![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/2 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
SpongeBob Schwammkopf Die große Jagd zur krossen Krabbe | ||||||
Verlag | Mattel GmbH | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | de | 2004 | ||
Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Spongebob Schwammkopf Die große Jagd zur krossen Krabbe
Eine Jagd durch Bikini Bottom mit dem Ziel Goldmünzen zu sammeln. Man würfelt und bewegt eine seiner Spielfiguren; endet der Zug auf einem Luftblasenfeld, befolgt man die Anweisung. Verschiedene Spielfiguren auf einer Luftblase sind nicht erlaubt, zieht man zu einer fremden Figur, bekommt man von ihr zwei Münzen und die Figur geht zurück auf das Heimfeld. Jede der beiden Figuren muss acht Münzen sammeln – erreicht man mit einer Figur das Feld „gehe zur krossen Krabbe“ zieht man zur Krossen Krabbe und gibt die acht Münzen zurück. Wer zuerst beide Figuren auf der Krossen Krabbe hat, gewinnt.
Lauf/Würfel-Spiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Mattel GmbH 2004 Lizenz: Nickelodeon Art. Nr.: C6950
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..2/2 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Tschakka, Alpaka | ||||||
Verlag | Mattel GmbH | |||||
Autor | Yu Jessica Smith | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de | 2019 | ||
Action - Geschicklichkeit | ||||||
Tschakka, Alpaka
16 Gepäckstücke sollen auf dem Rücken des Alpakas gestapelt
werden. Der Wassertank wird befüllt und die Gepäckstücke unter den Spielern
verteilt. Man dreht den Kopf des Alpakas zu sich, startet die Stoppuhr und hat fünf
Sekunden Zeit, um ein eigenes Gepäckstück auf dem Rücken des Alpakas zu
stapeln. Läuft die Uhr ab, bevor das Gepäckstück gestapelt wurde, spuckt das
Alpaka! Fallen Gepäckstücke vom Alpaka, nimmt man sie zu sich. Wer zuerst alle seine
Gepäckstücke auf dem Alpaka stapelt, gewinnt! Stapelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Mattel GmbH 2019 Art. Nr.: GMV81
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |