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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Patton's Best
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Shelley Bruce C.
  Grafik Kibler Charles Parrish George I. Jr.
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 120 min ohne 1987
  Konflikt/Simulation - Geschichte - Solitär
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Platoon
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min 15 1987
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Princess Ryan's Star Marines ( A futuristic game of combat and strategy ... )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor McLaughlin Mark Greenwood Don
  Grafik ELMORE LARRY
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 10+ 1997
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pro Basketball ( Game of Professional Basketball )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min ohne 1981
  Sport - Konflikt/Simulation
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pro Golf ( The tense battle of nerves that is professional golf )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Bryd Rick
  Grafik Talbot Jim Baer Jean Czech Stephanie
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 120 min ohne 1984
  Sport - Konflikt/Simulation
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pro Tennis
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Trunzo James V. Trunzo Thomas A.
  Grafik Balkoski Joe Hughes William T.
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 120 min ohne 1983
  Sport - Konflikt/Simulation
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Quest for the Ideal Mate
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Solomon Shirl
  Grafik Talbot Jim de Simone Regina
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-12 ca. 120 min ohne 1987
  Kreativ/Kommunikation
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Raid on St. Nazaire ( WWII Raid Simulation Game )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Markham Rob Seaman Mark Greenwood Don
  Grafik Parrish George I. Jr. Kibler Charles
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 180 min ohne 1987
  Konflikt/Simulation - Solitär
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rail Baron ( Game of Building Railroad Empires )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Erickson R.S.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 120 min ohne 1977
  Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
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  FREUNDE
  Regatta ( The Game of Championship Yacht Racing )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Thibault Frank
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 12+ en 1979
  Lauf - Würfel - Setz-/Position - Taktik - Sport
Regatta

Regatta

 

Spielziel ist, mit seiner Yacht als erster die Ziellinie zu überqueren –Jede Runde besteht aus einem Zug jeden Spielers, jeder dieser Züge besteht aus einem oder mehreren Abschnitten, je nach Würfel, ein Abschnitt ist eine Bewegung in gerader Linie 1,2 oder 3 Felder weit. Schiffe dürfen sich nicht durch besetzte Felder bewegen, alle Züge und Abschnitte müssen komplettiert werden, auf wenn es zum Schaden des Spielers ist, man darf nicht zurückfahren, darf aber auf einen Abschnitt verzichten und einmal pro Zug luven. Vor den einzelnen Streckenabschnitten darf man sein Boot um 45 Grad drehen. Zwei Bojen fungieren als Start-Ziel-Linie, zwei weitere müssen während des Spiels umrundet werden. Windrichtung und Zugweite werden erwürfelt, jeder Spielen hat noch eine Spinnaker- und 2 Böe-Karten, die er bei Bedarf einsetzen kann. Enthält Fortgeschrittenen-Regeln.

Serie: A 3M Sportsgame

 

Taktisches Positionsspiel für 2–6 Spieler, Altersangabe „all ages“ auf Packungsrückseite und Katalog 1970,

 

Verlag: Minnesota Mining & Manufacturing = 3M, 1968

Autor: G.W. D‘Arcey, David D’Arcey, Frank Thibault

Art. Nr. 300

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein

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