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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Flippy ( Ringe schnippen - Punkte schnappen )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Vadasz Anthony
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 4+ 1995
  Kinder - Action
Flippy

Flippy

 

Vier bunte Seehunde sitzen am Rande des Wasserbeckens und werfen mit ihren Flossen die bunten Ringe in die Luft. Im Becken tummeln sich viele Delphine und wenn ein Delphin gerade auftaucht, kann er weit genug aus dem Wasser kommen, um den geworfenen Ring aufzufangen. Am Ende zählen nur gefangene Ringe, egal auf welchem Delphin er gelandet ist, und jeder Ring darf nur einmal geschnippt werden.

 

Aktions- und Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Kinder von 4-8 Jahren * Autor: Anthony Vadasz * 70703.6, Deutschland, 1994 *** F.X.Schmid * derzeit nicht erhältlich

 

 

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  Flohmarkt ( Das amüsante Auktionsspiel für jung und alt )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Gerriet
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min ohne
  Familie - Auktion, Bieten, Versteigerung
Flohmarkt

Flohmarkt

 

Versteigerungsspiel

 

Versteigerungsspiel * 2-4 Spieler * ohne Altersangabe * 91694, Deutschland, Jahr ??? *** F.X.Schmid * derzeit nicht erhältlich

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  Flohzirkus ( Der springlebendice Action-Spaß! )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Winslow Jim
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ 1997
  Action - Geschicklichkeit
Flohzirkus

Flohzirkus

 

Das gute alte Flohhüpfen wurde hier aufpoliert, bunt gestaltet und mit geänderten Zielvorlagen neu verpackt.

 

Aktions- und Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Kinder ab 5 Jahren * Autor: Jim Winslow * 70539.1, Deutschland, 1997 *** F.X.Schmid * derzeit nicht erhältlich

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  for sale ( Baumhaus oder Penthouse? Alles eine Frage des Geldes! )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Dorra Stefan
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 10+ 1998
  Karten - Familie
For Sale

For Sale

 

Gebäudekarten liegen offen zum Kauf auf, sie werden gleichzeitig versteigert, die Spieler bieten oder passen, sind alle Gebäude versteigert, kommen die Schecks ins Spiel, wer verdeckt das wertvollste Gebäude bietet, bekommt den wertvollsten der aufliegenden Schecks.

 

Erstauflage Ravensburger, 1997, 27 114 6

Neuauflage in neuer Verpackung

 

Karten-Versteigerungsspiel um Immobilien * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Stefan Dorra * 27139.9, F.X. Schmid, Deutschland, 1998 *** F.X. Schmid * derzeit nicht erhältlich

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Fun & Drive
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
  Karten
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  Gamble ( Pokern mit Gewicht und Waage )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Geschicklichkeit
  Aktion
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min ohne 1973
  Denk - Action
Gamble

Gamble

 

Nach 10 Wiegevorgängen soll man möglichst viele eigene und gegnerische Gewichte gesammelt haben, es gewinnt entweder, wer die höchste Anzahl der Gewichte auf seiner Seite hat, oder der, der die höchste Summe der Indexziffern an gegnerischen Gewichten verbuchen kann.

 

Sammelspiel * Serie: E-SPIEL * 2 Spieler * ohne Altersangabe * 91910, F.X. Schmid, Deutschland, 1973 *** F.X. Schmid * derzeit nicht erhältlich

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  gam-gam ( Das spannende Spiel aus Polynesien )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Frank Marc
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min ohne 1975
  Würfel
gam-gam

gam-gam

 

Polynesisches Würfelspiel

Auf der Regel steht 1. Auflage 1975, aber Logo auf der Schachtel weist auf spätere Ausgabe hin

 

Würfelspiel * 2-4 Spieler * ohne Altersangabe * Bearbeitung: Marc Frank

91709, F.X. Schmid, Deutschland, 1975 *** F.X. Schmid * derzeit nicht erhältlich

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Garfield's Ätsch-Spiel
  Verlag F.X.Schmid
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 6+ de
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Garfield’s Ätsch-Spiel

Garfield’s Ätsch-Spiel

 

Mädn-Variante mit Garfield-Thema

Ohne Regel

© United Feature Syndicate

 

Lauf/Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 705118.7, F.X. Schmid, Deutschland, © 1978 *** F.X.Schmid Vereinigte Münchener Spielkarten-Fabriken GmbH & Co KG

 

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  Gaunertrio ( Wer findet die Täter? )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Meister Heinz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ 1991
  Detektiv-/Deduktion
GAUNER TRIO

GAUNER TRIO

 

Sieben Gauiner sind in der Stadt, aber nur 3 haben etwas angestellt. Jeder Spieler ist eine Runde Augenzeuge, zieht eine Karte für die Täter und gibt dann Antworten in Form von Chips auf Fragekarten, die Mitspieler können so die Täter erraten.

 

Kombinationsspiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Heinz Meister * 70429.5, F.X. Schmid, Deutschland, 1991 *** F.X. Schmid * derzeit nicht erhältlich

 

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  Geistesblitz ( Tempo, Tempo - Wortgesprudel )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Rohner Stefanie Wolf Christian
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 12+ 1991
  Wort
GEISTES-BLITZ

GEISTES-BLITZ

 

Zu den aufliegenden Buchstaben müssen Worte assoziiert werden.

 

Wortspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Stefanie Rohner und Christian Wolf * 71302.0, F.X. Schmid, Deutschland, 1991 *** F.X. Schmid * derzeit nicht erhältlich

 

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