![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/3 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Oh no … Invasion!!! | ||||||
Verlag | FableSmith | |||||
Autor | Das Joost | |||||
Grafik | Das Joost | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 30 min | 12+ | de en nl | 2012 | ||
Lege - Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Kooperativ | ||||||
Oh no … Invasion!!!
Wir müssen zusammen eine Alien Invasion abwehren. Dazu baut man die Raumstation aus und sammelt Waffen für den Endkampf gegen das Schwarmmonster. In seinem Zug hat man bis zu zwei Aktionen, Karte ziehen und Karten an andere Spieler weitergeben. Dann kann man Karten auslegen, um die Station zu erweitern und Waffenkarten spielen, um Aliens von der Station zu entfernen. Zieht man ein neues Alien kann man es mit einer gleichfarbigen Waffenkarte zappen. Stationsausbauten bringen Zusatzaktionen und schwarze Waffen gelten für jede Alienart. Für den Kampf gegen das Schwarmmonster gelten Sonderregeln, er beendet in jedem Fall das Spiel.
Kartenspiel mit Alienthema für 3-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Fable Smith 2012 Autor: Joost Das Gestaltung: Joost Das Web: www.fablesmith.com Art.Nr. 04633 8
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..2/3 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Oh no … Invasion!!! Glow in the Dark ( Promo Expansion ) | ||||||
Verlag | FableSmith | |||||
Autor | Das Joost | |||||
Grafik | Das Joost | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 30 min | 12+ | de en nl | 2012 | ||
Lege - Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Kooperativ - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Oh no … Invasion!!! Glow in the Dark
Wir müssen zusammen eine Alien Invasion abwehren. Dazu baut man die Raumstation aus und sammelt Waffen für den Endkampf gegen das Schwarmmonster. In seinem Zug hat man bis zu zwei Aktionen, Karte ziehen und Karten an andere Spieler weitergeben. Dann kann man Karten auslegen, um die Station zu erweitern und Waffenkarten spielen, um Aliens von der Station zu entfernen. Zieht man ein neues Alien kann man es mit einer gleichfarbigen Waffenkarte zappen. Stationsausbauten bringen Zusatzaktionen und schwarze Waffen gelten für jede Alienart. Für den Kampf gegen das Schwarmmonster gelten Sonderregeln, er beendet in jedem Fall das Spiel. Die Erweiterung enthält 5 Transport Hub Karten, nummeriert
Erweiterung zu Oh no … Invasion!!! für 3-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Fable Smith 2012 Autor: Joost Das Gestaltung: Joost Das Web: www.fablesmith.com Art.Nr. -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..3/3 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Ortus | ||||||
Verlag | FableSmith | |||||
Autor | Das Joost | |||||
Grafik | Das Joost Barends Marlies | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 14+ | de en fr nl | 2013 | ||
Konflikt/Simulation - 2-Personen | ||||||
Ortus
In zwei Varianten - Lehrling oder Meister - nutzt man Energien eines der vier Elemente und versucht den Gegner zu besiegen-Man beginnt auf Energielevel 7 und spielt in Runden aus vier Phasen: Energie sammeln, Manöver + Energie ausgeben um Krieger zu bewegen, Rückkehr gefallener Helden in den Hafen oder zum Führer und Verteidigen gegen gegnerische Angriffe unter Nutzen verbliebener Energie. Im Meistermodus hat man Spezialfähigkeiten entsprechend seines Elements und zur Bewegung benutzt man Hexlinien über die Seiten der Planfelder. Wer fünf Brunnen besitzt und bis zum Beginn des nächsten Zuges hält oder genügend Gegner besiegt um den eigenen Führer ins Zentrum der Arena zu bringen, gewinnt.
Konfliktsimulation für 2 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: FableSmith 2013 Autor: Joost Das Gestaltung: Joost Das, Marlies Barends Web: www.fablesmith.com Art.Nr.: 0 097914 10500 6
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: mult * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |