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| KINDER | | |||||
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| Karawanix | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | Draxler Elisabeth Strehl Herta Trausmuth Sonja Bayer Robert | |||||
| Grafik | Bayer Robert Wagner Arthur | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 35 min | 5+ | de | 2016 | ||
| Spielesammlung - Hör-Spiel, Musik, Geräusche | ||||||
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Karawanix
Auf der Reise mit der Karawane durch die Wüste erledigt man Aufgaben, um als Erster in der Oase anzukommen. Man würfelt: 1 – Skorpion, man geht ans Ende der Reihe. 2 - Fata Morgana oder Wasserstelle verlangen Erkennen von Tierumrissen oder Fährtenunterschieden. 3 – Marktplatz; man muss so viele Münzen würfeln wie Gegenstände auf der Karte sind. 4 - Wort erkennen, das doppelt genannt wurde oder erkennen, ob das gleiche Kamel ein- oder zweimal gerufen wurde. 5 – Sandsturm, man muss die passende Form ertasten. 6 – aussetzen. Für richtige Lösungen setzt man sein Kamel an die Spitze, die Kamele dahinter schließen die Lücke durch Aufrücken.
Sprach- und Wort-Lernspiel für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Piatnik 2016 Autor: Elisabeth Draxler, Herta Strehl, Sonja Trausmuth, Robert Bayer Gestaltung: Robert Bayer, Arthur Wagner Web: www.piatnik.com Art. Nr. 704642
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Karhumaan Tarinoita ( Björnlandets Berättelser ) | ||||||
| Verlag | Marek Peli / Marektoy | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 4+ | fi se | |||
| Lauf - Würfel - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Karhumaan Tarinoita Bjornlandets Berättelser
Thema Sylvanian Forest / Bärenfamilie Regeln und Schachtelbeschriftung in Schwedisch und Finnisch Auf der schwedischen Seite der Regel Klee/Logo An der Schachtelaußenseite © Simba Toys Logo Marek Peli auf Cover und Schachtelseiten
2 verschiedene Artikelnummern: 4745 für finnische Ausgabe 01618 für schwedische Mit EAN Code von Klee, Endnummer identisch mit schwedischer Artikelnummer
Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren |
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| KINDER | | |||||
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| Kariba | ||||||
| Verlag | Helvetiq | |||||
| Autor | Knizia Reiner | |||||
| Grafik | Kindelán Felix | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 6+ | de en es fr it nl | 2018 | ||
| Karten - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
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Kariba
Die Tiere treffen sich am Kariba-See, der Platz ist knapp und die Tiere drängeln um ans Wasser zu kommen. Man beginnt mit 5 Karten. Man spielt ein oder mehrere gleiche Tiere aus und steckt sie zwischen die Gräser an den Platz mit der Ziffer des Tieres. Sind dann mindestens drei dieser Tiere vorhanden, verjagen sie die direkt daneben liegenden schwächeren Tiere mit niedrigerer Ziffer, die Maus mit 1 verjagt die Elefanten mit 9! Verjagte Tiere nimmt man zu sich, am Ende des Zuges zieht man auf 5 Karten nach. Wer seine letzte Karte spielt, beendet das Spiel, es gewinnt der Spieler mit den meisten Karten.
Sammelspiel mit Karten für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Helvetiq 2018 Autor: Reiner Knizia Gestaltung: Felix Kindelán Web: www.helvetiq.com Art. Nr.: 953 160
Zielgruppe: Für Kinder und Familien
Version: de en es fr it nl * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Karlo Karottenschreck | ||||||
| Verlag | Goliath | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2+ | ca. 10 min | 4+ | de | 2013 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
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Karlo Karottenschreck
Die Spieler mopsen Karotten von Karlo dem Kaninchen, müssen aber aufpassen, Karlo nicht zu erschrecken. Karlo sitzt auf seinem Bau und wer dran ist, dreht das Glücksrad. Es zeigt ob man Karotten aus Karlos Bau klauen darf, ob man aussetzen muss oder gar ein schon gemopstes Möhrchen wieder verliert. Konzentration und Reaktionsvermögen sind gefragt, denn Karlo erschrickt leicht und hüpft dann aus seinem Bau. Wer es schafft, ihn zu fangen, bevor er auf dem Tisch landet, darf sich von jedem Mitspieler eine Karotte holen. Hüpft Karlo, wird gezählt, wer wie viele Karotten im Körbchen hat.
Sammel- und Reaktionsspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Goliath Toys 2013 Web: www.goliathgames.de Art.Nr.: 30512
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Karnickel | ||||||
| Verlag | Lookout Games | |||||
| Autor | Gilbert Brett J. | |||||
| Grafik | Franz Klemens | |||||
| Redaktion | Girke Hanno Kobiela Grzegorz | |||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15+ min | 6+ | cn de en fr es it | 2013 | ||
| Würfel - Such/Sammel/schauen - Familie | ||||||
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Karnickel
Am Bahndamm wachsen die besten Karotten, wenn da nur nicht die lauten Lokomotiven wären! Die Karnickel beginnen auf den Karottenfeldern zwischen den Loks auf dem Schienenkreis. Der erste würfelt mit allen Würfeln. Jene mit schwarzer Seite gehen aus dem Spiel, bis die Lok gefahren ist. Dann zählt man die Farben, wählt eine Farbe und zieht dieses Karnickel. Der nächste würfelt alle verbliebenen Würfel usw. Zeigen alle Würfel schwarz, wirft man nochmals alle 7 Würfel, zählt die Pfeile und bewegt die Lok entsprechend. Alle Karnickel neben der Lokstrecke flüchten, alle anderen bekommen oder verlieren Karotten je nach Standort. Man gewinnt mit acht oder mehr Karotten.
Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Lookout Spiele 2013 Autor: Brett J. Gilbert Gestaltung: Klemens Franz Art.Nr. LOG0072
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6
Version: multi * Regeln: cn de en es fr it * Text im Spiel: nein |
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| KINDER | | |||||
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| Karolinchen | ||||||
| Verlag | Zoch Verlag | |||||
| Autor | Kleinert Carmen | |||||
| Grafik | Rüttinger Heidemarie | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 20 min | 6+ | de en fr it | 2012 | ||
| Würfel - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
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Karolinchen
Streifentoni erzählt von süßen Früchten, Karolinchen und ihre Freunde wollen probieren! Man legt Wurmkopf und ein Wurmstück Früchte nach oben aus. Nach dem Würfeln schauen alle, ob zum eigenen Obst farblich passende Würfel ausliegen; wenn ja, legt man sie auf die Früchte; wenn nein, würfelt man neu. Ist das Wurmstück belegt, legt man ein neues Obst nach oben an. Sind die Würfel verteilt, stellt man die Figur zum vordersten Würfel seines Wurms und gibt dann die Würfel ab; derart „abgefressene“ Wurmstücke hinter der Figur dreht man um, der Wurm wächst. Wer zuerst seinen Wurm fertig hat, gewinnt.
Würfelspiel für 2-5 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Zoch Verlag 2012 Autor: Carmen Kleinert Gestaltung: Heidemarie Rüttinger Web: www.zoch-verlag.com Art.Nr.: 60 110
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4
Version: multi * Regeln: de en fr it* Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Karuba Junior | ||||||
| Verlag | Haba Habermaaß | |||||
| Autor | Dorn Rüdiger Rogasch Tim | |||||
| Grafik | Studio Vieleck | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 10 min | 4-8 | de en es fr it nl | 2017 | ||
| Lege - Kooperativ - Kinder | ||||||
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Karuba Junior
Drei Abenteurer stehen im Strand, das Piratenschiff am Ende des Meerespfads. Man deckt jeweils ein Inselplättchen auf - ein Weg wird an einen Weg als Fortsetzung angelegt, Sackgassen dürfen entstehen; ein Tiger wird an einen Weg angelegt und versperrt ihn; ein Schatz wird an einen Weg angelegt und man zieht seinen Abenteurer darauf, wenn der Weg zum Schatz nicht unterbrochen ist. Für ein Piratenschiff zieht man das Schiff entsprechend weit Richtung Strand. Sind alle Schatzplättchen von Abenteurern besetzt, gewinnen alle gemeinsam; gibt es kein offenes Weg-Ende mehr oder erreicht das Piratenschiff den Strand, haben alle gemeinsam verloren.
Legespiel für 1-4 Spieler von 4-8 Jahren
Verlag: Haba 2017 Autor: Rüdiger Dorn, Tim Rogasch Gestaltung: Studio Vieleck Web: www.haba.de Art. Nr. 303406
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Käse Kaos ( Rette deine Maus!!! ) | ||||||
| Verlag | Goliath Toys | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 5+ | de | 2010 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
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Käse Kaos
Mäuse lieben Käse, sie haben den Riesenkäse erobert! Aber es droht Gefahr – Katze und Mausefalle sind nicht weit! Im Käse stecken Käsestücke in unterschiedlichen Formen, die auch auf den Würfeln abgebildet sind. Man würfelt und versucht dann, mit seinem Löffel Käsestücke in der gewürfelten Form aus dem Käse zu fischen. Wer es schafft, bekommt eine Maus in der eigenen Farbe. Wird allerdings eine Katze gewürfelt, müssen die Mäuse ganz schnell gerettet werden. Alle wühlen mit der Hand im Käse nach der eigenen Maus. Wer als Erster sechs Mäuse der eigenen Farbe besitzt, gewinnt.
Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Goliath 2010 Web: www.goliathgames.de
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Katz & Schmaus | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Wrede Anja Cantzler Christoph | |||||
| Grafik | Pätzke Anne | |||||
| Redaktion | Geigenmüller Claudia | |||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 5+ | de en | 2017 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Merk | ||||||
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Katz & Schmaus
Leckerbissen liegen im Vorrat, jeder hat einen Futternapf und der Spielplan mit den Katzen liegt in der Schachtel. Drei Leckerbissen liegen in der Spielplanmitte, werden kurz aufgedeckt und dann wieder verdeckt. Dann bewegt der aktive Spieler die Schachtel, um die Leckerbissen in das farblich passende Katzenmaul fallen zu lassen. Wer glaubt, dass eine falsche Farbe gefallen ist, nimmt die Katzenfigur und ruft „Katz & Schmaus“. Wer richtig lag, bekommt die Leckerbissen, wer falsch gerufen hat, gibt einen zurück. Ruft niemand, bekommt der aktive Spieler alle Leckerbissen. Hat jemand neun Leckerbissen, gewinnt man am Ende der Runde mit den meisten.
Merk- und Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2017 Autor: Anja Wrede, Christoph Cantzler Gestaltung: Anne Pätzke Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 66504G
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Katz und Maus | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 5+ | ||||
| Lauf - Würfel | ||||||
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Katz und Maus
Würfelspiel, der Plan hat Löcher, unter denen die Katze lauert. Man würfelt und bewegt seine Maus in Richtung der Mäuse-Schnauze auf dem Startfeld. Fällt eine Maus in ein Loch, ist sie ausgeschieden; wer zuletzt eine Maus übrig hat, gewinnt. Jockey-Logo am Cover
Lauf-Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * ca. 20 min * 626, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
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