play hearts )
  Verlag Winning Moves International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 6+ 2000
  Karten
Broken Hearts

Broken Hearts

 

Gespielt wird mit den Kartensätzen Herz, Karo, Champagner und Rosen, in 5 Runden. Zu Beginn jeder Runde  werden alle Karten verteilt, dann legen die Spieler Karten aus und machen Stiche. Es gilt Farbzwang, die höchste Karte sticht, Herzkarten zählen minus. Wer nach 5 Runden die wenigsten Punkte hat gewinnt. Herzen dürfen erst ausgespielt werden, wenn in einem vorherigen Stich Herz gefallen ist. Herzen zählen ihren Wert, die Champagner-Königin 10 und der Rosen-Bube -15.

 

Kartenspiel * Serie: Top Cards * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren *Lizenz: Seven Towns * ca. 30 min * 00376, Winning Moves, England *** Winning Moves UK Ltd.

 

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  Fantastic Mr. Fox The Game
  Verlag Winning Moves International
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ 2002
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Fantastic Mr. Fox the Game

Fantastic Mr. Fox The Game

 

Die Spieler sind Mr. Fox, der versucht seine Familie und die anderen Tiere zu retten und zuerst beim Fest anzukommen. Auf dem Weg dorthin begegnet man vielen Abenteuern und Charakteren aus dem gleichnamigen Buch und muss Buggis, Bunce and Bean loswerden, bevor man gewinnen kann. Die Spieler würfeln reihum und ziehen ihre Figur, die Ereignisfelder werden ausgeführt.

 

Kinderspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * ca. 30 min * #00370 4, Winning Moves, England, 2002 *** Winning Moves UK *

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Grab! ( The card game of snap decisions )
  Verlag Winning Moves International
  Autor Knizia Reiner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  q+ ca. 35 min 10+ 1998
  Karten
Grab

Grab

 

Der Geber spielt eine Karte nach der anderen offen auf den Tisch bis ein Spieler das „Grab“-Brett berührt und alle Karten beansprucht und der nächste Geber wird. Wenn alle Karten verteilt sind, summiert jeder Spieler seine Karten, der Spieler mit der höchsten Summe gewinnt, wer zwei Runden gewinnt, hat das Spiel gewonnen. Man kann höchstens 4 Stapel beanspruchen, „Sure Things“ zählen immer ihren Wert, „Double or Nothing“ zählen 3, aber nur wenn man zwei davon hat, „Toast or Most“ bringen 10 für den, der die meisten davon hat, „Jackpot“ Karten zählen unterschiedlich viel, und „Wild Cards“ zählen für „Double or Nothing“.

 

Kartenspiel * Serie: Top Cards * 3-5 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Reiner Knizia * ca. 30 min * Winning Moves, England *** Winning Moves International Ltd.

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  The Simpsons Slam Dunk Card Game
  Verlag Winning Moves International
  Autor Knizia Reiner
  Grafik Groening Matt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 7+ 2001
  Karten
The Simpsons Slam Dunk Card Game

The Simpsons Slam Dunk Card Game

 

Der Geber deckt Karten auf, bis ein Spieler den gesamten Stapel nimmt und verdeckt bei sich ablegt. Dieser Spieler wird zum neuen Geber. Sind alle Karten verbraucht, zählt jeder Spieler den Wert seiner Karten zusammen, der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt. Jeder Stapel muss separat gehalten werden, 4 bzw. 3 Stapel pro Spieler sind das Limit, Sonderkarten wie „Sure Thing“ oder „Double or Nothing“ verändern die Wertung.

 

Kartenspiel * Serie: Top Cards * 2-5 Spieler ab 7 Jahren * ca.20 min * ohne, Winning Moves, England, 2001 *** Winning Moves International Ltd *  

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  Whot! ( The great family card game is back --- with a new twist )
  Verlag Winning Moves International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 6+ 2000
  Karten
Grab

Grab

 

Der Geber spielt eine Karte nach der anderen offen auf den Tisch bis ein Spieler das „Grab“-Brett berührt und alle Karten beansprucht und der nächste Geber wird. Wenn alle Karten verteilt sind, summiert jeder Spieler seine Karten, der Spieler mit der höchsten Summe gewinnt, wer zwei Runden gewinnt, hat das Spiel gewonnen. Man kann höchstens 4 Stapel beanspruchen, „Sure Things“ zählen immer ihren Wert, „Double or Nothing“ zählen 3, aber nur wenn man zwei davon hat, „Toast or Most“ bringen 10 für den, der die meisten davon hat, „Jackpot“ Karten zählen unterschiedlich viel, und „Wild Cards“ zählen für „Double or Nothing“.

 

Kartenspiel * Serie: Top Cards * 3-5 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Reiner Knizia * ca. 30 min * Winning Moves, England *** Winning Moves International Ltd.

 

 

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