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Sudoku Ergänzungs-Set | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | concept company | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 14+ | 2006 | |||
Denk - Solitär - Klassiker - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Sudoku Ergänzungs-Set Von einer
Aufgabenkarte werden die Zahlen auf den abwaschbaren Plan übertragen. Wer dran
ist, hat 30 Sekunden Zeit, eine oder mehrere Zahlen einzutragen. Ein Fehler
wird korrigiert, d.h. gelöscht, später gefundene Fehler werden nicht
korrigiert. Ist kein korrekter Eintrag mehr möglich, zählen alle Spieler die
Werte der von ihnen eingesetzten Zahlen zusammen, der Spieler mit der höchsten
Summe gewinnt. Aber nur hohe Zahlen einzusetzen wird nicht zum Sieg führen. Ergänzungs-Set zum
Brettspiel mit 100 neuen Karten. Zahlenrätsel * 1-4
Spieler ab 14 Jahren * * Grafik: concept company * ca. 20 min * 27 383 6, Ravensburger, Deutschland,
2006 *** Ravensburger GmbH * www.ravensburger.de |
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Super Kreisel ( Gedreht - getippt - gewonnen ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Meister Heinz | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 15 min | 7+ | 1995 | |||
Such/Sammel/schauen - Reaktion | ||||||
Super Kreisel Viele schöne bunte Bilder sind
zweimal vorhanden, einmal rund und einmal viereckig, reihum wählen die Spieler
verdeckt ein rundes Bild, legen es in den Kreisel ein, wenn er sich dreht, hebt
sich der Oberteil und man kann das Bild - vielleicht - erkennen. Wer legt jetzt
seinen Chip am schnellsten auf das quadratische Gegenstück und gewinnt damit
den runden Bildchip. Schau- und Reaktionsspiel *
Serie: Mitbring-Spiel * 2-8 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Heinz Meister * 23 029
7, Ravensburger, Deutschland 1995 *** Ravensburger
Spieleverlag |
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Super Mega Lucky Box | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Walker-Harding Phil | |||||
Grafik | Seidlitz Serge | |||||
Redaktion | Karl Matthias | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 20 min | 8+ | de fr it nl | 2022 | ||
Würfeln / Markieren | ||||||
Super Mega Lucky Box
9 von 18 Zahlenkarten werden verdeckt gestapelt, und man legt drei on 5 Lucky-Box-Karten als eigene Startkarten in einer Reihe aus. Vier Runden bestehen aus je neun Zügen, alle spielen gleichzeitig: Die oberste Zahlenkarte wird aufgedeckt und genannt, dann streichen alle auf einer ihrer Lucky Box Karten ein großes Feld dieser Zahl aus. Mit einem Blitz kann man die Zahl um 1 verändern. Ist mit dem markierten Feld eine Reihe oder Spalte auf einer Karte komplett, erhält man den angegebenen Bonus. Nach neun Karten punktet man für volle Karten, legt diese ab und wählt eine neue aus drei gezogenen; nach vier Runden wertet man noch Punkte für markierte Sterne, Kreuze in unvollständigen Karten, meiste bzw. wenigste Monde und verbliebene Blitze.
Flip & Write Spiel für 1-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Ravensburger Spieleverlag 2022 Lizenz: Gamewright (c) 2021 Autor: Phil Walker-Harding Redaktion: Matthias Karl Gestaltung: Serge Seidlitz, Sam Dawson Web: www.ravensburger.de Art. Nr.: 27 367 6
Zielgruppe: Für Familien
Version: de fr it nl * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() | |||||
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Take it easy XXL | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Burley Peter | |||||
Grafik | Strohmaier Alexander | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 90 min | 10+ | 1999 | |||
Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
Take it easy XXL Die XXL-Ausgabe
von Take it easy, nun für 8
Spieler gedacht, in vier zusätzlichen Farben. Jeder Spieler hat ein eigenes
Spielfeld, auf dem er seine Zahlen-Kärtchen so auslegen soll, daß ein durchgehendes Farbband von einer Seite zur anderen
entsteht, je wertvoller dann noch die Zahlen sind, desto besser. Die Karten
werden einzeln vom "Öffner" aus seinem verdeckten Vorrat gezogen, die
anderen suchen das so aufgedeckte entsprechende Kärtchen aus ihrem Vorrat, es
werden nicht alle Kärtchen eingesetzt. Erstauflage F.X.Schmid,
1997, 71267.2 Legespiel * Serie: FX * 1-8 Spieler ab 10 Jahren *
Autor: Peter Burley * 27 262 5, Ravensburger,
Deutschland 1999 *** Ravensburger
Spieleverlag |
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FAMILIE | ![]() | |||||
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Take it easy! | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Burley Peter | |||||
Grafik | Strohmaier Alexander | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 45 min | 10+ | 2001 | |||
Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
Take it
easy! Jeder Spieler hat ein eigenes Spielfeld mit 19 Sechseckfeldern sowie
Kärtchen mit jeweils 3 verschiedenen Farbstreifen sprich Punktewerten. Er soll
seine Zahlen-Kärtchen so auslegen, dass ein durchgehendes, möglichst langes
Farbband von einer Seite zur anderen entsteht. Je wertvoller die Zahlen sind,
desto besser. Die Karten werden vom “Öffner” verdeckt gezogen, die anderen
suchen das so aufgedeckte Kärtchen aus ihrem Vorrat. Wer in Summe die meisten
Punkte erzielt, gewinnt. Erstauflage F.X. Schmid, 1994, 71309.9 Zweite Auflage Ravensburger, 1999, Serie: FX, 27 251 8 Legespiel * 1-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Peter Burley * 27 251
8, Ravensburger, Deutschland 2001 *** Ravensburger Spieleverlag *
www.ravensburger.com |
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FAMILIE | ![]() | |||||
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Take it easy! | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Burley Peter | |||||
Grafik | Strohmaier Alexander | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 45 min | 10+ | 1999 | |||
Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
Take it easy! Jeder Spieler hat ein eigenes Spielfeld mit 19 Sechseckfeldern sowie
Kärtchen mit jeweils 3 verschiedenen Farbstreifen sprich Punktewerten. Er soll
seine Zahlen-Kärtchen so auslegen, dass ein durchgehendes, möglichst langes
Farbband von einer Seite zur anderen entsteht. Je wertvoller die Zahlen sind,
desto besser. Die Karten werden vom “Öffner” verdeckt gezogen, die anderen
suchen das so aufgedeckte Kärtchen aus ihrem Vorrat. Wer in Summe die meisten
Punkte erzielt, gewinnt. Erstauflage F.X. Schmid, 1994, 71309.9 Legespiel * Serie: FX * 1-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Peter Burley * 27 251
8, Ravensburger, Deutschland 1999 * Ravensburger Spieleverlag |
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Take it easy! ( ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Burley Peter | |||||
Grafik | Vohwinkel Franz Marutschke Thomas KniffDesign | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 45 min | 10+ | 2005 | |||
Lege | ||||||
Take it
easy! Jeder Spieler hat ein eigenes Spielfeld mit 19 Sechseckfeldern sowie
Kärtchen mit jeweils 3 verschiedenen Farbstreifen sprich Punktewerten. Er soll
seine Zahlen-Kärtchen so auslegen, dass ein durchgehendes, möglichst langes
Farbband von einer Seite zur anderen entsteht. Je wertvoller die Zahlen sind,
desto besser. Die Karten werden vom “Öffner” verdeckt gezogen, die anderen
suchen das so aufgedeckte Kärtchen aus ihrem Vorrat. Wer in Summe die meisten
Punkte erzielt, gewinnt. Neuauflage für bis zu 6 Spieler. Erstauflage F.X. Schmid, 1994, 71309.9 Zweite Auflage Ravensburger, 1999, Serie: FX, 27 251 8 Dritte Auflage Ravensburger 2001, 27 251 8 Legespiel * Serie: Ravensburger Klassiker * 1-6 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Peter Burley * 26 362
2, Ravensburger, Deutschland 2005 *** Ravensburger Spieleverlag *
www.ravensburger.com |
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Tap the Frog ( Spielesammlung ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Meister Heinz | |||||
Grafik | Mentals LLC. | |||||
Redaktion | Gohl Monika | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | 6-99 | de | 2014 | ||
Spielesammlung - Action - Geschicklichkeit | ||||||
Tap the Frog
Tap the Frog offeriert eine Sammlung von Geschicklichkeitsspielen zur App. Die Spieler werfen Bälle zu den Fröschen, aber möglichst nicht ins Wasser oder zum Piratenfrosch. Spielt man allein, bekommt man 2 Punkte für Bälle bei gleichfarbigen und 1 Punkt für Bälle bei andersfarbigen Fröschen, Bälle im Wasser zählen 0 und Bälle beim Piratenfrosch -2. In Froschball hat man vier Bälle einer Farbe, gewertet wird wie beim Solospiel. In Bälle-Schubser hat wieder jeder vier Bälle und drei Versuche pro Ball, am Ende wird jeder Ball gewertet, der allein in einem Feld liegt. In Tic Tac Trio will man drei Bälle in eine Reihe hüpfen lassen um zu gewinnen.
Spielesammlung für 1-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Ravensburger 2014 Autor: Heinz Meister Gestaltung: Mentals LLC Redaktion: Monika Gohl Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 23 379 3
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Tausch Rausch | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Dorn Rüdiger | |||||
Grafik | Lomp Stefan handmade types DE Ravensburger | |||||
Redaktion | Maack André | |||||
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deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 25 min | 8+ | de | 2015 | ||
Karten | ||||||
Tausch Rausch
Fünf Marktkarten liegen aufsteigend aus, ebenso fünf der 24 Aufgabenkarten. Dann werden Zahlenkarten entsprechend den Markkarten ausgelegt und jeder bekommt fünf Karten. Man ist reihum am Zug und kann eine bis drei Karten mit einer Marktkarte tauschen - je nach Marktkarte - oder eine der ausliegenden Aufgabenkarten erfüllen. Nach jeder Aktion zieht man der Aktion entsprechend Karten nach bzw. füllt die Aufgabenkarten auf. Wer die fünfte Aufgabe erfüllt, gewinnt sofort. tauschen
Serie: Ravensburger Kartenspiele Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Ravensburger 2015 Autor: Rüdiger Dorn Grafiker: Stefan Lomp, handmade types, DE Ravensburger Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 27 117 7
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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Teddy Memory | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kipp Angelika | |||||
Grafik | Lindley Katrin | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 25 min | 2- 5 | jp en | 2008 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen | ||||||
Teddy memory
Teddy memory ist eine ganz besonders hübsche Erweiterung der memory-Palette im Hause Ravensburger, die Teddy-Paare sind nicht viereckige Plättchen, sondern richtige Teddybären-Umrisse, und auch noch spiegelverkehrt. Aber dieses Detail ist nur zum Amusement der älteren Mitspieler gedacht, die kleinen müssen einfach die beiden passenden Bären finden, und das geht ganz leicht. Die Bären sind aus besonders dickem Karton und speziell für Kinder ab 2 ½ Jahren entwickelt. Japanische Ausgabe, Rückseite japanisch beschriftet, Regeln in japanischer und englischer Sprache
Such- und Merkspiel * 2-4 Kinder von 2 ½ bis 5 Jahren * Spielefamilie: memory * 21 917 9, Ravensburger, Deutschland, 2008 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
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