vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 165 ..1/1648
  FAMILIE
  Halli Galli ( DAS BRANDHEISSE FAMILIENSPIEL !!! )
  Verlag Amigo Spiel + Freizeit
  Autor Shafir Haim
  Grafik Freudenreich Oliver
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 6-106 1992
  Reaktion - Action - Such/Sammel/schauen
Halli Galli

Halli Galli

 

Ein hübscher Fruchtsalat in bunten Farben: Bananen, Erdbeeren, Zwetschken, Limonen ... und die Spieler machen immer neue Mischungen in diesem Obsthaufen. Aber wenn genau 5 gleiche Früchte obenauf liegen, dann muss schnellstens auf die Pauke gehauen, sprich der Klingelknopf gedrückt werden. Denn der Schnellste gewinnt! Er riskiert allerdings, von den langsameren Mitspielern auch einmal eins auf die Finger zu kriegen. Klassiker im Bereich der Familien- und Aktionsspiele, trainiert das Reaktionsvermögen.

 

Firmensitz Rödermark, Gelbe Ecke mit "Garantierter Spielspaß!"

Untertitel „Der brandheiße Familienspaß“

 

Reaktionsspiel * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * 1700, Amigo, Deutschland, 1992 * Amigo  Spiel + Freizeit GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 165 ..2/1648
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Halli Galli Party
  Verlag Amigo Spiel + Freizeit
  Autor Shafir Haim
  Grafik Franfou
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 8+ de 2017
  Karten - Reaktion
Halli Galli Party

Halli Galli Party

 

Die Halli-Galli Früchtchen machen Party, sie spielen ein Instrument oder singen. 56 Karten haben drei Merkmale - Frucht, Farbe oder Instrument, zwei Karten zeigen eine singende Pflaume - und werden gleichmäßig verteilt. Jeder deckt reihum eine Karte auf. Stimmen zwei Karten in mindestens zwei Eigenschaften überein oder es erscheint eine singende Pflaume, wird geklingelt. Der Schnellste legt alle offenen Ablagestapel unter seinen Stapel. Wer sich irrt, gibt jedem Mitspieler eine Karte. Wer keine Karten mehr hat, scheidet aus. Sind nur noch zwei Spieler im Rennen, spielen sie die Runde um zu Ende, wer danach die meisten Karten hat, gewinnt.

 

Reaktionsspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Amigo Spiele 2017

Autor: Haim Shafir

Gestaltung: Franfou

Web: www.amigo-spiele.de

Art. Nr. 01711

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 165 ..3/1648
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Halli Galli Sommerspaß ( Wasserfeste Karten und Wasserball! )
  Verlag Amigo Spiel + Freizeit
  Autor Shafir Haim
  Grafik Freudenreich Oliver
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 6+ de 2011
  Karten - Reaktion
Halli Galli Sommerspaß

Halli Galli Sommerspaß

 

Ein bunter Fruchtsalat aus Bananen, Erdbeeren, Zwetschken und Limonen wird an die Spieler verteilt. Diese decken reihum die oberste Karte ihres Stapels auf. Sind fünf gleiche Früchte zu sehen, muss die Glocke betätigt werden. Der Schnellste bekommt alle offenen Ablagestapel und legt die Karten unter seinen Stapel. Wer sich irrt, muss jedem Mitspieler eine Karte geben. Wer keine Karten mehr hat, scheidet aus. Sind nur noch zwei Spieler im Rennen, spielen sie die Runde um die offen liegenden Stapel noch zu Ende, wer danach die meisten Karten hat, gewinnt. Edition mit wasserfesten Karten und aufblasbarem Wasserball im Plastiketui.

 

Reaktionsspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Amigo Spiele 2011

Autor: Haim Shafir

Gestaltung: Oliver Freudenreich

Web: www.amigo-spiele.de

Art.Nr. 01704

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 6

 

Version: de * Regeln: de en fr it kr nl und andere * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 165 ..4/1648
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Halli Galli Tupperware ( Exklusive Edition )
  Verlag Amigo Spiel + Freizeit
  Autor Shafir Haim
  Grafik Freudenreich Oliver
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 6+ de 2011
  Karten - Reaktion
Halli Galli Tupperware

Halli Galli Tupperware

 

Ein bunter Fruchtsalat aus Bananen, Erdbeeren, Zwetschken und Limonen wird an die Spieler verteilt. Diese decken reihum die oberste Karte ihres Stapels auf. Sind genau fünf gleiche Früchte zu sehen, muss schnellstens die Glocke betätigt werden. Der Schnellste bekommt alle offenen Ablagestapel und legt die Karten unter seinen Stapel. Wer sich irrt, muss jedem Mitspieler eine Karte geben. Wer keine Karten mehr hat, scheidet aus. Sind nur noch zwei Spieler im Rennen, spielen sie die Runde um die offen liegenden Stapel noch zu Ende, wer danach die meisten Karten hat, gewinnt. Tupperware-Edition mit Tupperbox als Verpackung.

 

Reaktionsspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Amigo Spiele 2012

Autor: Haim Shafir

Web: www.amigo-spiele.de

Art.Nr. 01705

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 6

 

Version: de * Regeln: de en fr it kr nl und andere * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 165 ..5/1648
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Halli Galli Twist
  Verlag Amigo Spiel + Freizeit
  Autor Shafir Haim Shafir Uri
  Grafik Zlochin Marina
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 7+ de 2023
  Karten - Reaktion
Halli Gali Twist

Halli Gali Twist

 

Halli Galli mit Farben und Symbolen – diesmal muss geklingelt werden wenn alle offenen Karten genau fünfmal das gleiche Symbol in irgendwelchen Farben oder genau fünf beliebige Symbole der gleichen Farbe zu sehen sind. Jeder deckt reihum die oberste Karte seines Stapels auf . Wer korrekt klingelt, gewinnt alle offenen Stapel für seinen Stapel; wer sich irrt, gibt jedem Spieler eine Karte; wer keine Karten mehr hat, scheidet aus. Zwei verschiedene Regeln für das Spielende.

 

Verlag: Amigo Spiel + Freizeit 2023

Autor: Haim Shafir, Uri Shafir

Gestaltung: Marina Zlochin

Web: www. www.amigo-spiele.de

Art. Nr.: 02304

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 165 ..6/1648
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Halt mal kurz! ( Das Känguru-Spiel )
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Kling Marc-Uwe
  Grafik Klein Roman Klein Alexander Brandau Theresa
  Redaktion Schmids Bärbel
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 20 min 8+ de 2016
  Karten
Halt mal kurz Das Känguru Spiel

Halt mal kurz Das Känguru Spiel

 

Kartenspiel zur Känguru-Trilogie - Man muss seine Mitspieler möglichst geschickt ärgern und nutzt dazu Versammlungen, Not-do-to-Listen, Schnick-Schnack-Schnuck-Gruppen und die verhasste Razupaltuff-Karte. Jeder hat Stresskarten, markiert mit Witzig oder Nicht Witzig und dazu mit Känguruh, Pinguin oder Kleinkünstler markiert. Wer dran ist, legt eine Karte ab, die in Symbol oder Kategorie zur vorher abgelegten Karte am Stapel passt, und führt dann die Aktion aus. Wer als Erster keine Karten mehr hat, gewinnt, allerdings muss man immer die Aktion der Karte ausführen, auch wenn diese die letzte aus der Hand war.

 

Kartenspiel für 3-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Kosmos 2016

Autor: Marc-Uwe Kling

Grafiker: Alexander & Roman Klein, Theresa Brandau

Web: www.kosmos.de

Art.Nr.: 740382

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 165 ..7/1648
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Hand aufs Herz
  Verlag Zoch Verlag
  Autor Sentis Julien
  Grafik Beck Ben Richtberg Oliver
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 30 min 10+ de 2012
  Kreativ/Kommunikation - Quiz - Party
Hand aufs Herz

Hand aufs Herz

 

Ein rotes Herz liegt in der Mitte, alle bis auf den Moderator legen beide Hände auf den Tisch und der Moderator liest die erste Behauptung der Karte vor. Alle Spieler entscheiden schnellstens ob die Behauptung stimmt und legen die rechte Hand für JA und die linke für NEIN aufs Herz oder andere Hände. Dann wird ausgewertet: Rot gedruckte Behauptungen sind falsch, grüne richtig und schwarze beziehen sich auf die Spieler und werden geprüft. Wer richtig liegt, bekommt Siegpunkte, für die zuunterst liegende Hand so viele Punkte wie es richtige Hände gibt, die anderen je nach Position immer einen Punkt weniger.

 

Wissens- und Reaktionsspiel für 3-8 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Zoch 2012

Autor: Julien Sentis

Grafik: Ben Beck, Oliver Richtberg

Web: www.zoch-verlag.com

Art.Nr. 60 110 5013

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de fr * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 165 ..8/1648
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Happy Party
  Verlag Gigamic
  Autor Fort Wilfried Fort Marie
  Grafik Escapa Stéphane
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de + 16 Sprachen 2015
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Happy Party

Happy Party

 

Geschenke liegen verdeckt aus, jeder Spieler hat eine Wunschliste. Der „Kuchen“ aus Schachtel + Plan wird zusammengesetzt. Der Erste wirft zwei Würfel und bestückt danach den Kuchen mit allen Kerzen. Dann versucht man, genau die gewürfelten Kerzen umzupusten, für ein Kuchensymbol alle Kerzen. Schafft man es genau, darf man zwei Geschenke umdrehen; blockiert man andere Kerzen darf man nur ein Geschenk umdrehen. Passt ein Geschenk, legt man es auf seine Liste und muss die weiteren Geschenke in Reihenfolge finden. Der Nächste kann nach dem Würfeln umgepustete Kerzen beliebig einsetzen oder Kerzen drehen, bevor er selbst pustet.

 

Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Gigamic 2015

Autor: Wilfried und Marie Fort

Gestaltung: Stéphane Escapa

Web: www.gigamic.com

Art.Nr. 15279 2

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

 

Version: multi * Regeln: 17 Sprachen * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 90 von 165 ..9/1648
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Hau La
  Verlag Saien
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 8+ jp en 2010
  Bau Spiel - Geschicklichkeit
Hau La

Hau La

 

Jeder Spieler bekommt eine Anzahl Bausteine mit Löchern und einen Farbmarker. Zu Spielbeginn werden 3 große Steine laut Vorgabe gesetzt. Jeder setzt reihum den ersten Stein und den Farbmarker – der Besitzer des danach höchstsitzenden Farbmarkers darf einen Bonusstein setzen und wird nächster Startspieler. Danach entfernt man immer den Farbmarker und setzt an seiner Stelle den nächsten Stein ein. Berühren einander Steine außer an den Verbindungsstellen, gibt es einen Strafstein für den höchsten Spieler. Haben alle Spieler alle ihre Steine gesetzt, gewinnt, wessen Farbmarker aktuell am höchsten sitzt.

 

Bauspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Saien, Japan, 2010 *** Saien * Japon Brand * http://japonbrand.gamers-jp.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 90 von 165 ..10/1648
  KINDER
  Haubi's verrückte Backstube
  Verlag Haubiversium
  Autor Beiersdorf Christian
  Grafik
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 4+ de
  Action - Geschicklichkeit - Werbe
Haubi's verrückte Backstube

Haubi's verrückte Backstube

 

Werbespiel für Haubiversum - man würfelt und je nach Symbol nimmt man ein Backblech, zu Beginn oder wenn alle vier Ecken bestückt sind; oder man nuimmt einen Stapelstein und setzt ihn in Ecke des Blechs, nimmt einen Stapelstein von einem Mitspieler, oder gibt einen Stein ab. Sein verbranntes Kipferl darf man einem anderen Spieler weitergeben, er muss aussetzen und das Kipferl geht aus dem Spiel.

Stürzt der Stapel ein, baut man ihn wieder auf und gibt das letzte genommene Stück zurück. Wer seinen Stapel zuerst fertig hat gewinnt;

 

Stapelspiel mit Würfel für 1-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Haubiversum

Autor: nicht genannt

Gestaltung: Nicht genannt

Redaktion / Copyright: Christian Beiersdorf / projekt Spiel 2009

Web: www.haubiversum.at

Art.Nr. 01306 6

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite