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1 x 1 Puzzle | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit GmbH | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 20 min | 6+ | de | |||
Lege - Lernen - Kinder | ||||||
1 x 1 Puzzle Legespiel, 1 Streifen 1x bis 10x,
dazu 10 Streifen für 1 bis 10 mit Motivteilen, dazu 100 Kärtchen mit den
Resultaten, die wegen der Puzzlenasen nur exakt zum richtigen Motiv/Resultat
passen, gleiche Resultate wie z.B. 4 x 8 und 8 x 4 haben unterschiedliche
Motive. Material vollständig, Regel
fehlt Lernspielsammlung * 2-4
Spieler von 5-8 Jahren * 01612, Schmidt, Deutschland *** Schmidt Spiel +
Freizeit |
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1,2,3, zähle mit ( Spielend was lernen mit den Wuschels ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Welz Christine | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 4-8 | 1999 | |||
Lernen | ||||||
1,2,3,
zähle mit Legespiel
mit einem Pandabären als Hilfs- und Identifikationsfigur, geübt wird zählen mit
den Fingern, eine Zahl als Menge darstellen, welche
geschriebenen Ziffern zu den Zahlen gehören. Lern- und
Legespiel * 2-4 Kinder ab 4 Jahren * Autor: Christine Welz * Serie: Schlau
Spiel Spielend was lernen mit den Wuschels * 40604,
Schmidt, Deutschland, 1999 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
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100 Spiele Maxe | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Mair David | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 30 min | 5-88 | 1990 | |||
Spielesammlung - Klassiker | ||||||
100 Spiele Maxe Eine lustige Figur
ist zugleich Sammelbehälter für die Spielpläne und das Material und teilweise
selbst Material, je nach Spiel werden manche Teile entfernt oder mitbenutzt,
eine hübsche Idee für eine klassische Spielesammlung im neuen Kleid. Spielesammlung *
1-6 Spieler ab 5 Jahren * © David Mair * 01249,
Schmidt, Deutschland, 1990 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
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1000 km ( Wer als erster 1000 km erreicht, gewinnt! ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Dujardin Edmond | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | ||||
Karten - Lege | ||||||
1000 km Eine Autorallye mit Karten,
gefahren allein oder im Team müssen je nach Teilnehmerzahl 700 oder 1000 km
zurückgelegt werden, dabei gilt es die eigenen Pannen und die von den lieben
Mitspielern verursachten Hindernisse zu überwinden. Der Zufall entscheidet,
welche Karten man zieht, der Spieler entscheidet, wann er sie einsetzt. Kartenspiel * 2-4
oder 2-6 Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Edmond Dujardin
* ca. 30min * 01160, Schmidt Spiele, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit
GmbH |
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1000 km ( Wer als erster 1000 km erreicht, gewinnt! ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Dujardin Edmond | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | ||||
Karten - Lege | ||||||
1000 km Eine Autorallye mit Karten,
gefahren allein oder im Team müssen je nach Teilnehmerzahl 700 oder 1000 km
zurückgelegt werden, dabei gilt es die eigenen Pannen und die von den lieben
Mitspielern verursachten Hindernisse zu überwinden. Der Zufall entscheidet,
welche Karten man zieht, der Spieler entscheidet, wann er sie einsetzt. Kartenspiel * 2-4
oder 2-6 Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Edmond Dujardin
* ca. 30min * 01160, Schmidt Spiele, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit
GmbH |
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101 Dalmatians | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 7-88 | 1997 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Würfel - Lauf | ||||||
101 Dalmatians Lauf- und Sammelspiel um die Knochen für die kleinen
Dalmatinerwelpen, je nach Spieleranzahl hat jeder Spieler 6 bis 3 Dalmatiner,
die die Knochen finden wollen. Je nach Würfelkombinationen ergeben sich
verschiedene Spielzüge, wobei es auch davon abhängt, wer in welchem Futternapf
sitzt Lauf- und Sammelspiel, Spiel zum Film * 2-4 Kinder
ab 7 Jahren * 01043, Schmidt, Deutschland, 1997 * Logo: Schmidt International *
Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
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3 in einer Reihe | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ca. 30 min | 10+ | ||||
Lege - 2-Personen | ||||||
3 in einer
Reihe Variante
von x-in-einer Reihe Setz- und
Positionsspiel * 2 oder mehr Spieler *
Serie: Strandspiel * 01092, Schmidt, Deutschland, Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
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3er Schach ( Ein KRONE Spiel für Erwachsene ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2,3 | ca. 45 min | |||||
Setz-/Position - Detektiv-/Deduktion | ||||||
3er Schach Der Klassiker
Schach adaptiert in ein Spiel für 3 Personen, das Brett ist sechseckig, die
Felder in der Mitte dementsprechend rautenförmig verzerrt, für die Mittelfelder
gibt es spezielle Bewegungsregeln, grundsätzlich gelten die Bewegungsregeln des
normalen Schachspiels. KRONE Spiel. Positions- und
Denkspiel * 3 Spieler * ohne Altersangabe * 603 1306, Schmidt, Deutschland ***
Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
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5 alive ( Wer seine fünf Leben verliert - ist mausetot! ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Bloomfield Eamon Ford Roger | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 8-88 | 1995 | |||
Karten | ||||||
5 alive 5 Alive ist ein schnelles
Kartenspiel, bei dem man ein Leben verliert, wenn man über 21 Punkte kommt, und
man hat nur fünf Leben zur Verfügung. Jeder Spieler hat eine Standplatte min
fünf Figuren, im Spiel sind Zahlen- und Aktionskarten, mit denen man die
"21" von sich abwenden kann oder anderen Spielern einige Bosheiten
antun kann, denn nicht nur bei "21", sondern auch aus anderen Gründen
muss man eine Figur umlegen, z.B. wird eine "0" gefordert und man hat
keine. Kartenspiel * 2-6 Spieler
ab 8 Jahren * Autor: Eamon Bloomfield * 03133, Schmidt ,
Deutschland, 1995 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
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5 in einem Boot | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | |||||
Setz-/Position - Lauf - Würfel | ||||||
5 in einem
Boot Jeder
Spieler bringt seine Figuren an die Anlegestellen, damit sie ins Boot springen
können, wenn es anlegt, wer als erster alle 5 Figuren im Boot hat, hat
gewonnen. Der Spieler am Zug bewegt eine seiner Figuren um ein Feld in
beliebige Richtung oder überspringt ein oder mehrere eigene oder fremde Figuren
(nicht diagonal), wenn dahinter ein leeres Feld liegt. Wird eine Figur in ein
Boot gesetzt, rücken alle Boote im Uhrzeigersinn zur benachbarten Anlegestelle
weiter. Positionsspiel
* 2-4 Spieler * ohne Altersangabe * 604 1155, Schmidt, Deutschland * Plan mit
Kirchen-Logo SCM005 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
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