Seite 10 von 63 ..1/622 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Cthulhu Niemandsland ( Grabenkrieg & Heimatfront ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Gill Heiko und Team | |||||
Grafik | Hanisch Christian und Team | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 300 min | ohne | 2007 | |||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Cthulhu Niemandsland Dieses Rollenspiel-System
basiert auf den Geschichten von H.P.Lovecraft und
damit ist die Horror-Thematik und auch die Zeit der 20er Jahre unseres
Jahrhunderts vorgegeben. Die Regeln sind simpel und bauen auf einem
Prozentsystem auf, man kann die Zeiten wechseln, "Cthulhu"
by Gaslight gilt für das
Ende des 19. Jahrhunderts und "Cthulhu Now" für die Gegenwart. Niemandsland – Grabenkämpfe und
Heimatfront beschäftigt sich mit dem den 20er vorausgehenden 1. Weltkrieg, der
viele der Cthulhu-Charaktere prägt, sowie
entsprechenden Regelmechanismen und enthält drei Abenteuer. Rollenspiel-Quellenbuch zum
Rollenspielsystem Call of Cthulhu
* beliebig viele Spieler * ohne Altersangabe * Redaktion: Heiko Gill und Team * Design und Layout: Christian Hanisch und Team
* 42055G, Pegasus, Deutschland, 2007 *** Pegasus Spiele GmbH * www.pegasus.de * Lizenz Chaosium
Inc. * www.chaosium.com |
||||||
Seite 10 von 63 ..2/622 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Cthulhu Now Nocturnum Kalter Wind ( Kampagnenband II ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Hardy Darrell | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | Heller Frank | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | ohne | de | 2009 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Cthulhu Now Nocturnum Kalter Wind
In Nocturnum erfahren die Charaktere vom drohenden Untergang der Welt und werden Opfer einer Verschwörung. Gejagt vom FBI, beginnt ein rasanter Wettlauf um die Rettung der Welt. Kalter Wind ist der Beginn der eigentlichen Kampagne, die Charaktere sind die Gejagten, konfrontiert mit Flugzeugabsturz, einem höllischen Sumpf oder seltsamer Irrenanstalt, und immer stellt sich die Frage, wem kann man trauen?
© Fantasy Flight Rollenspiel-Modul * beliebig viele Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Darrell Hardy * Gestaltung: Team * Redaktion: Frank Heller * 44031G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Press * Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
Seite 10 von 63 ..3/622 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Cthulhu Now Nocturnum Lange Schatten ( Kampagnenband I ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Hardy Darrell Petersen Christian T. Warren Andrew Mark Peter | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | Heller Frank | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | ohne | de | 2009 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Cthulhu Now Nocturnum Lange Schatten Kampagnenband 1
In Nocturnum erfahren die Charaktere vom drohenden Untergang der Welt und werden Opfer einer Verschwörung. Gejagt vom FBI, beginnt ein rasanter Wettlauf um die Rettung der Welt. Lange Schatten stellt den Hintergrund der Kampagne vor und liefert drei Einleitungsabenteuer, die auch einzeln spielbar sind. Es beginnt in Winternacht mit einer Mordserie in einer Bergbausiedlung in den Rockies, setzt sich fort in Königin des Zwielichts in einer kleinen Universitätsstadt, die mit einer neuen Straßendroge überschwemmt wird und gipfelt in Stille, wo die Charaktere in einem Bergkloster einen Vermisstenfall klären müssen und vom Untergang der Welt erfahren.
© Fantasy Flight Rollenspiel-Modul * beliebig viele Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Darrell Hardy, Christian T. Petersen, Andrew Warren, Peter Mark * Gestaltung: Team * Redaktion: Frank Heller * 44031G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Press * Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
Seite 10 von 63 ..4/622 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Cthulhu Now Nocturnum Letzte Tage ( Kampagnenband III ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Hardy Darrell | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | Heller Frank | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | ohne | de | 2009 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Cthulhu Now Nocturnum Letzte Tage
In Nocturnum erfahren die Charaktere vom drohenden Untergang der Welt und werden Opfer einer Verschwörung. Gejagt vom FBI, beginnt ein rasanter Wettlauf um die Rettung der Welt. Letzte Tage schildert eine Welt in Auflösung, die Charaktere stellen sich dem scheinbar Unabwendbaren und suchen in Dänemark und Moskau sowie dann im Himalaya nach Mitteln gegen den Untergang. Doc h am Ende muss der Komet daran gehindert werden, die Erde zu zerstören.
© Fantasy Flight Rollenspiel-Modul * beliebig viele Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Darrell Hardy * Gestaltung: Team * Redaktion: Frank Heller * 44032G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Press * Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
Seite 10 von 63 ..5/622 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Cthulhu Now Todesangst ( H.P.Lovecrafts Cthuloide Welten Bibliothek ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Heller Frank Seele Jens-Christian Watts Richard | |||||
Grafik | Schlicht Chris Weber Jens Escher Manfred | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | ohne | 2007 | |||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Cthulhu
Now Todesangst Zwei abenteuer im System von H.P.Lovecraft, angesiedelt in der Jetztzeit. Die Geschichte der Kati S. – die Spieler klären als
Beamte einer Mordkommission den Mord an eienr Jungen
Frau Kinderstimmen – Die Spieler wollen herausfinden, warum
ein kleines Mädchen auf einem Dachboden Selbstmord begeht Cthulhoide Welten Bibliothek Rollenspiel-Modul * beliebig viele Spieler * ohne
Altersangabe * Autor: Frank Heller, Richard Watts, Jens-Christian Seele * 44015G,
Pegasus, Deutschland, 2007 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de |
||||||
Seite 10 von 63 ..6/622 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Cthulhu Now Unfassbare Mächte | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Ballon Bruce | |||||
Grafik | Carrick Paul Escher Manfred | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | ohne | 2007 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Rollen | ||||||
Cthulhu Now Unfassbare
Mächte Dieses System basiert auf den
Geschichten von H.P.Lovecraft und damit ist die
Horror-Thematik und auch die Zeit der 20er Jahrer unseres Jahrhunderts
vorgegeben. Die Regeln sind sehr simpel und bauen auf einem Prozentsystem auf,
das Ganze läßt sich auch relativ leicht in andere Zeiten übertragen und es gibt
"Cthulhu" by Gaslight für das Ende des 19. Jahrhunderts und
"Cthulhu Now" für die Gegenwart und sehr viel anderes Zusatzmaterial. Diese Ausgabe ist eine
bearbeitete Übersetzung von Unseen Masters aus 2001 Lizenz: Chaosium Inc. Rollenspiel-Kompendium zum
Rollenspielsystem Call of Cthulhu * beliebig viele Spieler * ohne Altersangabe
* Autor: Bruce Ballon * 44010G, Pegasus, Deutschland, |
||||||
Seite 10 von 63 ..7/622 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Cthulhu Now Verschlusssache ( Spieler-Handbuch für Ermittler ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Adam O. Buscher M. Franck St. Lang Ch. Melhorn A. Seele J.-Ch Treder M. | |||||
Grafik | Weber Jens Escher Manfred | |||||
Redaktion | Lang Christopher | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | ohne | de | 2009 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Cthulhu Now Verschlusssache
Dieses System basiert auf den Geschichten von H.P.Lovecraft und damit ist die Horror-Thematik und auch die Zeit der 20er Jahre unseres Jahrhunderts vorgegeben. Die Regeln sind sehr simpel und bauen auf einem Prozentsystem auf, das Ganze läßt sich auch relativ leicht in andere Zeiten übertragen und es gibt "Cthulhu by Gaslight“ für das Ende des 19. Jahrhunderts und "Cthulhu Now" für die Gegenwart und sehr viel anderes Zusatzmaterial. Im Mittelpunkt stehen professionelle Ermittler, Verschlusssache enthält viele neue Berufe, schildert Taktiken und Methoden der Ermittlung und offeriert ein Arsenal nützlicher Ausrüstungen und ein eigenes Kapitel für den Spielleiter. Das Solo-Abenteuer Die Kirche der Wiedererweckung ermöglicht einen schnellen Einstieg in Cthulhu now.
Lizenz: Chaosium Inc. Marke: Pegasus Press
Rollenspiel-Kompendium zum Rollenspielsystem Call of Cthulhu * beliebig viele Spieler * ohne Altersangabe * Autoren: Oliver Adam, Marc Buscher, Stefan Franck, Christopher Lang, Andreas Melhorn, Jens-Christian Seele und Matthias Treder * Gestaltung: Jens Eber und Manfred Escher * 44020G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de |
||||||
Seite 10 von 63 ..8/622 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Cthulhu Terra Cthulhiana ( Quellenbuch ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Schütte Stefan Team | |||||
Grafik | Hanisch Christian Escher Manfred Team | |||||
Redaktion | Erdmann Julia | |||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 180 min | ohne | de | 2008 | ||
Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Cthulhu Terra Cthulhiana
Dieses Quellenbuch nimmt wagemutige Forscher mit auf Cthulhus Spuren zu 29 realen und fiktiven mythischen Stätten rund um den Erdball. Sammelartikel beleuchten den Artus-Mythos oder die Templer und Assassinen. Auch Hohlwelttheorie und Pyramiden wurden nicht vergessen , genausowenig wie Tunguska, Krakatau, Hyperborea, die Osterinseln oder der Minos-Kult auf Kreta.
Quellenbuch zum Rollenspiel mit Horror-Thema * 2 oder mehr Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Stefan Schütte und Team * Grafik: Christian Hanisch, Manfred Escher und Team * Redaktion: Julia Erdmann * 42040G, Pegasus, Deutschland, 2008 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
Seite 10 von 63 ..9/622 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Curli Kuller | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Teubner Marco | |||||
Grafik | Pätzke Anne | |||||
Redaktion | Geigenmüller Claudia | |||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de en | 2018 | ||
Such/Sammel/schauen - Geschicklichkeit - Action - Kinder | ||||||
Curli Kuller
Bauer Bertram möchte den jungen Salat beschützen und hat die Vogelscheuche aufgestellt. Aber die hilft leider nicht gegen Schnecke Curli Kuller. Das Spielfeld wird mit Zäunen abgegrenzt, die Vogelscheuche in der Mitte platziert – die Arme zeigen auf Öffnungen im Zaun - und die Salatpflanzen werden rund um die Vogelscheuche verteilt. Jedem Spieler wird eine Spielfeldseite zugelost. Wer dran ist, nimmt Curli Kuller und kullert sie über die Rampe von seiner Seite aus ins Feld. Umgefallene Pflanzen werden den Besitzern des gleichfarbigen Salatsteins gegeben. Fällt die Vogelscheuche um, bekommt niemand Pflanzen und gefallene Elemente werden wieder aufgestellt. Wer zuerst acht Pflanzen der eigenen Farbe gesammelt hat, gewinnt.
Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2018 Autor: Marco Teubner Gestaltung: Anne Pätzke Art.Nr.: 66021G
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 10 von 63 ..10/622 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Dali the Fox | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Bonnard Vincent | |||||
Grafik | Bouquet Cyril Wiese Jens | |||||
Redaktion | Ottmaier Klaus | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de | 2021 | ||
Such/Sammel/schauen - Würfel | ||||||
Dali the Fox
Dali der Fuchs bemalt Eier, doch dazu muss er sie von Bauer Salvador klauen. Ist man aktiv, wählt man aus dem Würfelresultat ein Ei einer bisher nicht gewählten Farbe, auch eine Mischfarbe aus den beiden gewürfelten Farben, aber nicht in der Farbe des Bauernwürfels. Dann holt man das Ei aus dem Stall in den Hühnerhof und kann danach entscheiden, weiter zu würfeln oder aufzuhören. Würfelt man weiter, muss man im nächsten Zug eine korrekte Farbe wählen können, wenn nicht, ist der Zug zu Ende und bisher gesammelte Hühner im Hühnerhof gehen zurück in den Stall. Hört man auf, sammelt man die Eier im Hühnerhof ein. Wer zuerst zehn Eier sammelt, gewinnt.
Würfel- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2021 Lizenz: Happy Baobab Autor: Vincent Bonnard Gestaltung: Cyril Bouquet, Jens Wiese Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 64000G
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de en es ko * Text im Spiel: nein
|
||||||