Seite 1 von 2 ..1/13 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
1000 km | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 6+ | de | 2023 | ||
Karten - Rennspiel | ||||||
1000 km
Neuauflage des Klassikers unter den Rennspielen mit Karten, mit einigen Anpassungen an die geänderte Welt der Autos und Rennen – die Fahrzeuge sind nun Elektro-Autos und die Angriffskarten zum Bremsen der Mitspieler betreffen Leere Batterie oder Verschmutzungsalarm; die Verteidigungskarten wiederum haben Themen wie Auto teilen oder Super-Aufladen. Wie immer gewinnt aber, wer als Erster das Ziel erreicht.
Rennspiel mit Karten für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Lizenz: Editions Dujardin Web: www.jumbo.eu Art. Nr.: 00012
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 1 von 2 ..2/13 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
1000 km Mario Kart | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 7+ | de es nl pt | 2023 | ||
Karten - Rennspiel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
1000 km Mario Kart
Der Klassiker unter den Rennspielen mit Karten nun angesiedelt in der Welt von Mario Kart; man wählt seinen Charakter, spielt seine Karten, um das Auto zu bewegen, Gegner anzugreifen, sich zu verteidigen oder spielt eine Schutzkarte für einen Meisterzug. Dabei nimmt man sich aber vor Bananenschalen und Schildkröten in Acht.
Rennspiel mit Karten für 2-6 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Lizenz: Editions Dujardin Web: www.jumbo.eu Art. Nr.: 00011
Zielgruppe: Für Familien
Version: de es nl pt * Regeln: de es nl pt * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 1 von 2 ..3/13 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Hitster | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 30 min | 16+ | de | 2022 | ||
Quiz - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Electronic | ||||||
Hitster
Mehr als 300 Kärtchen repräsentieren die größten Hits der letzten 100 Jahre und sind versteckt gestapelt. Man nimmt eine Musikkarte und scannt den Code, die app spielt das Musikstück - man reiht das Kärtchen in seine Zeitlinie ein und dreht es um, hat man richtig geraten, behält man die Karte, sie erweitert nun die Zeitlinie. 57 Plättchen können zur Erhöhung der Gewinnchancen eingesetzt werden.
Zeit-Einordnungsspiel zu Musik, mit app, für 2-10 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH 2022 Web: www.jumbo.eu Art. Nr.: 19887
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 1 von 2 ..4/13 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Hitster Schlager-Party | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 30 min | 16+ | de | 2023 | ||
Quiz - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Electronic | ||||||
Hitster Schlager Party
308 Kärtchen repräsentieren Schlager und sind versteckt gestapelt. Man nimmt eine Musikkarte und scannt den Code, die app spielt das Musikstück und man reiht das Kärtchen in seine Zeitlinie ein und dreht es um, hat man richtig geraten, behält man die Karte, sie erweitert nun die Zeitlinie. 57 Plättchen können zur Erhöhung der Gewinnchancen eingesetzt werden.
Zeit-Einordnungsspiel zu Musik, mit app, für 2-10 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH 2023 Web: www.jumbo.eu Art. Nr.: 19955
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 1 von 2 ..5/13 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
ich lerne ENTDECKEN Der Körper | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Mateos Sara | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 4-7 | de | 2023 | ||
Lernen | ||||||
ich lerne ENTDECKEN Der Körper
Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten. Der Körper enthält Poster, Organmodelle mit Klettband, Informationskarten, Tüten und Trinkhalme für ein Atemexperiment, und vieles mehr. Dazu kommt eine pädagogische Anleitung und eine visuelle Anleitung. Insgesamt bietet das Spiel mehr als 50 Aktivitäten
Lernspiel für 1 Spieler von 4-7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Web: www.jumbo.eu Illustrationen: Sara Mateos Art. Nr.: 1110100049
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 1 von 2 ..6/13 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
ich lerne ENTDECKEN Emotionen | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Garbancita Alicia | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 4-7 | de | 2023 | ||
Lernen | ||||||
ich lerne ENTDECKEN Emotionen
Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten. Mit Emotionen lernt man Gefühle zu erkennen, sie zu unterscheiden und mit ihnen umzugehen, sie verbal und nonverbal auszudrücken und auch Konfliktlösungen erarbeiten und erlernen, Man nutzt Emotions-, Umgangs- und Situationskarten mit Fragen, Karten mit Tätigkeiten und Alltagselementen für mehr als 20 Aktivitäten angeboten. Enthält pädagogischen und visuellen Leitfaden.
Lernspiel für 1 Spieler von 4-7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Web: www.jumbo.eu Illustrationen: Alicia Garbancita Art. Nr.: 1110100048
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 1 von 2 ..7/13 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
ich lerne ENTDECKEN Tiere | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Ouedanné Nathalie | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 3-7 | de | 2023 | ||
Lernen | ||||||
ich lerne ENTDECKEN Tiere
Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten. Mit Tiere lernt man Tiere und ihre Eigenschaften kennen, die Namen in Groß- und Kleinbuchstaben zu erkennen, Tiere den Lebensräumen und Kontinenten zuzuordnen und auch, Tiere nach Zugehörigkeit zu Klassen – Säugetiere, Vögel, Fische Reptilien – zu sortieren; insgesamt werden mehr als 20 Aktivitäten angeboten.
Lernspiel für 1 Spieler von 3-7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Web: www.jumbo.eu Illustrationen: Nathalie Ouedanné Art. Nr.: 1110100047
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 1 von 2 ..8/13 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
ich lerne Wörter | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | 4+ | de | 2023 | ||
Lernen - Wort | ||||||
Ich lerne Wörter
Sechs Spiele bieten Wörter lesen und schreiben, bestehend aus drei, vier oder fünf Buchstaben. Themen sind Zu Hause, Draußen, Tere, Essen & trinken, Kleidung und Körper. 96 farbige Buchstaben helfen bei der Selbstkontrolle. Vier der Spiele sind allein zu spielen, dazu kommt ein Wörterquiz und ein Lotto mit Merkmechanismus. Serie: ich lerne
Lernspiel zu Buchstaben und Wörtern, für 1-4 Kinder ab 4 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 (c): Koninklijke Jumbo B.V Konzept: Nathan Web: www.jumbo.eu Art. Nr.: 19913
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 1 von 2 ..9/13 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Party & Co Extreme | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | Gmotio.com | |||||
Grafik | Gmotio.com | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Kreati | ||||||
Wissen | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4-20 | ca. 45 min | 14+ | de | 2023 | ||
Party - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Party & Co Extreme
Die Spieler bilden Teams, erhalten eine Stimmkarte pro Spieler und eine verdeckte Zielkarte für das Team, diese bleibt geheim. Man würfelt und muss eine Aufgabe der Kategorie des erreichten Feldes erledigen. Bei Erfolg erhält man eine Erdnuss der Farbe. Drei Erdnüsse einer Farbe kann man gegen eine Erdnuss einer anderen Farbe tauschen. Das Team, das als Erstes die von der Zielkarte geforderten Erdnüsse gesammelt hat, gewinnt. Kategorien sind Quiz & Co, Friends & Co, Show& Co, Art & Co, Joker für Kategorie-Wahl und Anti-Joker für Kategorie-Vorgabe durch ein gegnerisches Team. Innerhalb jeder Kategorie gibt es drei Arten von Aufgaben. Stimmkarten werden bei den Aufgaben Was ist es, Die Mehrheit und Einschätzen genutzt. Spezialausgabe für die deutschsprachige Region DACH
Partyspiel für 4-20 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V., 2023 Entwicklung & Gestaltung: Gmotio.com Web: www.jumbo.eu Art. Nr. 19951
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 1 von 2 ..10/13 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Spiel des Wissens Kartenspiel ( Das beste Familien-Qizspiel des Universums ) | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | de | 2023 | ||
Quiz | ||||||
Spiel des Wissens Kartenspiel
Der Klassiker als Kartenspiel, mit 600 Fragen auf 50 Karten. Die Fragen gehören zu zwei Schwierigkeitsstufen, die Spieler entscheiden, welche gestellt werden. Frage- und Planetenkarten werden gemischt, ein Spieler bekommt eine Frage gestellt und behält bei richtiger Antwort die Karte. Hat ein Spieler zwei Karten eines Planeten, darf er sie gegen eine Karte eines anderen tauschen. Wer als Erster alle vier Planeten besitzt, gewinnt.
Quiz-Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 (c): Diset Web: www.jumbo.eu Art. Nr.: 19949
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||