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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Mandarin | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Kremer Tom | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | 1991 | |||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
MegaMan NT Warrior Battle Net ( Sammelt Battle-Chips, um PharaoMan zu besiegen! ) | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 7+ | 2005 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Abenteuerspiel | ||||||
Megaman NT Warrior BattleNet Die Spieler navigieren in der Welt von Megaman im
Internet und nutzen personalisierte Avatare, so
genannte NetNavis, mit einzigartiger Persönlichkeit
und Fähigkeiten, die sie vor Viren beim Datensammeln schützen. Jeder versucht
als erster seine Missionskarte zu erfüllen und PharaohMan
zu besiegen. Man würfelt und beweg seinen NetNavi,
auf BattleChip Feldern zieht man einen Battlechip, auf einem Data File
Feld bekommt man eine Data File Card, wer ein Virus-File
aufdeckt muss diesen in der Arena bekämpfen. Wer die Data
Files laut Mission Card gesammelt hat, geht in die Arena und bekämpft PharaohMan genau wie einen Virus. Brettspiel zur Serie * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * ca. 45 min * G3591, Mattel, Deutschland,
2005 *** Mattel Österreich * www.mattel.com |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Mind Flex | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 10 min | 5+ | de | 2010 | ||
Action - Geschicklichkeit - Denk | ||||||
Mind Flex
Gehirnströme, genutzt zur Bewegung einer Kugel mittels eines Luftpolsters – man setzt das Sensor-Headset auf und soll durch Konzentration die Kugel auf dem Luftpolster nach oben bewegen – verringert man die Konzentration, sinkt die Kugel wieder nach unten. Bis zu vier Spieler können in vier verschiedenen Spielvarianten gegeneinander antreten, man soll sich selbst einen Parcours zusammenstellen und die Kugel möglichst schnell durch diesen Parcours manövrieren.
Geschicklichkeits- und Denkspiel * 1-4 Spieler ab 8 Jahren * V3183, Mattel, Deutschland, 2010 * Mattel Inc. * www.mattel.com
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FAMILIE | ||||||
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Minecraft ( Card Game? Kartenspiel? ) | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 8+ | en | 2015 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Minecraft
Auf Basis des Videospiels versucht man Werkzeuge herzustellen. Dazu baut man in Minen Ressourcenkarten für Hlz, Stein, Eisen, Diamanten oder Gold ab und nutzt dann diese Ressourcenkarten um Werkzeugkarten zu „erzeugen“. Man kann eine Karte auch im Kartenhalter reservieren. Fertige Werkzeuge geben Fähigkeiten, im Deck finden sich aber auch TNT und Creeper Karten. Pro Zug hat man zwei Aktionen - Bergbau, Erzeugung oder Reservieren, man kann auch zweimal die gleiche Aktion machen. Nutzen einer Werkzeugfähigkeit zählt nicht als Aktion.
Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Mattel Inc. 2015 Web: www.matte.com Art. Nr.: DJY41
Zielgruppe: Für Familien
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Mirror Mania Spiegelspiel | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1969 | |||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Mississippi | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Siegers Roland | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | 1988 | |||||
MISSISSIPPI Bei "Mississippl" von Roland Siegers findet ein Rennen mit Schaufelraddampfern statt. Auf einer sechseckigen Spielfigur für jeden Spieler ist an jedem Rand eine Zahl von 1 bis 6 aufgedruckt. Zu Beginn des Spieles wird gewürfelt, welche Zahl nach vorne zeigt. Man zieht. Pro Feld kostet das eine wertvolle Holzeinheit. Die Steine um eine 1 Fläche drehen ist gratis, mehrmaliges Drehen hingegen kostet Holz, von dem man zwischen 10 und 20 hat. Wer mit seinem Stein an einen anderen angrenzt, kann den eigenen Wert mit jenem des angrenzenden Steines vergleichen: Hat er mehr, kann er um die Differenz weiterziehen, st der fremde Stein höher, zieht dieser, Kettenzüge sind möglich. Auswahlliste Spiel des Jahres 1988
Rennspiel * 3-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Roland Siegers * ca. 60 min * 06952, Mattel, Deutschland, 1988 *** Mattel Österreich * Triesterstrasse 14 * 2355 Wr. Neudorf * Fon 02236-49111 * Fax 02236-42082 * www.mattel.com |
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KINDER | ||||||
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Mister Pups | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Intera | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 5+ | de | 2016 | ||
Action - Kinder | ||||||
Mister Pups
Eine Spieleinheit als Furzkissen liegt bereit, von 56 Karten bekommt jeder Spieler drei, der Rest ist Nachziehstapel. Man spielt eine Karte und zieht nach; ist die gespielte Karte eine Zahlenkarte, drückt man entsprechend oft auf das Kissen - pupst das Kissen, scheidet man aus. Spielt man eine Karte mit X, setzt der nächste Spieler aus und für eine Karte mit Pfeil kehrt sich die Spielrichtung um. Der Letzte noch im Spiel gewinnt.
Actionspiel für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Mattel 2016 Web: www.mattel.de
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Nachbar's Garten | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Jeppsons Anders | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | 1988 | |||||
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Neander Zoff | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Maximilian Alexander CBD | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1988 | |||||
Seite 10 von 17 ..10/169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Party Scrabble ( Auf das richtige Timing kommt es an ) | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | Butts Alfred Mosher | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 10+ | 2004 | |||
Wort - Denk | ||||||
Party Scrabble Der Klassiker der
Buchstaben-Legespiel in neuem Kleid, es wird in Teams gegen die Zeit gespielt. Die
Steine liegen offen in der Ablage, ein Buchstabe wird erwürfelt, der in dem zu
legenden Wort verwendet werden MUSS, er wird aus der Ablage genommen, das
gegnerische Team startet den Timer, sobald es diesen Buchstaben in der Ablage
entdeckt. Nun legt das Team am Zug mit dem erwürfelten Buchstaben ein Wort,
sobald es vollständig liegt wird der Timer gestoppt und es gibt Punkte je nach Bereich,
in dem der Timer hält. Buchstabenlegespiel
* 2-4 Spieler ab 10 Jahren * ca. 25 min * 03883, Mattel, Deutschland, 2004 ***
Mattel Inc. * www.mattel.com |
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