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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Action R.P.S.
  Verlag Deinko
  Autor Kim Dong-Hwa
  Grafik Joo Sung Jin
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 20 min 7+ en kr 2012
  Rennspiel - Bluffen/Knobeln, Schätzen
Action R.P.S.

Action R.P.S.

 

Rennspiel auf modularem Plan, die Planfelder zeigen Stein-Schere-Papier = Rock-Papier-Scissors Symbole und ein VS Symbol. Man hat drei doppelseitige Scheiben mit je zwei der vier Symbole gegenüberliegend; in seinem Zug bewegt man eine seiner Scheiben und dreht sie um; dann werden Symbol des Zielfelds und der Scheibe verglichen -> schlagt die Scheibe das Feld, geht die Scheibe ein Feld weiter und wird wieder umgedreht. Sind die Symbole gleich, bleibt die Scheibe im erreichten Feld, und schlägt das Feld die Scheibe, rutscht die Scheibe ein Feld ohne Drehung zurück. Auf einem leeren VS Feld bleibt man stehen, auf VS mit eigener Scheibe zieht man einen Schritt weiter und ist das VS Feld von einem anderen Spieler besetzt, spielt man mit ihm Stein-Schere-Papier und der aktive Spieler zieht weiter, wenn er gewinnt. Felder auf der Strecke bringen Plus- oder Minus-Punkte und am Ende kann man Bonus-Felder erreichen und gewinnt mit den meisten Punkten.

 

Rennspiel für 3-5 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Deinko 2012

Autor: Dong-Hwa Kim

Gestaltung: Sung-Jin Joo

Web: www.deinko.com

Art. Nr.: 94008 1

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: en kr * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Rainbow 7
  Verlag Deinko
  Autor Park Pascal
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  english_short
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 20 min 7+ en kr 2012
  Karten
Rainbow 7

Rainbow 7

 

Die Königin von Saba besucht König Salomon und fragt ihn nach der Quelle für seine Weisheit. Er antwortet, dass es nach der großen Flut den ersten Regenbogen gab. Viele machten sich auf um die Weisheit und den Regenbogen zu finden. Jede der Himmelsrichtungen hat ihre eigenen sieben Hinweise entsprechend den sieben Farben des Regenbogens. Man wählt eine Richtung und komplettiert den Regenbogen durch Sammeln aller Farben in einer Richtung. Variante von Rummy, mit Aktionskarten ähnlich UNO.

 

Set-Sammelspiel für 3-5 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Deinko 2012

Autor: Pascal Park

Grafik: nicht genannt

Web: www.deinko.com

Art.Nr. 940050

 

Genre: Set-Sammelspiel

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: en kr * Text im Spiel: nein

 

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Spice Merchant
  Verlag Deinko Games
  Autor Kim Gary= Kim Gun-hee
  Grafik Joo Sung-Jin
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 20 min 10+ en kr 2012
  Karten - Such/Sammel/schauen
Spice Market

Spice Merchant

 

Venezianische Kaufleute wollen den Gewürzmarkt kontrollieren. 88 Karten zeigen verschiedene Gewürze; liegen sie vor einem Spieler sind sie von ihm zu verkaufen, die Karte in der Mitte repräsentiert den Bedarf. Um den Wert eines Gewürzes zu erhöhen, sollte es oft in den sechs Märkten liegen. In vier Runden legt man zu Beginn geheim Gewürzkarten aus, die man verkaufen will; dann kann man entweder ein weiteres Gewürz offen auslegen oder 1-4 Karten einer Sorte Gewürz in einen Markt legen. Sind alle Märkte besetzt, endet die Runden und man wertet seine Karten aus.  

 

Wett- und Bluffspiel für 3-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Deinko Games 2012

Autor: Gun-Hee Kim

Gestaltung: Jin Joo Sung

Web: www.deinko.com

Art. Nr.: 94006 7

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi* Regeln: en kr * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Wind Runner
  Verlag Deinko
  Autor Seok Min-Ho
  Grafik Joo Sung Jin
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 20 min 7+ en kr 2012
  Würfel - Rennspiel
Wind Runner

Wind Runner

 

Einfaches Motto – wer zuerst die Ziellinie überquert, gewinnt. Die Frage ist nur, schafft man es ins Ziel, denn es dürfen nur extrem dünne Menschen antreten, und die könnten vom Winde verweht werden. Man spielt so viele Runden wie es Mitspieler gibt, jede Runde hat sechs Züge und man bewegt sich zwei Mal pro Zug:

Man würfelt um Windrichtung und –stärke zu bestimmen, dann spielt jeder verdeckt eine Karte, dann werden alle Karten aufgedeckt und für Bewegung, Blockade oder Platztausch ausgewertet; Danach werden noch alle Figuren entsprechend der gewürfelten Windwerte bewegt.

 

Rennspiel für 3-5 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Deinko 2012

Autor: Min-Ho Seok

Gestaltung: Sung-Jin Joo

Web: www.deinko.com

Art.Nr.: 94007 4

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

 

Version: multi * Regeln: en kr * Text im Spiel: nein

 

 

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