![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..1/16 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Citaten Quartett | ||||||
Verlag | Verlag J.W. Spear & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 20 min | ohne | de | |||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Citaten Quartett
7 Heinrich Heine – 8 Christian Fürchtegott Gellert – 9 Friedrich Rückert – 10 - Ludwig Uhland - 11 C.M. Wieland – 12 Adalbert von Chamisso Rückseite Grau, Rautenkaro Quartette nummeriert in römischen Ziffern, 1 bis 6 fehlt, Karton wirkt schmal für doppelte Anzahl
Kartenspiel * ohne Angaben * Spear, Deutschland *** Verlag J.W. Spear & Söhne
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..2/16 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Das lustige Flunderspiel | ||||||
Verlag | Verlag J.W. Spear & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
ohne | ca. 20 min | 6+ | ohne | |||
Würfel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Das lustige Flunderspiel 12
Flundern in verschiedenen Farben bestehen aus je 6 Teilen, jeweils mit einem
Würfelsymbol, man versucht die Teile zu erwürfeln und mit den meisten
kompletten Flundern zu gewinnen. unvollständig,
1 Teil fehlt Würfelspiel
* ohne Angabe zur Spielerzahl * ab 6 Jahren * 20151, Spear,
Deutschland, Jahr ??? *** Verlag J.W. Spear &
Söhne |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..3/16 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Denk fix! ( Originalausgabe ) | ||||||
Verlag | Verlag J.W. Spear & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | ohne | de | |||
Quiz | ||||||
Denk fix!
Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede ist mit einer Frage bestückt, in deutsch, englisch und französisch. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte. Regel im Deckel und am Schachtelboden, mit Doppelnummer 26301 und 26303 im Analog Inventarnr. 21323, andere Schachtelgröße
Quiz- und Assoziationsspiel * 2 oder mehr Spieler * keine Altersangabe * 26301, 26303, Spear, Deutschland *** Verlag J. W. Spear & Söhne
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..4/16 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Denk fix! ( Ein Wort mit "X" ) | ||||||
Verlag | Verlag J.W. Spear & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | ohne | de | |||
Quiz | ||||||
Denk fix!
Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede ist mit einer Frage bestückt, in deutsch, englisch und französisch. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte. Regel im Deckel und am Schachtelboden, mit Doppelnummer 26301 und 26303 im Deckel, am Schachtelboden und am Cover nur 26301 Analog Inventarnr. 19104, andere Schachtelgröße
Quiz- und Assoziationsspiel * 2 oder mehr Spieler * keine Altersangabe * 26301, Spear, Deutschland *** Verlag J. W. Spear & Söhne
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..5/16 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Do-Dé | ||||||
Verlag | Verlag J.W. Spear & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 8+ | de fr it nl | |||
Lege - Karten - Familie | ||||||
Do-Dé Karten mit Dominosymbolen
werden ausgespielt und angelegt, die Spieler beginnen mit 6 offen ausliegenden
Karten. Man würfelt und alle prüfen, ob eine Karte in Farbe und Zahl mit dem
Würfelergebnis übereinstimmt, diese Karte wird in die Mitte gelegt und eröffnet
das Spiel, dann kann wie im Domino angelegt werden, der Spieler am Zug kann
dazu das Würfelergebnis des Vorgängers übernehmen oder neu würfeln. Kartenlege- und Würfelspiel *
2-6 Spieler ab 8 Jahren * 25050, Spear, Deutschland, Jahr ???
*** Verlag J.W. Spear & Söhne |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..6/16 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Farben-Türmchen | ||||||
Verlag | Verlag J.W. Spear & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | ohne | de | |||
Würfel - Kleinstkinder | ||||||
Farben-Türmchen
6 Stifte in einer schwarzen Scheibe, darauf sollen durch erwürfeln der passenden Farbe sechs Kugeln in richtiger Reihenfolge aufgesteckt werden, zum längeren Spielen kann man die Türme auch wieder abbauen. Wer zuerst seinen Turm vollständig richtig auf- und wieder abgebaut hat, gewinnt.
Würfelspiel * 1-4 Spieler * ohne Altersangaben * 26061, Spear, Deutschland *** Verlag J.W. Spear & Söhne
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..7/16 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Fritz Benscher's Tick-Tack-Quiz | ||||||
Verlag | Verlag J.W. Spear & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3 | ca. 45 min | ohne | de | |||
Quiz | ||||||
Fritz Benscher’s
Tick-Tack-Quiz Quiz
auf der Basis des Tic-Tac-Toe Mechanismus, 1
Quizmaster und 2 Kandidaten. Jedem Kandidaten wird ein Symbol zugewiesen, in
eine kleine Tafel werden die Karten mit den Wissensgebieten eingesteckt (vom
Quizmaster gewählt), in eine große Tafel dann die Fragentafel mit der dem
Wissensgebiet entsprechenden Seite. Am Drehrad wird die Ziffer bestimmt, beide
Tafeln werden entsprechend verschoben, im Fenster der Fragetafel werden die
entsprechenden Fragen sichtbar. Die Kandidaten wählen Wissensgebiete und dürfen
bei richtiger Antwort die kleine Tafel mit ihrem Symbol markieren. Wer zuerst
eine Dreierreihe waagrecht, senkrecht oder diagonal markiert hat, gewinnt. Legespiel
* ohne Angaben * Spear, Deutschland *** Verlag J.W. Spear & Söhne |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..8/16 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kugel-Lege-Bilder | ||||||
Verlag | Verlag J.W. Spear & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 20 min | ohne | de | |||
Lege - Beschäftigungs - Solitär | ||||||
Kugel-Lege-Bilder Locheinsatz,
Holzkugeln in vier Farben, Vorlagen für Bilder, die man daraus legen kann Beschäftigungsspiel
* ohne Angaben * 33131, Spear, Deutschland *** Verlag J.W.
Spear & Söhne |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..9/16 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Märchen-Quartett | ||||||
Verlag | Verlag J.W. Spear & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 20 min | ohne | de | |||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Märchen-Quartett
Quartett, 24 Karten Aschenbrödel - Der Wolf und die 7 Geißlein - Der gestiefelte Kater - Hänsel und Gretel - Rotkäppchen - Schneewittchen Keinerlei Angaben auf dem Deckblatt oder der Regelseite Zuordnung aufgrund des Logos am Dosenboden – zwei Nürnberger Türme (analog Turm im Logo der Spielwarenmesse) darin S, dazwischen & Dose, flach, grün
Kartenspiel * 3 oder mehr Spieler * keine weiteren Angaben * 8633, Spear, Deutschland *** J.W. Spear & Söhne
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..10/16 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Prof. Grzimeks Tier-Legebilder ( Puzzle ) | ||||||
Verlag | Verlag J.W. Spear & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 20 min | 4+ | de | |||
Lege - Kinder - Beschäftigungs | ||||||
Prof. Grzimeks Tier-Legebilder Puzzle
3 Puzzles aus je 20 Teilen, Teil einer Serie 33091 – Löwe, Strauß, Giraffe 33092 – Elefant, Känguruh, Papagei 33093 – Tiger, Bär, Gorilla 33094 - Pinguine, Zebras, Kamel 33095 – Storch, Wildente, Stieglitz 33096 – Katze, Schäferhund, Meerschweinchen
Verlagszuordnung aus Artikelnummer, auf Packung nur Logo
Lege-, Lern- und Beschäftigungsspiel * ab 4 Jahren * ohne weitere Angaben * 33095, Spear, Deutschland *** Verlag J.W. Spear & Söhne
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |