vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 100 von 287 ..1/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Genji
  Verlag Z-Man Games
  Autor Kirk Dylan
  Grafik Vasilakos Alex
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ en fr jp 2008
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 100 von 287 ..2/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GEOGRAPHISCHES DOMINO!
  Verlag SPIELWARENERZEUGUNGEN UNIVERSUM
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 100 von 287 ..3/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GERÄDERT
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 100 von 287 ..4/2862
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  German Railways ( Preußische Ostbahn )
  Verlag Queen Games
  Autor Wu Harry
  Grafik Lieske Harald
  Redaktion Queen Games Team
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 12+ de en fr nl 2011
  Eisenbahn - Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Experten, komplex
German Railways Preussische Ostbahn

German Railways

Preußische Ostbahn

 

Zwischen 1842 und 1868 gab es über 200 verschiedene Eisenbahngesellschaften im Deutschen Reich. Marker für die einzelnen Linien werden in die verschiedenen Städte gesetzt, dann wird je eine Aktie jeder Bahn versteigert, der Erlös und die verbleibenden Streckenmarker und Aktien sind das Kapital der Gesellschaft. Ein Zug eines Spielers besteht entweder aus Passen oder Kapitalerhöhung oder Expansion mit Streckenbau, Einkommenserhöhung und Dividendenzahlung. Wenn in der Phase Spielreihenfolge bestimmen jede Strecke direkt an zwei andere Strecken anschließt oder die Spieler einig sind, dass das nicht mehr machbar ist, gewinnt der Spieler mit dem meisten Geld.

Neuauflage, Erstauflage bei Winsome Games als Preussische Ostbahn, 2008

 

Eisenbahnspiel für 3-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Queen Games 2011

Autor: Harry Wu

Gestaltung: Harald Lieske

Web: www.queen-games.de

Art.Nr.: 60665

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel:

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 100 von 287 ..5/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  GERMANIA: ROME BEYOND THE RHINE
  Verlag DECISION GAMES
  Autor Miranda Joe Bennighof Mike
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 18+ 1995
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 100 von 287 ..6/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Geschichten aus 1001 Nacht ( Ein Spiel um phatastische Erzählungen und abenteuerliche Reisen )
  Verlag Edition Erlkönig
  Autor Goldberg Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 12+ 1999
  Familie - Spielesammlung - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 100 von 287 ..7/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Gettysburg ( Civil War Battle Game )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Taylor S. Craig
  Grafik Parrish George I. Jr.
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 12+ 1988
  Konflikt/Simulation - 2-Personen - Geschichte
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 100 von 287 ..8/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Gewußt wo! Autos ( Ein spannendes Gedächtnisspiel )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ca. 20 min 6+
  Merk - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 100 von 287 ..9/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Gewußt wo! Blumen ( Ein spannendes Gedächtnisspiel )
  Verlag Altenburg-Stralsunder Spielkarten Fabriken
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 6+ de
  Karten - Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 100 von 287 ..10/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Gheos
  Verlag Z-Man Games
  Autor Wiersma René
  Grafik Cappel Josua Bednar Allan
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ 2006
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite