![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 441 ..1/4403 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
!Abordaje! | ||||||
Verlag | GDM Games | |||||
Autor | Bernardino Cesar Gomez | |||||
Grafik | Bayarri Jordi Bernardino César Gomez | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 25 min | 10+ | en es | 2016 | ||
Karten - Seefahrt / Piraten - Deckbau - Flächenmanagement - Mehrheiten | ||||||
Abordaje!
Entern! Als Pirat die spanischen Schiffe, als Spanier die Piratenschiffe! Fünf Schiffe liegen aus - für eine Runde bekommt jeder Spieler fünf von insgesamt 12 Karten, wählt eine und legt sie an das erste Schiff, tauscht Karten mit dem Gegner und legt eine Karte an, gibt die Karten dem Gegner, etc. Vor der letzten Karte nimmt jeder zufällig eine der zwei Restkarten auf die Hand und legt dann eine Karte ans letzte Schiff. Dann kann man Karten vertauschen und den Kapitän bewegen, er kann nicht eliminiert werden und zählt nicht zur Crew. Dann werden die Karten aufgedeckt und in Prioritätsreihenfolge abgehandelt - wer danach weniger Crew als aktive Schiffskarten hat, verliert. Dann werden kontrollierte Decks markiert; wer drei feindliche Decks kontrolliert, die gegnerische Crew ausschaltet oder nach sechs Runden mehr SP hat als der Gegner, gewinnt.
Konfliktsimulation mit Karten für 2 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: GDM Games 2015 Autor: César Gómez Bernardino Gestaltung: Jordi Bayarri, César Gómez Bernardino Web: www.gdmgames.com
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: en es * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 441 ..2/4403 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1000 Islands Railway | ||||||
Verlag | Winsome Games | |||||
Autor | Köther Ferdinand | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | Winsome Games | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 60 min | ohne | de en | 2012 | ||
Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex - Bau Spiel - Variante | ||||||
1000 Islands Railway
Man beginnt mit 19 Geld, 0 Bahnhöfen und ohne negative Siegpunkte. Die Spieler sind reihum am Zug, ein Zug enthält Spielendeprüfung für den Startspieler, dann jeweils Streckenkartenkauf - mindestens eine, maximal drei; Streckenbau - mindestens eine, maximal drei, mit Streckeninspektion, Geld und SP; Streckenkartenauslage auffüllen und gebaute Streckenkarten abwerfen. Liegen keine Streckenkarten mehr aus, erhält man SP für restliches Geld, die längste eigene Strecke und verliert SP für Streckenkarten auf der Hand.
Eisenbahnspiel für 3-5 Spieler, ohne Altersangabe
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 441 ..3/4403 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1000 Places to See before you Die Das Spiel ( Begeben Sie sich auf Weltreise ) | ||||||
Verlag | University Games | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 8+ | 2007 | |||
Lauf - Würfel - Geografie/Reise | ||||||
1000 Places
to See before you Die Das Spiel Auf der Basis des Reisebuchbestsellers gehen die Spieler auf Weltreise und bekommen 5 Karten, es gibt Reisekarten und Ortskarten. Wer dran ist kann würfeln oder eine Karte ziehen. Für Würfeln versetzt man die Spielfigur. Gezogene Karten können Ortskarten mit neuen Zielen sein oder auch Reisekarten, die Aktionen ermöglichen – sofort oder später, sie können die Reise verkürzen oder verlängern. Erreicht man einen Ort, dessen Karte man besitzt, dreht man die Karte um und sieht nun die Zone – wer als erster in allen 5 Zonen mindestens einen Ort besucht hat und nach Hause zurückkehrt, gewinnt. Reisespiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * 08226 5, University |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 441 ..4/4403 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
12 Thieves | ||||||
Verlag | Queen Games | |||||
Autor | Gimmler Thorsten | |||||
Grafik | Menzel Michael Limberger Patricia | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | de en | 2017 | ||
Setz-/Position - Such/Sammel/schauen | ||||||
12 Thieves
Wächter gegen Diebe um Schätze in den Palästen. Paläste mit Schatztruhen liegen aus, man hat Palastkarten und legt seine Wächter an die Paläste. Dann spielt man Palastkarten und legt entweder einen eigenen Dieb vom Tableau in einen Palast oder setzt einen eigenen Wächter um oder setzt einen eigenen Wächter plus eigenen Dieb oder einen neutralen Wächter um. Dies kann man in beliebiger Reihenfolge sooft machen wie man dafür Karten hat. Um einen Schatz zu rauben, braucht man so viele eigene Diebe am Palast wie die oberste Truhe zeigt, man nimmt die Truhe und alle Wächter zurück. Wer zuerst die nötige Anzahl Schatztruhen besitzt, gewinnt. Neuauflage von Der Dieb von Bagdad, Queen Games, 2006
Setz- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Queen Games 2017 Autor: Thorsten Gimmler Gestaltung: Michael Menzel, Patricia Limberger Web: www.queen-games.com Art. Nr. 10341
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 441 ..5/4403 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
13 Ghosts | ||||||
Verlag | Artipia Games | |||||
Autor | Amanatidis Victor | |||||
Grafik | Larek Tomasz | |||||
Redaktion | Bagiartakis Vangelis | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 8+ | en | 2017 | ||
Karten | ||||||
13 Ghosts
Geister streiten um die Kontrolle des Geisterhauses. 2 x 13 Karten sind mit 1 bis 13 nummeriert, im Spiel zu viert - in Teams - nutzt man beide Sets. Man bekommt zwei Karten und legt eine verdeckt als Krypta aus. Die zweite Karte spielt man entweder offen und nutzt den Effekt - eine Frage zur Krypta muss der Gegner wahrheitsgemäß beantworten - oder spielt sie verdeckt als Angriff und nennt eine Zahl zwischen 1 und 13; ist es die Zahl der gegnerischen Krypta, gewinnt man die Runde. Wer als Erster drei Runden gewinnt, gewinnt das Spiel. Zu dritt reagieren beide Gegner auf die Karte und Erfolge zählen Punkte, wer sechs Punkte hat, gewinnt die Runde.
Micro-Spiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Artipia Games 2017 Autor: Victor Amanatidis Gestaltung: Tomasz Larek Web: www.artipiagames.com Art. Nr. RTPA 175
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 Spieler
Version: en * Regeln: en pl ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 441 ..6/4403 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
13 Tage ( Die Kubakrise 1962 ) | ||||||
Verlag | Frosted Games | |||||
Autor | Pedersen Daniel Skjold Granerud Asger Harding | |||||
Grafik | Walker Jacob Franz Klemens atelier198 | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 12+ | de | 2017 | ||
Konflikt/Simulation - Geschichte - 2-Personen | ||||||
13 Tage
Die Kubakrise 1962 - Als Präsident Kennedy und Ministerpräsident Chruschtschow erhält man Ansehen durch Dominanz umkämpfter Gebiete, bei militärischer Stärke, diplomatischem Geschick oder Öffentlicher Meinung. Pro Runde wählt man eine Agenda für Ansehen. Die Phasen der drei Runden sind: DEFCON Skalen für militärische Alarmbereitschaft verstärken, Agenda-Karten ziehen und eine wählen, fünf Strategiekarten ziehen und vier spielen, eine Karte für Nachwirkungen sichern, Boni für Öffentliche Meinung, Agenda-Karten auswerten, Nuklearkrieg prüfen und Rundenmarker bewegen. Man gewinnt danach mit dem höchsten Ansehen, ohne einen Krieg ausgelöst zu haben.
Politik-Simulation für 2 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Frosted Games 2017 Autor: Daniel S. Pedersen, Asger H. Granerud Gestaltung: Jacob Walker, Klemens Franz atelier198 Web: www.frostedgames.de Art. Nr. 0 719896 46270 9
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 441 ..7/4403 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
15 Dias ( The Spanish Golden Age ) | ||||||
Verlag | Asylum Games | |||||
Autor | Brios Gonzo | |||||
Grafik | Brios Gonzo | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2,4,6,8 | ca. 60 min | 12+ | en es | 2013 | ||
Rennspiel | ||||||
15 Dias The Spanish Golden Age
Konfrontation zwischen zwei Familienfraktionen am Spanischen Hof, doch jeder Spieler will Premierminister oder Favorit des Königs werden. In bis zu vier Runden werden jeweils sechs Phasen gespielt. 1. Karten ziehen - auf 7 Karten; 2. Wahl der Machtfraktion - Government, Gesellschaft oder Klerus; 3. Familienkonfrontation - Wahl eines Charakters, simultanes aufdecken und Spielerzüge in Reihenfolge der Charakter-Initiative; dann haben alle Spieler reihum Aktionen und müssen bei Verlust ihres Charakters einen neuen spielen; haben all nur mehr drei Charaktere oder sind aus der Runde ausgeschieden, gewinnt die Familie mit den höchsten Macht-Niveaus die Konfrontation. Danach folgen 4. individuelle Konfrontationen und danach nimmt man 5. Charaktere unter den „Estate“ Markern zurück. 6. Prüfen auf Siegbedingung - Nach vier Runden oder nach der dritten Glocken-Ikone auf Prinzen-Karten gewinnt man mit den meisten Zuneigungspunktion aus Familien- und Einzelkonfrontationen sowie umgewandelten Dukaten minus Verschwörern.
Kartenspiel um Punktemehrheiten für 2, 4, 6 oder 8 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Asylum Games 2014 Autor: Gonzo Bríos Gestaltung: Gonzo Bríos Web: www.asylumgameseditiorial.com
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 oder viele Spieler
Version: multi * Regeln: en es * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 441 ..8/4403 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
15 Love | ||||||
Verlag | Waddingtons House of Games | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 8+ | 1975 | ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 441 ..9/4403 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
15's ( The Best Numbers Game you'll ever play! ) | ||||||
Verlag | Parksons Games & Sports | |||||
Autor | Woods Mike | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 7+ | en | 2008 | ||
Lege - Wort | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 441 ..10/4403 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1776 - THE BIRTH OF A NATION | ||||||
Verlag | Reiss Games Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | 1974 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |