vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 3251 ..1/32508
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ADMIRAL
  Verlag REALITY GAMES
  Autor Franke Andreas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 12+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 3251 ..2/32508
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Admiral
  Verlag Reality Games
  Autor Franke Andreas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+
  Setz-/Position - Experten, komplex
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 3251 ..3/32508
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Admirals ( a game of strategy )
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ 1973
  Setz-/Position - 2-Personen - Abstraktes Spiel
Admirals

Admirals

 

Von 32 Steinen unterschiedlicher Stärke ist jedem Gegner nur die Position des jeweils anderen Admirals bekannt. Es gibt minen, die nach der Platzierung nicht bewegt werden, die anderen Einheiten können sich bewegen. Jeder Spieler bewegt pro Zug eine Figur. Der Admiral bewegt sich nur diagonal. Bei individuellen Kämpfen entscheidet der Wert der Einheiten. Eine Einheit wird zerstört, wenn eine gegnerische Einheit darüber spring. Wer den gegnerischen Admiral zerstört, gewinnt.

 

Positionsspiel * 2 oder 4 Spieler ab 7 Jahren * 31184, Parker, England, 1973 *** Parker Games * Palitoy Division Ltd.

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 3251 ..4/32508
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ADMIRALS ADVANCED
  Verlag REALITY GAMES
  Autor Franke Andreas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 10+ 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 3251 ..5/32508
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ADMIRALS-SCHACH
  Verlag REALITY GAMES
  Autor Franke Andreas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 13+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 3251 ..6/32508
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Adrenalin
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Neduk Filip
  Grafik Politzer Jakub Murmak Filip
  Redaktion Murmak Petr
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 12+ de 2016
  Setz-/Position - Konflikt/Simulation
Adrenalin

Adrenalin

 

In der zerstörten Welt werden Konflikte als virtuelles Adrenalin Turnier ausgetragen. Man hat zwei Aktionen aus den Optionen Gehen, Aufnehmen oder Angriff. Gehen – maximal drei Schritte, durch Türen und offene Felder, nur orthogonal. Aufnehmen – man geht ein Feld und hebt Waffenkarten oder Munition auf. Angriff – Man spielt eine Waffenkarte auf den Tisch und trifft deren passende Ziele in Sichtlinie. Dann kann man mit Munition nachladen. 3 und 6 Schaden bringen verbesserte Aktionen. Stirbt man, punkten alle an der Schadenssumme Beteiligten. Die finalen Schadensmarker Overkill und Killshot Marker werden versetzt und man kommt zurück ins Spiel.

 

Egoshooter für 3-5 Spieler ab 12 Jahren

  

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2016

Lizenz: Czech Games Edition 2016

Autor: Filip Neduk

Gestaltung: Jakub Politzer, Filip Murmak

Web: www.heidelbaer.de

Art. Nr.: 16CZ039

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: cz de en es fr it ja ko pl ro ru* Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 3251 ..7/32508
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Adrenaline
  Verlag Czech Games Edition
  Autor Neduk Filip
  Grafik Politzer Jakub Murmak Filip
  Redaktion Murmak Petr
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 12+ en 2016
  Setz-/Position - Konflikt/Simulation
Adrenaline

Adrenaline

 

In der zerstörten Welt werden Konflikte als virtuelles Adrenaline Turnier ausgetragen. Man hat zwei Aktionen aus den Optionen Gehen, Aufnehmen oder Angriff. Gehen – maximal drei Schritte, durch Türen und offene Felder, nur orthogonal. Aufnehmen – man geht ein Feld und hebt Waffenkarten oder Munition auf. Angriff – Man spielt eine Waffenkarte auf den Tisch und trifft deren passende Ziele in Sichtlinie. Dann kann man mit Munition nachladen. 3 und 6 Schaden bringen verbesserte Aktionen. Stirbt man, punkten alle an der Schadenssumme Beteiligten. Die finalen Schadensmarker Overkill und Killshot Marker werden versetzt und man kommt zurück ins Spiel.

 

Egoshooter für 3-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Czech Games Edition 2016

 

Autor: Filip Neduk

Gestaltung: Jakub Politzer, Filip Murmak

Weg: www.czechgames.com

Art.Nr. CGE00037

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: cz de en pl * Text im Spiel: nein

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 3251 ..8/32508
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Advance to Board Walk ( Parker Brothers Game of High Rises and Fast Falls )
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 8+ 1985
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
Advance to Boardwalk

Advance to Boardwalk

 

Spielziel: Der reichste Baumeister zu werden, man besitzt die Gebäude mit dem höchsten Gesamtwert. Monopoly-ähnlicher Mechanismus, man würfelt und baut Hotels wo man kann: Der Ziffernwürfel gibt die Anzahl Millionen an, die man für Hotels ausgeben kann, der Farbwürfel zeigt die Zone wo man bauen muss. Dazu kann man noch Fortune Cards spielen. Der Spielstein zeigt den Gesamtwert aller Immobilien eines Spielers an und wird dementsprechend versetzt, wenn sich etwas ändert.

 

Wirtschaftsspiel * 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren * 0014,  Parker, USA, 1985 *** Parker Brothers Inc.

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 86 von 3251 ..9/32508
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Advance to Marble Arch
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 8+ 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 86 von 3251 ..10/32508
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Advanced Civilization
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Harper Bruce Tresham Francis G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 600 min ohne 1991
  Entwicklung/Aufbau - Geschichte - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite