vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 10 von 285 ..1/2846
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Animorphs the Invasion Game ( Make the Change. Kick Yeerk Butt. Destroy the Kandrona! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ 1999
  Familie - Merchandising / Lizenz Thema
Animorphs the Invasion Game

Animorphs the Invasion Game

 

mit holographischen Karten. Analog zur Fernsehserie

Unter Lizenz von Scholastic

 

Kartenspiel zur TV-Serie * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 04846, MB Spiele, USA, 1999 *** MB Games * Derzeit nicht erhältlich

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 10 von 285 ..2/2846
  FREUNDE
Empfohlen für viele Spieler
  Anno Domini Sonderserie zum 25-jährigen Jubiläum der Jury Spiel des Jahres
  Verlag Edition Spielbox
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min ohne 2003
  Quiz
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 10 von 285 ..3/2846
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Annoncenspiel
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ca. 20 min 0hne
  Wort - Party
Annoncenspiel

Annoncenspiel

 

Drei Stapel mit witzigen Texten werden getrennt gemischt und verdeckt bereit gelegt. Nacheinander werden die jeweils obersten Karten umgedreht und zu einer einzigen Anzeige kombiniert.

 

Partyspiel * 1 oder mehrere Spieler * ohne Altersangaben * 119, Jumbo *** Koninklijke Hausemann en Hötte nv

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 10 von 285 ..4/2846
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Anti-Monopoly ( Das Spiel für freie Marktwirtschaft )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Anspach Ralph
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ 1983
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 10 von 285 ..5/2846
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Anti-Monopoly II ( Das ganz andere Spiel Monopolisten contra Wettbewerber )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Anspach Ralph
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 10+ 1984
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Satire, Schwarzer Humor
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 10 von 285 ..6/2846
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Anti-Monopoly III Washington Moskau ( Wenn Sie gewinnen, gewinnt der Frieden. Wenn alle verlieren, verliert die Welt )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Müller Reiner Anspach Ralph
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 12+ 1987
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 10 von 285 ..7/2846
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ANTON LEHMDEN SPIELKARTEN
  Verlag EDITION HILGER
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 8+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 10 von 285 ..8/2846
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Äpfel und Birnen
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Schlegel Martin
  Grafik Tisch Christof
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 30 min 10+ 2006
  Lege - Karten - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 10 von 285 ..9/2846
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Apocalyse Universe Galactic Arena
  Verlag Storyception Games
  Autor Zachos Antonios
  Grafik Nordius Samuel
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 10+ en 2014
  Würfel - Setz-/Position - Fantasy/Science Fiction/Horror
Apocalypse Universe: Galactic Arena

Apocalypse Universe: Galactic Arena

 

Das erste von fünf Projecten im Apocalypse Universum, Gladiatoren aus der gesamten Galaxis versammeln sich auf CETUS-7 für einen Kampf Mann gegen Mann. Man spielt 1 gegen 1, 2 gegen 2 oder 3 gegen3, für 1 gegen 1 draftet man die Helden, rüstet sie aus und betritt dann die Arena aus Sechsecken mit Startpositionen, geheimen Fallen und Schatzkisten. Aktionspunkte der Helden werden für Angriff, Verteidigung oder Nutzen der Sonderfähigkeiten genutzt. Angriff und Verteidigung werden mit einem 10-seitigen Würfel entschieden. Verwundung kostet Gesundheit, mit Gesundheit 0 ist ein Held besiegt.

 

Konfliktsimulation für 2-6 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Storyception 2014

Autor: Antonios Zachos

Grafiker: Samuel Nordius

Web: www.storyceptiongames.com

Art.Nr.: 24992 3

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 10 von 285 ..10/2846
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Apollo Eroberung des Mondes ( Quartett )
  Verlag F.X.Schmid Vereinigte Münchener Spielkarten Fabriken KG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 20 min ohne de
  Karten - Such/Sammel/schauen
Apollo

Apollo

Eroberung des Mondes

 

Quartett

32 Karten, 1 Vorprogramme – 2 Vorbereitung auf den Mondflug – 3 Die Mondlandung – 4 Die Trägerrakete – 5 Der Flug zum Mond – 6 auf dem Mond – 7Überwachung und Bergung – 8 Quarantäne

Kartenrückseite blau, weiße Ziffern in unterschiedlicher Stärke in Kreis

Dose schwarz hoch

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler + ohne nähere Angaben * 583 22, F.X.Schmid, Deutschland *** F. X. Schmid Vereinigte Münchener Spielkarten Fabriken KG

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite