![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/5 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Alles läuft! | ||||||
Verlag | Cartingo | |||||
Autor | Schmidt Andreas | |||||
Grafik | pR | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 10 min | 10+ | de en | 2018 | ||
Lauf - Würfel - Familie | ||||||
Alles läuft!
Zombies sind los, wir rennen in die Hütte. Eine Laufstrecke aus Bierdeckeln liegt aus, zufällig bestückt mit Zahlenmarkern. Man würfelt und kann auf den nächsten Deckel vorrücken, wenn man dessen Zahl gewürfelt hat und kann danach optional nochmal würfeln, dieses Ergebnis ersetzt den ersten Wurf. Am erreichten Deckel kann man stehen bleiben und den Deckel durch Umdrehen des Zahlenchips absichern - dies gilt dann für alle Spieler - oder nochmal würfeln. Bei einem Fehlwurf geht man zum Start oder zum nächsten abgesicherten Deckel. Das Ziel muss mit einem beliebigen Pasch erreicht werden. Mit Meisterschafts-Variante.
Lauf/Würfelspiel auf Bierdeckeln für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Cartingo 2018 Autor: Andreas Schmidt Gestaltung: pR Web: www.cartingo.de
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..2/5 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Popeye the Sailorman Bis ans Limit! | ||||||
Verlag | Cartingo | |||||
Autor | Schmidt Andreas | |||||
Grafik | pR | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 10 min | 8+ | de | 2018 | ||
Such/Sammel/schauen - Wett / Rate / Zocker - Familie | ||||||
Popeye the Sailorman Bis ans Limit!
Der aktive Spieler zieht Bierdeckel um Bierdeckel und addiert die Spinatdosen; er kann jederzeit aufhören, wenn der gezogene Deckel Popeye zeigt. Olivia verdoppelt die Punkte, bei Popeye mit Schild muss man aufhören, bei Dose mit Würfel bestimmt ein Würfelwurf die Anzahl Spinatdosen. Erscheint Brutus muss man aufhören und gesammelte Punkte sind verloren. Ist Brutus unter den ersten drei gezogenen Deckeln, kann man von vorne beginnen, passiert dies aber dreimal, verliert man alle bisher im gesamten Spiel gesammelten Punkte! Erreicht jemand 54 Punkte, gewinnt man am Ende der Runde mit den meisten Punkten.
Würfelspiel mit Risiko für 1-6 Spieler ab 8 Jahren
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..3/5 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Popeye The Sailorman Schlagkräftig | ||||||
Verlag | Cartingo | |||||
Autor | Schmidt Andreas | |||||
Grafik | pR | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 8+ | de | 2018 | ||
Würfel | ||||||
Popeye the Sailorman Schlagkräftig!
Neun Spieldeckel werden als Raster ausgelegt, einer wird mit Zielflagge bestückt, Olivia- und Brutus-Marker werden platziert. Jeder Spieler will alle drei Popeye-Marker einlochen. Man würfelt: Für einen Pasch wandert die Zielflagge, ansonsten kann man mit beiden Ergebnissen Popeyes, Brutus oder Olivia bewegen. Erreicht ein Popeye eine Zielflagge, geht er aus dem Spiel und die Zielflagge wandert, Olivia positioniert einen Popeye neu, Brutus blockiert einen Deckel. Mit Variante Caddyfahrer.
Würfel/Laufspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Cartingo 2018 Autor: Andreas Schmidt Gestaltung: pR Web: www.cartingo.de
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..4/5 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Popeye The Sailorman Torschuss Panik ( Soccer ) | ||||||
Verlag | Cartingo | |||||
Autor | Schmidt Andreas | |||||
Grafik | pR | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 10 min | 8+ | de | 2018 | ||
Karten - Sport | ||||||
Popeye The Sailorman Torschuss Panik
11 Bierdeckel als Spielfeld mit Start und Ziel liegen aus. Man versucht jede Runde, einen Ball = Marker Richtung Tor zu ziehen bzw. ein Tor zu schießen. Man hat drei Würfe,t um den gewählten Ball auf jeweils ein benachbartes Feld zu ziehen, dazu muss dessen Zahl erwürfelt werden. Kann man von einem besetzten Feld nicht mit drei Würfen wegziehen, fliegt der Ball zurück aufs Startfeld und der Zug endet. Erwürfelt man die Zahl des Felds, geht der Gegner zurück. Auf Feld-4 oder Feld-5 reicht eine 6 für einen Torschuss. Resultat 1 auf einem Feld-1 gibt Vorrücken auf Elf-Meterpunkt, von dort eine 6 ist Tor. Wer drei Bälle im Tor hat, gewinnt.
Würfelspiel mit Fußballthema für 1-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: cartingo 2018 Autor: Andreas Schmidt Gestaltung: pR Web: www.cartingo.de Art.Nr.: S-0132
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..5/5 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Säbel & Schädel | ||||||
Verlag | Cartingo | |||||
Autor | Schmidt Andreas | |||||
Grafik | pR | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 10 min | 10+ | de en | 2018 | ||
Würfel - Wett / Rate / Zocker | ||||||
Säbel & Schädel
Insel-Deckel liegen aus, Insel “6” in der Mitte des Kreises. Man würfelt und setzt einen Marker auf diese Insel. Ist dort schon ein Marker, nimmt man diesen, anstatt einen abzulegen. Ab dem zweiten Wurf darf man so oft würfeln wie man will, um weitere Marker abzulegen. Auf Insel “6” können beliebig viele Marker liegen, auf Inseln neben dem Schädel die angegebene Anzahl Marker; ist diese überschritten, nimmt man alle Marker dort. Nimmt man Marker von Inseln neben dem Säbel, nimmt man auch alle Marker dieser Farbe von Insel „6“. Kann man alle Marker ablegen, gewinnt man sofort.
Würfelspiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Cartingo 2018 Autor: Andreas Schmidt Gestaltung: pR Web: www.cartingo.de
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |