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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Farmeroo! ( my fist boards )
  Verlag Quantuum Magic B.V.
  Autor Coolen Peter
  Grafik Bos Miriam
  Redaktion Lopez John ten Wolde Arrie
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 4+ de en es fr it nl 2013
  Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Rennspiel - Kinder
Farmeroo

Farmeroo

 

Je vier Plättchen für sechs Tiere und vier Plättchen für den Farmer liegen in der Tischmitte, die Spieler beginnen mit ihrer Figur am Traktor. Man würfelt und zieht, darf sich auf einem Tierfeld das Tier nehmen, auf dem Bauer-Feld den Bauern und auf dem Feld der Bäuerin ein Tier, das noch auf dem eigenen Brett fehlt. Wer zuerst mit allen Tieren und dem Bauer zurückkehrt, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Quantuum Magic B.V. 2013

Autor: Peter Coolen

Gestaltung: Miriam Bos

Web: www.quantuummagic.com

Art. Nr.: 02360 5

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Hubbly Bubbly Brew
  Verlag Quantuum Magic B.V.
  Autor Ruedisueli Patrick
  Grafik Jansma Dimitri
  Redaktion ten Wolde Arrie Lopez John
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ en 2013
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Such/Sammel/schauen
Hubbly Bubbly Brew

Hubbly Bubbly Brew

 

Man sammelt möglichst viele Punkte durch Sammeln von Zutaten für magische Tränke. In seinem Zug kann man zwei Karten ziehen, zwei Zutaten-Karten spielen oder eine Magische Karte spielen. Jeder Trank muss je eine Karte Pflanzen, Zutaten, Material und Flüssigkeit enthalten, Tränke aus Karten gleicher Farbe bringen Zusatzpunkte. Magische Karten verändern die Regeln durch Sonderaktionen wie Karten stehlen oder Zusatzzug erhalten.

 

Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Quantuum Magic 2012

Autor: Patrick Ruedisueli

Gestaltung: Dimitri Jansma

Web: www.quantummagic.com

Art. Nr.: 023612

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Two Crowns ( The medieval card battle )
  Verlag Quantuum Magic B.V.
  Autor Hoek Stefan Bos Wubbo von der Zande Matthijs
  Grafik Hoek Stefan
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 8+ en 2013
  Karten - 2-Personen
Two Crowns

Two Crowns

 

Jeder Spieler hat sein Deck und zieht 7 Karten. Die beiden Würfel als Burgen stehen auf 20. Als aktiver Spieler spielt man als Angreifer verdeckt bis zu vier Karten, der Verteidiger ebenfalls. Es gewinnt, wer mehr Angriffspunkte ausgelegt hat. Die Angriffskarten des Verlierers gehen auf dessen Abwurfstapel. Gewinnt der Angreifer, nimmt die gegnerische Burg Schaden in Höhe der Punktedifferenz; Ritter des Angreifers gehen zur Ruhe, man nimmt sie erst am Ende des nächsten Zuges wieder auf, sie zählen aber zum Handkartenlimit! Anstatt anzugreifen kann man Karten ziehen. Spezialkarten können von Angreifer und Verteidiger genutzt werden, kosten Gold aus der Hand und man sie zusammen mit mindestens einem Ritter spielen. Einmal im Spiel kann ein und nur ein Spieler die Burg würfeln - das neue Resultat gilt. Ist eine Burg auf 0, hat dieser Spieler verloren.

 

Konfliktsimulation mit Karten für 2 Spieler ab 8 Jahren

 

Autor: Wubbo Bos, Stefan Hoek, Matthijs van der Zande

Grafiker: Stefan Hoek

Verlag: Quantuum Magic 2013

Web: www.quantuummagic.com

Art.Nr.: QM 150 10104

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en nl * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  X610Z Existenz Booster ( ACT I: The New Era )
  Verlag Quantuum Magic B.V.
  Autor Ruedisueli Patrick
  Grafik de Brouwer Erik Coolen Peter
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+ nl 2010
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  X610Z Existenz Starter ( ACT I: The New Era )
  Verlag Quantuum Magic B.V.
  Autor Ruedisueli Patrick
  Grafik de Brouwer Erik Coolen Peter
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+ nl 2010
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
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