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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber ( Der abgefahrene Zitterspass - jetzt mit Kumpel "Hook" aus Cars )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Geschicklichkeit Geschi
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min 6+ de 2011
  Action - Geschicklichkeit - Solitär - Kinder
Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber

Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber

 

Das Spielprinzip von Doktor Bibber mit Thema und Optic von Disney Pixar Cars 2. Hook leidet an verschiedensten Problemen und braucht 11 verschiedene Reparaturen: Raketenkupplung, gerissener Keilriemen, kaputter Stoßfänger, Ölpfütze, Ersatzreifen, Knallbombe, Abgasschleuder, Bettwanzen, Knatterwelle, Zugsalbe und Rettungsschirm. Der aktive Spieler zieht eine Mechanikerkarte mit Angabe der Aufgabe und Geldmenge zur Belohnung bei erfolgreicher Ausführung. Wird Hook beim Ausführen der Reparaturen berührt, blinkt er vor Schreck und der Zug des Spielers endet. Alle anderen dürfen nun ihre zu Beginn erhaltenen Meisterkarten prüfen, wer sie für die entsprechende Reparatur besitzt, kann sie nun ausführen und den doppelten Betrag kassieren. Sind alle 11 Teile entfernt, gewinnt der Spieler mit dem meisten Geld!

 

Version        : de

Regeln         : de en

Text im Spiel : etwas

 

Action- und Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 6 Jahren * 27117, MB, Deutschland, 2011 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Pixar Cars 2 Sorry! Bahn frei! ( Das Wilde Rollkegel Rennen-nen-nennn! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ de 2011
  Lauf - Action - Geschicklichkeit - Rennspiel
Disney Pixar Cars 2 Sorry Bahn Frei

Disney Pixar Cars 2 Sorry! Bahn frei

 

Der Schnipp-Schubsspaß nun auch im Kleid des Disney Pixar Themas Cars 2. Zu Beginn setzt man aus den Bahnelementen nach Belieben eine Strecke zusammen, Spielprinzip für jede Strecke ist, den eigenen Rennkegel als Ersten über die Ziellinie zu schnippen. Zu Beginn wird durch ein Qualifying die Startaufstellung entschieden, dann geht das Rennen los! Jeder darf pro Zug zwei Mal schnippen, außer der Kegel fällt beim ersten Mal um. Dabei sollte man versuchen, Hindernisse und Vorteile zu beachten: fremde Vollgaszone - man wird weggeschnippt, Nicht-Sicht-Zone - man muss im nächsten Zug blind schnippen, eigene Vollgaszone – noch ein Zug, Hookzone – Hook nehmen, Strafbefreiung während man ihn besitzt.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : nein

 

Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 30649, Parker, Deutschland, 2011 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Planes 2 Immer im Einsatz ( Retter der Lüfte )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
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  Geschicklichkeit
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ de 2016
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Planes 2 Immer im Einsatz Retter der Lüfte

Disney Planes 2 Immer im Einsatz Retter der Lüfte

 

Die beliebten Charaktere aus Planes 2 im Einsatz als Rettungsflieger oder Feuerspringer - man wählt seinen Charakter, stellt ihn neben das Feld mit der Nummer 1 und versucht Feld 100 auf dem Plan zu erreichen. Ist man an der Reihe, dreht man die Scheibe und läuft mit seiner Figur entsprechend viele Felder weiter. Mehrere Figuren auf einem Feld sind erlaubt. Erreicht man das untere Ende einer Leiter, klettert man sie hoch und bleibt am oberen Ende stehen. Landet man auf einem Feld mit dem oberen Ende einer Rutsche, muss man nach unten ans andere Ende rutschen. Wer zuerst Feld 100 erreicht, entweder über die Leiter oder mit genauem Wurf, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2014

Web: www.hasbro.de

Art. Nr. 0814B1656100 00

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Princess ( Spiel der Wünsche )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 4+ en de fr nl
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Mädchenspiel
Disney Princess Spiel der Wünsche

Disney Princess Spiel der Wünsche

 

Lauf/Würfelspiel mit Motiven zu den vier „Disney Prinzessinnen. Im Schloß gibt es eine Geburtstagsparty, in einem der Schlosstürme ist ein Geschenk versteckt, aber eine Böse Fee hat die >Tore verzaubert. Man darf sie nur durchschreiten, wenn man drei Wünsche gesammelt hat. Dies tut man im Schlossgarten, man dreht das Wunschrad und sammelt so die Geschenke.

 

Lauf- und WÜrfelspiel * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 80770, MB, Deutschland, © 2002 *** Hasbro International * www.hasbro.com

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Ein stürmischer Tag
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-3 ca. 15 min 3+ de 2008
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Disney Winnie The Pooh Ein stürmischer Tag

Disney Winnie The Pooh Ein stürmischer Tag

 

Im Hundertmorgenwald bläst ein stürmischer Wind, die Blätter wirbeln durch die Luft, und der Wind bringt auch die bekannte Melodie aus der Fernsehserie mit. Winnie kann sich festhalten, aber Ferkels Schal, der Schwanz von I-Aah und viele Blätter wirbeln durch die Luft. Die kleinen Spieler müssen mit ihren Netzen möglichst viele Dinge einfangen, bevor sie auf dem Boden landen. Sind alle fliegenden Dinge eingefangen, darf man noch auf den Boden gefallene Dinge aufheben. Wer die meisten Teile gefangen hat, gewinnt.

Umarbeitung von Elefun, mit Vignette „Von den Machern von Elefun

 

Action- und Geschicklichkeitsspiel * Marke: Playskool * 1-3 Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * 40912, Playskool, Deutschland, 2008 *** Playskool Spiele  * Hasbro International * www.hasbro.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Atlantis ( Das Geheimnis der verlorenen Stadt )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
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Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Kommunikation
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 8+ 2001
  Experten, komplex - Setz-/Position - Denk - Abstraktes Spiel
Disney’s Atlantis Flottenmanöver

Disney’s Atlantis Flottenmanöver

 

Spiel zum Disney Weihnachtsfilm 2001, eine Auslegung der Sagen um das versunkene Atlantis. Tief unter der Meeresoberfläche, nahe dem Mittelpunkt der Erde, braut sich ein gefährlicher Kampf zwischen den „Surface Dwellers“ und den „Atlanteanern“ zusammen. Es liegt ganz allein an Dir, Deinen Gegner auszuschalten und diese Schlacht für Dich zu entscheiden. Übernimm das Kommando, platziere Deine U-Boote geschickt in der Tiefe des Ozeans und mach Dich bereit für den Kampf. Wird es Dir gelingen, den Standort Deiner U-Boote vor dem Gegner geheim zu halten und so zu gewinnen? Der Kampf um Atlantis hat begonnen!

 

Deduktions- und Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 8 Jahren * 40138, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney's Lilo & Stitch Auf der Suche nach Ohana ( Niemand wird im Stich gelassen - keiner wird vergessen )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 5-7 2002
  Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen - Lege
Disney’s Lilo & Stitch Auf der Suche nach Ohana

Disney’s Lilo & Stitch Auf der Suche nach Ohana

 

Sie Spieler versuchen als erster alle 4 Puzzleteile beisammen zu haben und damit das Zielfeld zu erreichen. Der Spieler am Zug würfelt und zieht die Figur, bei einer Blume zum nächsten so markierten Feld. Dann nimmt man eine Karte, auf den Blumenfeldern kann man eine Karte oder den blauen Kartensatz gegen ein Puzzleteil eintauschen. Vom Vulkanfeld zieht man direkt zum Zielfeld, mit der Kapitän Gantu Karte kann man jemandem eine Karte wegnehmen, mit der CObra Bobo Karte noch einmal würfeln.

 

Lauf- und Sammelspiel * Marke: MB * Lizenz Disney * 2-4 Spieler von 5-7 Jahren * ca. 60 min * 40335, Hasbro, 2002 * Logo MB und Hasbro ***  Hasbro International Inc..*** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Tarzan Jenga
  Verlag Hasbro International Inc.
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 7+ 1999
  Familie - Action - Geschicklichkeit
Disney’s Tarzan Jenga

Disney’s Tarzan Jenga

 

Jenga aus grün gefärbtem Holz. Mit Hasbro und MB-Logo, Merchandising-Spiel zum Disney-Film, nur sehr geringe Auflage ausgeliefert.

 

Geschicklichkeitsspiel * Marke: MB * Lizenz: Disney * 2 oder mehr Spieler ab 7 Jahren  * ca. 20 min *  45201, Hasbro, 1999 * Hasbro International Inc. *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney's The Jungle Book Matching Pairs Game
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 3+ 2003
  Merchandising / Lizenz Thema - Merk - Such/Sammel/schauen
Disney’s The Jungle Book Matching Pairs Game

Disney’s The Jungle Book Matching Pairs Game

 

Das Memory-Prinzip, umgesetzt mit 40 Kärtchen mit Motiven aus dem Disneyfilm „The Jungle Book“.

Dazu ein offenes Fach als Kartenhalter

 

Merkspiel * Marke: MB * Lizenz Disney * 1 oder mehr Spieler von 3-8 Jahren * ca. 10 min * 47788, Hasbro, 2003 * Logo MB und Hasbro ***  Hasbro International Inc..*** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney's The Jungle Book Twister
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 4+ 2003
  Merchandising / Lizenz Thema - Bewegung - Party
Disney’s The Jungle Book Twister

Disney’s The Jungle Book Twister

 

Die Plastikdecke mit großen bunten Punkten in zwei Reihen entwickelt  sich zum Klassiker im Kinderzimmer und bei Kinderfesten. Bei dieser Ausgabe zum Thema Dschungelbuch sind die Punkte mit den Köpfen von Balu und Mogli und all den anderen Charakteren aus dem Film markiert und dementsprechend zeigt auch der Pfeil auf der Drehscheibe auf eine der Figuren. Und es gibt wie immer die wüstesten Verrenkungen, weil ja unbedingt, so wie der Drehpfeil befiehlt, die linke Hand noch auf Mogli soll, obwohl der Rest des Spielers eigentlich in die andere Richtung zeigt. Verloren hat, wer die Balance verliert und umfällt.

 

Bewegungsspiel * Marke: MB * 2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * ca. 15 min * 00005, Hasbro, Deutschland, 2003 *** Hasbro International Inc. * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

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