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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ESIEMA
  Verlag WINKELMANN
  Autor Winkelmann Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
  Taktik
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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Everzone ( Strategic Battles in the Universe )
  Verlag Winterlair
  Autor Mingozzi Marco
  Grafik d'Amico Alan Gtuidi Federico Maffioli Yugin Musetti Frederico Panico Giovanni Spirito Matteo
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ en 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
Everzone: Strategic Battles in the Universe

Everzone

Strategic Battles in the Universe

 

Jeder Spieler verteidigt seine Rasse - Aliens, Menschen und Roboter, und erweitert den Einfluss im Universum durch Konflikte auf unerforschtem Gebiet, Seen auf Planeten und im Weltraum. Spielziel ist Reduzieren der Kommandopunkte der gegnerischen Zentrale auf Null, durch Nutzen von Einheiten, Orten und Unterstützung. Grundsätzlich ein LCG, mit neuen Mechanismen zur Reduktion des Zufallsfaktors, und enthält einen speziellen Modus für drei Spieler.

 

LCG für 2-6 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Winterlair 2014

Autor: Marco Mingozzi

Gestaltung: Alan d'Amico, Federico Guidi, Yugin Maffioli, Frederico Musetti, Giovanni Panico, Matteo Spirito

Web: www.winterlair.com

Art. Nr.: 83012 8

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en if * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  EXPRESS MAIL SERVICE
  Verlag WIN
  Autor Watts David G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1988
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Familienbande ( Wer mendelt seine Gene am sichtbarsten durch die Generationen? )
  Verlag Winning Moves
  Autor Colovini Leo
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 8+ 2004
  Lege
Familienbande

Familienbande

 

Jede der fünf Familien im Spiel versucht die eigenen Merkmale über die Generationen weiterzugeben, bei jeder Heirat hofft jedes Haus, dass sich die eigenen großen Ohren oder markanten Lippen vererben. Jeder Spieler vertritt geheim eine der Familien und kann in seinem Zug eine Karte auslegen. Mit dieser Karte kann er eine Ehe schließen, Nachkommen ins Spiel bringen oder passen und ändert damit auch die Zahl seiner Handkarten, die bei Spielende Minuspunkte bringen, Geburten bringen Pluspunkte. Wird der 7. Nachkomme in der 5. Generation gespielt, endet das Spiel, es gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten aus den Geburten minus Handkarten.

 

Legespiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Leo Colovini * ca. 15 min * 7016 0, Winning Moves, Deutschland, 2004 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Fantastic Mr. Fox The Game
  Verlag Winning Moves International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ 2002
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Fantastic Mr. Fox the Game

Fantastic Mr. Fox The Game

 

Die Spieler sind Mr. Fox, der versucht seine Familie und die anderen Tiere zu retten und zuerst beim Fest anzukommen. Auf dem Weg dorthin begegnet man vielen Abenteuern und Charakteren aus dem gleichnamigen Buch und muss Buggis, Bunce and Bean loswerden, bevor man gewinnen kann. Die Spieler würfeln reihum und ziehen ihre Figur, die Ereignisfelder werden ausgeführt.

 

Kinderspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * ca. 30 min * #00370 4, Winning Moves, England, 2002 *** Winning Moves UK *

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ferrocarriles Pampas
  Verlag Winsome Games
  Autor Wallace Martin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 90 min 12+ 1997
  Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Fette Fünfzehn ( Gib dem Zufall keine Chance )
  Verlag Winning Moves
  Autor Taube Gunhild Leben Stefan
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 8+ 2003
  Karten
Fette Fünfzehn

Fette Fünfzehn

 

Fette Fünfzehn ist ein Kartenstichspiel, kombiniert mit der Vorhersage der Stichanzahl, die ein Spieler machen möchte. Im Spiel sind je 13 Karten in den Farben grün, rot, blau und gelb, dazu eine Silberne 14 und eine Fette Fünfzehn. Es werden genau 9 Runden gespielt, mit 5 Karten in der ersten und 13 Karten in der 9. Runde. Jeder Spieler sagt an wie viele Stiche er machen wird, wer die meisten Stiche angesagt hat, spielt aus. Es herrscht Farbzwang, aber kein Stichzwang, die Silberne 14 übersticht die 13 der Trumpffarbe und wird von der Fetten Fünfzehn überstochen. Jeder Stich bringt 3 Punkte, für die exakte Stichzahl gibt es eine Prämie, mehr Stiche bringen je einen Punkt, weniger Stiche kosten 3 Minuspunkte pro angesagtem Stich. Wer nach 9 Runden die meisten Punkte hat, gewinnt.

 

Kartenspiel * Serie: Top Spiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autoren: Gunhild Taube und Sefan Leben * ca. 30 min * 8012 6, Winning Moves, Deutschland, 2003 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  FIRST TO 5 / QUI FAIT 5
  Verlag IRWIN TOY LIMITED
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+
  Setz-/Position
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  FISHY
  Verlag WHITE WIND
  Autor Moon Alan R.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Gedächtnis
  Kommunikation
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  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
  deutsch_lang
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 10+ 1991
  Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Spielesammlung
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Free Parking ( FEED THE METER CARD GAME )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
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  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1997
  Karten
FREE PARKING

Free Parking

 

Neuauflage des Parker/Waddington-Kartenspiels

Mit Parker Logo und Copyright-Vermerk Hasbro, dazu Angabe: Made and marketed by Winning Moves

 

Kartenspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca. 45 min * #1010, Winning Moves, USA, 1997 *** Winning Moves Inc. *

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