![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..1/16 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Beat the Parents ( Kinder gegen Eltern ) | ||||||
Verlag | Spin Master International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 6+ | de | 2017 | ||
Quiz | ||||||
Beat the Parents!
Es spielen Eltern gegen Kinder, wer zuerst beide Spielfiguren ins Ziel bringt, hat gewonnen. Die Eltern bekommen die roten Figuren, die Kinder die gelben, Eltern und Kinder legen die „Alles oder nichts“ Chips auf beliebige Felder ihrer Planseite. Wer richtig antwortet, zieht die Figur ein Feld und bekommt noch eine Frage, der Zug endet, wenn eine Antwort falsch, alle Fragen einer Karte richtig beantwortet sind oder die Figur die andere Planseite erreicht. Ein erreichter „Alles oder nichts“ Chip wird aufgedeckt und ausgeführt. Trifft man auf eine gegnerische Figur, geht diese 2 Schritte zurück.
Quiz Spiel für 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Spin Master 2017 Web: www.spinmaster.com Art.Nr. 20095259
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..2/16 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Bellz | ||||||
Verlag | Spin Master International | |||||
Autor | Reid Don | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 6+ | de | 2019 | ||
Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Magnet | ||||||
Bellz
40 Bellz-Glöckchen in vier Farben, 20 kleine, 12 mittlere und 8 große - werden auf der Unterlage - die Innenseite des Verpackungsetuis -ausgebreitet. Der aktive Spieler nimmt den Magnetstab, entscheidet sich für das dicke Ende mit starkem oder dünne mit schwachem Magnet und sammelt damit Bellz seiner Farbe. Er darf das Ende im Zug nicht wechseln. Der Zug endet, wenn man eine zweite Farbe aufhebt oder wenn Glöckchen vom Stab fallen, hier man gibt alle Glöckchen am Stab zurück. Ist man mit der gesammelten Menge zufrieden, legt man sie beiseite. Wer seine 10 Glöckchen zuerst gesammelt hat, gewinnt.
Magnetisches Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Spin Master 2019 Autor: Don Reid Web: www.spinmaster.com Art#: 6053027
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de fr it en es nl ru * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..3/16 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Bock auf Socke? | ||||||
Verlag | Spin Master International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 15 min | 8+ | de | 2018 | ||
Action - Geschicklichkeit - Tastspiel | ||||||
Bock auf Socke
Sachen in Socken! Zwei Socken - eine für jedes Team - werden mit identischen Sätzen von 30 Gegenständen befüllt. Wer möchte, kann bis zu vier eigene Gegenstände hinzufügen. Die Drehscheibe bestimmt einen Gegenstand, ein Spieler jedes Teams sucht nun im Socken schnellstmöglich diesen Gegenstand - nur mit einer Hand und ohne Hineinschauen in die Socke. Wer ihn als Erster findet, nimmt ihn heraus und setzt die Spielfigur des Teams ein Feld weiter, gibt den Gegenstand zurück in die Socke und die Socke weiter an den nächsten Spieler. Das Team, das als Erstes 11 Punkte erreicht, gewinnt. Variante Das Sockenrennen mit fünf vorbestimmten Gegenständen.
Tastspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Spin Master 2018 Web: www.spinmaster.com Art. Nr. 80796ATP
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 Spieler Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..4/16 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Bugiardo ( Le bugie hanno il naso lungo! ) | ||||||
Verlag | Spin Master International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 7+ | it | 2016 | ||
Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Kinder | ||||||
Bugiardo
Italienische Ausgabe von Fibber. Man setzt die silberne Nase ein Feld weiter und legt mit Nennen der Sorte und Anzahl Karten der so markierten Art verdeckt in die Mitte oder fibbert, das heißt schwindelt. Wer die Ansage nicht glaubt, ruft "Fibber". Hat er Recht, muss der Schwindler eine Nase an die Brille stecken und alle Karten vom Ablagestapel nehmen. Wer nicht geschwindelt hat, zeigt seine Karten und der Zweifler steckt sich eine Nase an. Wer keine Karten hat, legt alle Nasen von seiner Brille auf den Plan, sammelt die Karten der Spieler ein und teilt sie gleichmäßig aus. Wer die silberne Nase nehmen muss, beendet das Spiel und man gewinnt mit der kürzesten Nase.
Bluffspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Spin Master Games 2016 Web: www.spinmaster.com Art Nr: 20060672
Zielgruppe: Für Kinder
Version: it * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..5/16 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Fibber ( Gut geflunkert ist halb gewonnen ) | ||||||
Verlag | Spin Master International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 7 | de | 2013 | ||
Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Kinder | ||||||
Fibber
Man setzt die silberne Nase ein Feld weiter und legt mit Nennen der Sorte und Anzahl Karten der so markierten Art verdeckt in die Mitte oder fibbert, das heißt schwindelt. Wer die Ansage nicht glaubt, ruft "Fibber". Hat er Recht, muss der Schwindler eine Nase an die Brille stecken und alle Karten vom Ablagestapel nehmen. Wer nicht geschwindelt hat, zeigt seine Karten und der Zweifler steckt sich eine Nase an. Wer keine Karten hat, legt alle Nasen von seiner Brille auf den Plan, sammelt die Karten der Spieler ein und teilt sie gleichmäßig aus. Wer die silberne Nase nehmen muss, beendet das Spiel und man gewinnt mit der kürzesten Nase.
Bluffspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Spinmaster 2013 Web: www.spinmaster.com Art Nr: 20060824
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 7
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..6/16 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hedbanz Act Up! ( Das rasante Ratespiel ohne Worte ) | ||||||
Verlag | Spin Master International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 8+ | de | 2013 | ||
Bluffen/Knobeln, Schätzen - Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
Hedbanz Act up!
Die Spieler tragen ein Stirnband mit Karte und haben 12 Chips. Man würfelt, der Spieler mit dem Stirnband der gewürfelten Farbe ist Partner der Runde und stellt den Begriff am Kopf des aktiven Spielers dar. Würfelt man die eigene Farbe oder eine Fehlfarbe, sind alle Darsteller. Geräusche sind verboten und man hat 20 Sekunden Zeit, um den Begriff zu erraten. Errät man den Begriff rechtzeitig, darf man so wie der oder die Darsteller einen eigenen Chip in die Bank legen und mit einer neuen Karte beginnen. Wird nicht richtig geraten, behält man die Karte für die nächste Runde. Wer als Erster alle Chips abgeben kann, gewinnt.
Rate- und Actionspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Spinmaster 2013 Web: www.spinmastergames.com Art. # 20062903
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..7/16 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
It's gettin' dicey | ||||||
Verlag | Spin Master International | |||||
Autor | Gruhl Ken | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 8+ | en fr | 2019 | ||
Würfel | ||||||
It’s gettin‘ dicey
Jeder Spieler hat einen roten, einen blauen und einen gelben Würfel, Aufgabenkarten liegen aus. Alle würfeln gleichzeitig und wiederholt so lange, bis das Resultat einer der Aufgaben entspricht. Hat man ein Resultat erzielt, schnappt man sich die Karte - wer als Erster sieben Karten gewonnen hat, gewinnt das Spiel.
Würfelspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Spin Master / Marbles Brain Workshop 2019 Autor: Ken Gruhl Web: www.spinmasteer.com
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..8/16 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Links! Rechts! Ab in die Mitte! | ||||||
Verlag | Spin Master International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 10 min | 6+ | de | 2013 | ||
Würfel | ||||||
Links! Rechts! Ab in die Mitte!
Man beginnt mit drei Chips und wirft in seinem Zug drei Würfel. Für jeden Linkspfeil gibt man einen Chip nach links, für jeden Rechtspfeil einen Chip nach rechts. Ein Würfel mit Stern verlangt, einen Chip in die Mitte zu legen. Für jeden Würfel mit Punkt darf man einen Chip behalten. Wer in seinem Zug nur mehr ein oder zwei Chip hat, wirft dementsprechend nur einen oder zwei Würfel. Wer keine Chips hat, scheidet aus, der Letzte im Spiel mit Chips gewinnt.
Würfelspiel für 3 oder mehr Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Spin Master 2013 Web: www.spinmaster.com Art. Nr.: 20060700
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..9/16 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Othello Classic ( A minute to learn … a lifetime to master ) | ||||||
Verlag | Spin Master International | |||||
Autor | nicht genannt Mollet John W. Waterman Lewis | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 7+ | de + 6 Sprachen | 2019 | ||
2-Personen - Strategie - Setz-/Position - Abstraktes Spiel | ||||||
Othello
Einer der Klassiker auf dem Sektor der 2-Personen-Spiele in neuer Auflage. 64 zweiseitige Steine sind auf einer Seite schwarz und auf der anderen weiß. Jeder Spieler hat eine Farbe und setzt in seinem Zug jeweils einen Stein seiner Farbe auf das 8x8- Brett, immer benachbart zu einem gegnerischen Spielstein und so, dass man einen gegnerischen Stein zwischen dem neu gesetzten Stein und einem anderen eigenen Stein einschließt, dieser Stein wird dann auf die eigene Farbe gedreht. Wer das nicht kann, setzt aus bis er wieder setzen kann. Ist kein Setzen mehr möglich, gewinnt, wer mehr eigene Steine am Brett hat.
Positionsspiel für 2 Spieler ab 7 Jahren Verlag: Spin Master 2019 Web: www.spinmaster.com Art. Nr.: 80720ARB / 6038101
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 Spieler
Version: * Regeln: de en fr es nl it ru * Text im Spiel:
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 ..10/16 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Otrio | ||||||
Verlag | Spin Master International | |||||
Autor | Peterson Brady | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 8+ | en fr | 2018 | ||
Lege - Denk - 2-Personen | ||||||
Otrio
Ringe in Kerben - ein Spielbrett hat 21 Felder - ein Quadrat 3x3 und an jeder Seite des Quadrats noch drei Felder - aus Kerben für einen Stecker und zwei Kreise. Die Spielsteine sind - klein-mittel-groß - ein Stecker und zwei Ringe, je drei Mal in vier Farben. Spielziel ist ein Otrio aus drei gleichfarbigen Steinen - entweder Stecker und zwei Kreise in einem Spielfeld - oder eine Reihe aus drei Steinen gleicher Größe in drei Feldern oder eine Reihe aus drei Steinen groß-mittel-klein aufsteigend oder absteigend in drei Feldern. Die Spieler setzen abwechselnd; im Spiel zu zweit spielt man mit zwei Farben und setzt auch diese abwechselnd.
Abstraktes Setzspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Spinmaster / Marbles Brain Workshop 2018 Autor: Brady Peterson Gestaltung: nicht genannt Web: www.spinmaster.com Art.Nr.: 6044797
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |