vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 128 ..1/1278
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  #hashtag the game
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 45 min 10+ de + 3/6 Sprachen 2018
  Wort - Kreativ/Kommunikation - Party
#hashtag the game

#hashtag the game

 

Zwei Teams konkurrieren mit Kreativität und Affinität für Instagram. Eine Themenkarte wird gezogen und die Sanduhr umgedreht. Nun denkt sich jedes Team ein passendes Hashtag aus, das mit dem festgelegten Buchstaben beginnen muss, Hashtags in beliebiger Sprache sind erlaubt. Dann wird mit Instagram gewertet, es gewinnt das Hashtag mit den meisten Postings. Bildkarten werden analog abgehandelt, allerdings wird überprüft, ob das Hashtag auf Instagram wirklich ein zum Bildmotiv passendes Resultat liefert. Nach zehn Runden gewinnt man mit den meisten Followern. Alternativ kann man einen Flugmodus ohne Internet nutzen.

 

Kreativ- und Wortspiel für 2-10 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Jumbo 2018

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr. 19719

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 128 ..2/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  (ohne Namen) Fuchs & Henne Plan / Belagerunsspiel
  Verlag JOST F. LITH.ANSTALT
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 (?)
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 128 ..3/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1 CONTRA 4
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1975
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 128 ..4/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1+1=2
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 20 min 5+ nl fr en it de sv
  Lernen - Kinder - Lege
1+1=2

1+1=2

 

Lernspiel, 13 Tafeln mit Aufgaben verschiedener Art und verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die Lösung ist durch eine Spezialbrille erkennbar, die Lösung wird mit Ziffernplättchen neben die Aufgabe gelegt.

 

Rechenlern- und Legespiel * 1-6 Spieler ab 5 Jahren * 456, Jumbo, Niederlande, © 1982 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 128 ..5/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10+5=Gott ( Die Macht der Zeichen )
  Verlag Jüdisches Museum Berlin
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min ohne 2004
  Karten
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 128 ..6/1278
  FAMILIE
  1000 Kilometer
  Verlag Editions Edmond Dujardin
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1962
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 128 ..7/1278
  FAMILIE
  1000 Kilometer ( 1.000 BORNES Frankreichs originelles Strassencanasta )
  Verlag Editions Edmond Dujardin
  Autor Dujardin Edmond
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ca. 30 min
  Lege
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 128 ..8/1278
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  1000 km
  Verlag Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 6+ de 2023
  Karten - Rennspiel
1000 km

1000 km

 

Neuauflage des Klassikers unter den Rennspielen mit Karten, mit einigen Anpassungen an die geänderte Welt der Autos und Rennen – die Fahrzeuge sind nun Elektro-Autos und die Angriffskarten zum Bremsen der Mitspieler betreffen Leere Batterie oder Verschmutzungsalarm; die Verteidigungskarten wiederum haben Themen wie Auto teilen oder Super-Aufladen. Wie immer gewinnt aber, wer als Erster das Ziel erreicht.

 

Rennspiel mit Karten für 2-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023

Lizenz: Editions Dujardin

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 00012

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 128 ..9/1278
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  1000 km Mario Kart
  Verlag Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 7+ de es nl pt 2023
  Karten - Rennspiel - Merchandising / Lizenz Thema
1000 km Mario Kart

1000 km Mario Kart

 

Der Klassiker unter den Rennspielen mit Karten nun angesiedelt in der Welt von Mario Kart; man wählt seinen Charakter, spielt seine Karten, um das Auto zu bewegen, Gegner anzugreifen, sich zu verteidigen oder spielt eine Schutzkarte für einen Meisterzug. Dabei nimmt man sich aber vor Bananenschalen und Schildkröten in Acht.

 

Rennspiel mit Karten für 2-6 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023

Lizenz: Editions Dujardin

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 00011

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de es nl pt * Regeln: de es nl pt * Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 128 ..10/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  18 KAAS
  Verlag The Joker / ErJo Games
  Autor Eekelschot Erno
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 90 min ohne 1997
  Eisenbahn
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite