![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 89 von 200 ..1/1991 | |||||
KINDER | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Junior Labyrinth ( Der große Schiebe.Spaß für Kinder ab 5 ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kobbert Max J. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 30 min | 5+ | 1995 | |||
Schiebe, Dreh-, Rangier | ||||||
Junior Labyrinth Der große Spielehit der letzten Jahre zum
Schieben und Labyrinth-Bauen nun auch in einer Ausgabe für Kinder auf einem
entsprechend verkleinerten, 5 x 5 Felder großen Plan, die 2. und 4. Achse sind
verschiebbar. Die 12 Schätze werden der Reihe nach umgedreht und sollen von den
Spielern eingesammelt werden, die sich dazu natürlich den Weg im Labyrinth
durch Verschieben, so wie im ursprünglichen Spiel, bauen müssen. Das Ganze ist
ohne Verringerung des Spielwerts optimal für Kinder angepasst worden. Schiebespiel * Spielefamilie „Das ver-rückte
Labyrinth“ * 1-4 Kinder ab 5 Jahren * Autor: Max J. |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 89 von 200 ..2/1991 | |||||
KINDER | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
junior memory ( Tomate - Seestern - Schmetterling ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 20 min | 3-6+ | 1969 | |||
Merk - Kinder | ||||||
junior memory
Standard-Memory-Mechanismus, Mit Motiven aus der Natur – Tomate, Seestern, Schmetterling, Kokosnuss, etc. Dreiecks-Logo
Such- und Merkspiel * 2-8 Spieler von 4-99 * 605 5 751 9, Ravensburger, 1969 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 89 von 200 ..3/1991 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
junior memory ( Teddies ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hurter William | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 20 min | 4-99 | de | 2009 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
junior memory
Standard-Memory-Mechanismus, mit Dingen, die im Alltag der Kinder eine Rolle spielen, der Teddy, Bauklötze, eine Tüte Eis, die Zahnbürste etc. Gespielt wird nach den bekannten Regeln, wer dran ist, deckt zwei Bilder auf – passen sie, darf er sie behalten und wieder zwei aufdecken, passen sie nicht, legt er sie zurück. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Bildpaaren. Cover: Zwei braune Teddybären mit roter Schleife
Such- und Merkspiel * 2-8 Spieler von 4-99 Jahren * 21 452 5, Ravensburger, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 89 von 200 ..4/1991 | |||||
KINDER | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
junior memory ( Traktor-Koch-Sonne-Herz ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 20 min | 3-6 | de | 1963 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
junior memory
Standard-Memory-Mechanismus, mit Dingen, die im Alltag der Kinder eine Rolle spielen, der Teddy, Bauklötze, eine Tüte Eis, die Zahnbürste etc. Gespielt wird nach den bekannten Regeln, wer dran ist, deckt zwei Bilder auf – passen sie, darf er sie behalten und wieder zwei aufdecken, passen sie nicht, legt er sie zurück. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Bildpaaren. Cover: offene und verdeckte Kärtchen – Traktor – Sonne – Hofnarr – Elefant Logo: Puppe, schwarz, auf gelbem Dreieck
Such- und Merkspiel * 2-10 Spieler ab 3 Jahren * 15.562, 1963 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 89 von 200 ..5/1991 | |||||
KINDER | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
junior memory ( Teddis weiß ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hurter William | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 20 min | 4-99 | 1999 | |||
Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
junior memory
Standard-Memory-Mechanismus, mit Fotografien von allen Dingen, die im Alltag der Kinder eine Rolle spielen, der Teddy, Bauklötze, eine Tüte Eis, die Zahnbürste etc. Titelbild 2 weiße Teddies
Such- und Merkspiel * 2-8 Spieler von 4-99 * 21 452 5, Ravensburger, 2001 *** Ravensburger Spieleverlag |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 89 von 200 ..6/1991 | |||||
KINDER | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
junior memory ( Tomate - Seestern - Schmetterling ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 20 min | 3-6 | ohne | |||
Merk - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
junior memory
Standard-Memory-Mechanismus, mit Natur Bildern wie Rose, Seester, Kokosnoss, Muschel, etc. Puppenlogo, weiß auf schwarzem Dreieck
Such- und Merkspiel * 2-10 Spieler von 3-6 Jahren * 15.562 * Otto Maier Verlag Ravensburger
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 89 von 200 ..7/1991 | |||||
KINDER | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
junior memory ( Mädchen mit Schmetterlingen ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 20 min | 3-6 | de | 1992 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
junior memory
Motive aus der Natur Standard-Memory-Mechanismus - wer dran ist, deckt zwei Bilder auf – passen sie, darf er sie behalten und wieder zwei aufdecken, passen sie nicht, legt er sie zurück. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Bildpaaren. Titelbild: Mädchen mit zwei Karten mit Schmetterlingen, Hintergrund verdeckte Kärtchen und offene mit Kleeblatt und Apfel, Vordergrund zwei Kärtchen mit Blüten
Such- und Merkspiel * 2-8 Spieler von 3-6 Jahren * 00 039 5 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 89 von 200 ..8/1991 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Junior Pharao | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Baars Gunter | |||||
Grafik | Menzel Michael | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | de | 2019 | ||
Schiebe, Dreh-, Rangier - Such/Sammel/schauen - Merk - Kinder | ||||||
Junior Pharao
Der kleine Pharao liebt Verstecken spielen mit seinen Tieren und findet sie durch Verschieben der Pyramiden und Merken des Wegs. Findet man die Mumie in einem Loch im Boden, gibt es eine Extra-Belohnung. Das Spielfeld mit Drehscheibe wird mit Pyramiden abgedeckt, Sandfelder bleiben frei. Eine Suchkarte wird aufgedeckt. Man verschiebt Pyramiden auf ein freies Feld – findet man im freigelegten Feld das Objekt der Suchkarte, bekommt man die Karte. Für eine Suchkarte mit Mumie gelten Sonderregeln, man verwendet die Drehscheibe; wer die Mumie findet, bekommt Suchkarte und Pharaokarte. Sind alle Karten verteilt, gewinnt man mit den meisten Karten.
Merk- und Suchspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Ravensburger 2019 Autor: Gunter Baars Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 21 435 8
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de fr * Text im Spiel: nein |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 89 von 200 ..9/1991 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Jurassik | ||||||
Verlag | Ilopeli | |||||
Autor | Chevallier charles | |||||
Grafik | Boniffacy David | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de en fr it nl | 2011 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Jurassik
Dieses Kartenspiel bringt uns zurück in die Zeit der Dinosaurier, wir suchen Skelette und wollen damit berühmt werden. Die Karten werden im Raster 6x8 verdeckt ausgelegt, dann wird die Startkarte weggenommen. Der aktive Spieler nimmt immer eine an die Lücke angrenzende Karte aus der Ausgrabung. Dinosaurierkarten legt man vor sich ab, ein kompletter Satz von vier Karten wird umgedreht. Aktionskarten werden im Ausgrabungsgebiet aufgedeckt, Felsen bleiben liegen, die anderen werden nach dem Ausführen entfernt. Man kann damit: Eine Karte von einem Mitspieler stehlen, eine eigene Karte mit der eines Mitspielers tauschen, oder man muss eine eigene Karte abwerfen; bei all diesen Aktionen bleiben komplette Skelette ausgenommen. Wird die letzte regelgerecht zugängliche Dinosaurierkarte entfernt, punktet man für Dinosaurierkarten, 1, 3 oder 6 Punkte für 1, 2 oder 3 Karten eines Dinos und 10 Punkte für einen kompletten.
Kartensammelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Ilopeli 2011 Autor: Charles Chevallier Grafik: David Boniffacy Web: www.ilopeli.com Art.Nr. 30001 0
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en es fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 89 von 200 ..10/1991 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kackel Dackel | ||||||
Verlag | Goliath | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 4+ | de | 2010 | ||
Action - Such/Sammel/schauen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |