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1000 Meilen ( Der Rennspiel-Klassiker ) | ||||||
Verlag | Asmodée éditions (Asmodee) | |||||
Autor | Dujardin Edmond | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 7+ | de | 2015 | ||
Karten - Lege | ||||||
1000 Meilen
Mille Bornes – 1.000 Kilometer – dieser Klassiker hatte schon alle diese Namen und wird immer wieder aufgelegt, das Spielprinzip bleibt gleich: Man legt Karten aus und fährt damit ein Rennen; mit Streckenkarten kommt man vorwärts, Hinderniskarten behindern andere Spieler, blaue Sicherheitskarten in der Auslage machen immun gegen das jeweilige Hindernis. Mit Überraschungs-Coup spielt man eine Sicherheitskarte, wenn gegen einen eine Hinderniskarte gespielt wird, auch wenn man nicht am Zug ist und man bekommt 200 Punkte. Man zieht eine Karte und legt eine Karte, wer exakt 1000 km vor sich liegen hat, gewinnt.
Kartenlegespiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Dujardin / Asmodee 2015 Autor: Edmond Dujardin Web: www.asmodee.de Art.Nr.: 027895214
Zielgruppe: Für Familien Alter: 7
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
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1000 Meilen ( Schnallen Sie sich besser an - diese Rallye kann ruppig werden ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | H. Simonis | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 10+ | 2001 | |||
Karten - Lege | ||||||
1000 Meilen Endlich
mal bei einer richtigen Rallye dabei und auch noch gut im Rennen - da gehen die
Probleme los: Reifenpannen und Ähnliches kosten viel Zeit. Gut, wenn man dann
die passenden Servicekarten zur Hand hat - und für die Gegner auch noch etwas
in der Hinterhand: eine Stopp-Karte oder einen Motorschaden - das kann ganz
schön aufhalten. Die anderen verlieren viel Zeit und Nerven und der eigene
Vorsprung wächst. Legeklassiker im alten neuen Kleid, eine erfreuliche
Wiederauferstehung. Erstauflage bei Winning Moves 1999, geänderte Grafik für dies Auflage. Karten/Legespiel
* 2-6 Spieler ab 10 Jahren * ca. 30-45 min * 30041, Winning Moves, 2001
*** Winning Moves Deutschland GmbH * Belsenplatz 2 * D-40545
Düsseldorf * Fon: +49-211-5579180 * Fax: +49-211-5579230 |
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1000 Meilen ( Schnallen Sie sich besser an - diese Rallye kann ruppig werden ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | H. Simonis | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 10+ | 1999 | |||
Karten - Lege | ||||||
1000 MEILEN Endlich mal bei
einer richtigen Rallye dabei und auch noch gut im Rennen - da gehen die
Probleme los: Reifenpannen und Ähnliches kosten viel Zeit. Gut, wenn man dann
die passenden Servicekarten zur Hand hat - und für die Gegner auch noch etwas
in der Hinterhand: eine Stopp-Karte oder einen Motorschaden - das kann ganz
schön aufhalten. Die anderen verlieren viel Zeit und Nerven und der eigene
Vorsprung wächst. Legeklassiker im alten neuen Kleid, eine erfreuliche Wiederauferstehung. Karten/Legespiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * ca. 30-45 min *
3004, Winning |
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1000 Namen | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Mader Gerlinde | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 7-12 | de | 1986 | ||
Quiz | ||||||
1000 Namen Stadt-Land-Fluß-Variante Die
Karten werden aufgedeckt, ein Spieler zieht die oberste Karte und muss vom
abgebildeten Begriff ein Wort mit 1 nennen, während ein anderer Spieler bis 20
zählt – findet der Spieler ein Wort, platziert er seinen Stecker bei A. Die
Regel enthält am Ende eine Liste der 20 Kategorien auf den Karten Denk- und Quizspiel * 2-5 Spieler von 7-12 Jahren * 00 171 2, Otto Maier Ravensburg, Deutschland, 1986 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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1000 Namen von A-Z | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 7+ | 1976 | |||
Quiz | ||||||
1000 Namen von A-Z Stadt-Land-Fluß-Variante Denk- und Quizspiel * 2-5 Spieler ab 7 Jahren * 611 5 206 7, Otto Maier Ravensburg,
Deutschland, 1976 *** Ravensburger GmbH |
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1000 Places to See before you Die Das Spiel ( Begeben Sie sich auf Weltreise ) | ||||||
Verlag | University Games | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 8+ | 2007 | |||
Lauf - Würfel - Geografie/Reise | ||||||
1000 Places
to See before you Die Das Spiel Auf der Basis des Reisebuchbestsellers gehen die Spieler auf Weltreise und bekommen 5 Karten, es gibt Reisekarten und Ortskarten. Wer dran ist kann würfeln oder eine Karte ziehen. Für Würfeln versetzt man die Spielfigur. Gezogene Karten können Ortskarten mit neuen Zielen sein oder auch Reisekarten, die Aktionen ermöglichen – sofort oder später, sie können die Reise verkürzen oder verlängern. Erreicht man einen Ort, dessen Karte man besitzt, dreht man die Karte um und sieht nun die Zone – wer als erster in allen 5 Zonen mindestens einen Ort besucht hat und nach Hause zurückkehrt, gewinnt. Reisespiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * 08226 5, University |
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1000 Tarot | ||||||
Verlag | Nakayoshi-Mura | |||||
Autor | Kasaba Jun | |||||
Grafik | Matida-Matiko | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 60 min | 12+ | 2004 | |||
Karten - Spielesammlung | ||||||
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1000 und ein Schatz | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Teubner Marco | |||||
Grafik | Fischer Ulrike | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5-99 | de en fr it nl es | 2010 | ||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
1000 und ein Schatz
Ali Baba und seine Freunde haben die Schatzhöhle der 40 Räuber entdeckt, aber kaum staunen sie über die Schätze tauchen am Horizont die Räuber auf, also so schnell wie möglich möglichst viel Beute nehmen und rennen. Wer dran ist zählt die Schätze am Standort der Figur und zieht so viele Höhlenkarten weiter, jedes Feld darf nur einmal im Zug betreten werden und Höhlenwände kann man nicht überspringen, wer die Höhle verlässt kann nicht mehr zurück. Gegen Wände hilft der Flaschengeist. Die Karte, die man mit der Figur verlässt nimmt man auf und legt eine neue nach. Ist der Räuberhauptmann abgebildet, muss man diesen bewegen. Ist der letzte Spieler aus der Höhle, bevor der Räuberhauptmann ankommt, oder erreicht der Räuberhauptmann den Höhleneingang, endet das Spiel. Von den Spielern, die die Höhle verlassen haben gewinnt derjenige mit den meisten Schätzen.
Lauf- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Marco Teubner * Gestaltung: Ulrike Fischer * 4287, Haba, Deutschland, 2010 *** Habermaaß GmbH *** www.haba.de
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1000 Worte ( 10 heitere Denkspiele ) | ||||||
Verlag | Spear Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
ohne | ca. 45 min | ohne | de | |||
Wort - Spielesammlung | ||||||
1000 Worte Buchstaben-Lege-Spiel in 10 Regelvarianten In der Regel keinerlei Hinweise auf die Firma, einziger
Hinweis auf der Schachtel das Logo „Spear-Spiel“ und
die Artikelnummer 26412 Die 10 Spiele heißen Wörterbilden, Das Längste Wort,
Wörtersammeln, Wörterbauen, Fliegende Buchstaben, Dichterspiel, Wörter-Ulk,
Wörter-Raten, Such und find sowie Wörter-Verwandlung Buchstabel-Legespiel * keine Angaben * 26412, Spear, Deutschland *** Spear-Spiele |
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1000 Worte ( 10 heitere Denkspiele ) | ||||||
Verlag | Porst Spiele Fabrik Hanns Porst | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | ohne | de | |||
Wort - Spielesammlung | ||||||
1000 Worte
Buchstaben-Lege-Spiel in 10 Regelvarianten – Wörteeerbilden – Das längste Wort – Wörtersammeln – Wörterbauen – Fliegende Buchstaben – Dichterspiel – Wörter-Ulk – Wörter-Raten – Such und Find – Wörter-Verwandlung Regel mit Firmenbezeichnung Porst.-Spiele-Fabrik Hanns Porst
Buchstabel-Legespiel * 2-4 Spieler * ohne Altersangabe * 25412, Porst, Deutschland, *** Porst Spiele
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