![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/4 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Beeeees! | ||||||
Verlag | Action Phase Games | |||||
Autor | Ross Markus Heacock Cara | |||||
Grafik | Cappel Joshua Heacock Cara Solis Daniel | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 15 min | 14+ | en | 2017 | ||
Würfel - Such/Sammel/schauen - Lege | ||||||
Beeeees!
Waben bauen ist angesagt, wer die beste baut, bekommt den gesamten Honig. Alle würfeln gleichzeitig und so schnell wie möglich, damit sie Würfelergebnisse passend zu Blumenkärtchen nehmen können. Man hat einen Stapel Blumenkärtchen und fünf Bienenwürfel, auf ein Signal legt man seinen Stapel offen hin, in Reichweite auch für beide Sitznachbarn. Wer ein passendes Resultat für einen der drei Stapel in Reichweite erzielt, setzt seinen Würfel auf das Feld; ist ein Kärtchen voll, bekommt es der Spieler mit den meisten Würfeln dort für seinen Bienenstock; der andere Spieler bekommt eine Helferbiene. Wird eine Wildblume aufgedeckt, beginnt ein Bienenrennen, man muss alle fünf Würfel verfügbar haben, um teilzunehmen. Am Ende bringt jede Kante zwischen Waben gleicher Farbe einen Punkt, und auch jedes Paar Helferbienen; die Mehrheit an Helferbienen bringt 3 Bonuspunkte.
Ean Code Indie Games & Boards, (c) Lone Oak Games. Werbung für Indie Games & Boards Spiele auf den Außenseiten des Schachtelunterteils.
Realzeit-Würfelspiel für 2-5 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Action Phase Games 2017 Autor: Marcus Ross, Cara Heacock Gestaltung: Joshua Cappel, Cara Heacock, Daniel Solis Web: www.actionphasegames.com Art.Nr.: APGKB1KS
Zielgruppe: Für Familien
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..2/4 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Beeeees! Royal Decrees | ||||||
Verlag | Action Phase Games | |||||
Autor | Ross Markus Heacock Cara | |||||
Grafik | Cappel Joshua Heacock Cara Solis Daniel | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 15 min | 14+ | en | 2017 | ||
Würfel - Such/Sammel/schauen - Lege - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Beeeees! Royal Decrees
Waben bauen ist angesagt, wer die beste baut, bekommt den gesamten Honig. Alle würfeln gleichzeitig und so schnell wie möglich, damit sie Würfelergebnisse passend zu Blumenkärtchen nehmen können. Man hat einen Stapel Blumenkärtchen und fünf Bienenwürfel, auf ein Signal legt man seinen Stapel offen hin, in Reichweite auch für beide Sitznachbarn. Wer ein passendes Resultat für einen der drei Stapel in Reichweite erzielt, setzt seinen Würfel auf das Feld; ist ein Kärtchen voll, bekommt es der Spieler mit den meisten Würfeln dort für seinen Bienenstock; der andere Spieler bekommt eine Helferbiene. Wird eine Wildblume aufgedeckt, beginnt ein Bienenrennen, man muss alle fünf Würfel verfügbar haben, um teilzunehmen. Am Ende bringt jede Kante zwischen Waben gleicher Farbe einen Punkt. Die Ergänzung enthält 14 Spezialregeln, von denen zu Beginn einer Partie eine zufällig gezogen wird und für das gesamte Spiel gilt.
Ergänzung zum Realzeit-Würfelspiel für 2-5 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Action Phase Games 2017 Autor: Marcus Ross, Cara Heacock Gestaltung: Joshua Cappel, Cara Heacock, Daniel Solis Web: www.actionphasegames.com Art.Nr.: -
Zielgruppe: Für Familien
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..3/4 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Shogunate | ||||||
Verlag | Action Phase Games | |||||
Autor | Ezell Adrienne | |||||
Grafik | Ezell Adrienne Nocon Jarek Szmerdt Mariusz | |||||
Redaktion | Chance R. Travis Little Nick Mortimer Rachael | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 25 min | 14+ | en | 2018 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Denk | ||||||
Shogunate
Sechs Clans wollen den Nachfolger des Shogun stellen; jeder Spieler beginnt mit zwei geheimen Loyalitätskarten für zwei Clans. Clan-Anführer werden in Reihen angeordnet und erhalten Ehre am Ende der Runde je nach Position auf Basis der Erzählung, die zu Rundenbeginn aufgedeckt wird. In einer Runde wählt jeder außer dem Hatamoto eine Aktionskarte aus der Hand, alle decken auf und wickeln die Effekte der Karten ab, in der vom Hatamoto bestimmten Reihenfolge. Dann wird die Ehre vergeben, die Fähigkeit der Erzählung abgewickelt, Shinobi Aktion ausgeführt, auf Spielende prüfen - wer 10 oder 12 Ehre am Ende einer Runde hat, gewinnt sofort; ansonsten wird der neue Hatamoto bestimmt und eine neue Erzählung aufgedeckt.
Kartenspiel für 3-6 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Action Phase Game 2018 Autor: Adrienne Ezell Gestaltung: Adrienne Ezell, Jarek Nocoñ, Mariusz Szmerdt Web: www.actionphasegames.com
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..4/4 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Trickster ( Champions of Time ) | ||||||
Verlag | Action Phase Games | |||||
Autor | Solis Daniel | |||||
Grafik | Sobel Beth | |||||
Redaktion | Chance R. Travis Little Nick Mortimer Rachael | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-7 | ca. 30 min | 14+ | en | 2017 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Tricksters Champions of Time
Stichspiel mit 56 Karten, bestehend aus sieben Helden-Sets für je acht Karten. Ein Spieler spielt aus, sein linker Nachbar ist Trickster. Für jede gespielte Karte muss der Effekt genutzt werden, wenn möglich. Jeder spielt reihum eine Karte, die Karte von Startspieler + Karte des Tricksters ergibt ein Muster, dass die anderen befolgen müssen - entweder gleiche Farbe oder gleichen Held oder, falls die beiden unterschiedliche Helden und Farben spielten, eine Karte die weder zu Held noch Farbe passt. Wer keine passende Karte spielen kann, nimmt alle gespielten Karten. Spielt jeder eine Karte, nimmt der Trickster alle Karten. Hatte jemand keine Karte, nimmt er alle gespielten Karten, alle anderen legen ihre verbliebenen Karten ab, jede Karte am Tableau ist ein Strafpunkt. Nach drei Runden gewinnt man mit den wenigsten Punkten.
Stichspiel für 2-7 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Action Phase Games 2017 Autor: Daniel Solis Gestaltung: Beth Sobel
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |