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Kritzeldeckel | ||||||
Verlag | The Katz Group | |||||
Autor | Hanel Walter | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 30 min | ohne | de | 2020 | ||
Magnet - Kreativ/Kommunikation - Würfel - Wort | ||||||
Kritzeldeckel
Bierdeckel aus lack beschichteter Pappe, beschriftbar mit Kreide, abwaschbar und wiederverwendbar, für kreative Ideen, Nachrichten, Kritzeleien, und mehr, gezeichnet mit Kreide. Die Packung enthält 12 Bierdeckel, Kreide und Schwamm, und es gibt verschiedene Themenausgaben wie Schule 1, für Kinder, Stadt- und Regionalausgaben etc. Kreatives Utensil für 1 oder mehr Spieler, keine Altersangaben
Verlag: The Katz Group Art. Nr.: 37470
Zielgruppe: Kinder + Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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Kritzeldeckel Fussball | ||||||
Verlag | Kritzelkönig | |||||
Autor | Hanel Walter | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 30 min | ohne | de | 2020 | ||
Magnet - Kreativ/Kommunikation - Würfel - Wort | ||||||
Kritzeldeckel Fussball
Bierdeckel aus lackbeschichteter Pappe, beschriftbar mit Kreide, abwaschbar und wiederverwendbar, für kreative Ideen, Nachrichten, Kritzeleien, und mehr, gezeichnet mit Kreide. Die Packung enthält 12 Bierdeckel, Kreide und Schwamm, und es gibt verschiedene Themenausgaben wie Schule 1, für Kinder, Stadt- und Regionalausgaben etc.
Kreatives Utensil für 1 oder mehr Spieler, keine Altersangaben
Verlag: Kritzelkönig 2020 Art. Nr.:
Zielgruppe: Familien & Freunde
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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Kuala ( Das Spiel, in dem ihr die Helden seid! ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Shuky | |||||
Grafik | Gorobei | |||||
Redaktion | Steines Jan Christoph | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 60 min | 7+ | de | 2019 | ||
Bau Spiel - Kooperativ | ||||||
Kuala
Sei dein eigener Held! Man hat sein heldenspezifisches Charakterbuch und findet seine Aktionen auf dessen Rückseite. In jedem Abschnitt trifft man eine Entscheidung und geht zum dafür genannten Abschnitt. Je nach Spieleranzahl sind verschiedene Situation nicht lösbar, dies wird bei der Endabrechnung der Punkte berücksichtigt. Hat man allein Informationen, macht man allein weiter, Mitspieler warten auf Anweisungen. Man kann zwei Gegenstände tragen. Für gelöste Rätsel erhält man meist Zahlen für den nächsten Abschnitt. Man hat fünf Tage Zeit und streicht Tage ab, kann das Spiel neu starten und Gegenstände und Gold behalten.
Abenteuer-Comic-Spiel für 1-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2019 Autor: Shuky Gestaltung: Gorobei Web: www.pegasus.de Art. Nr. 36020G
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler Alter: 7
Version: de * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: ja
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Kuhhandel ( Wer anderen einen Kuhhandel anbietet, fällt of selbst herein ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Koltze Rüdiger | |||||
Grafik | Blaumeiser Josef | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 45 min | 10+ | de | 1988 | ||
Familie - Karten - Auktion, Bieten, Versteigerung | ||||||
Kuhhandel
Spielziel und gleichzeitig Spielende ist, dass alle Spieler vollständige Quartette von Tieren ausliegen haben, man gewinnt mit den wertvollsten Quartetten, erworben durch Auktion oder Kuhhandel; Tierarten haben Werte 10, 40, 90, 160, 250, 350, 500, 650, 800, 1000. Jeder Spieler beginnt mit 2 0-Karten und 5 Karten á 10 Punkten, der Startspieler dreht eine Karte um und bietet sie an, jeder kann ersteigern; haben alle gepasst, kann der Anbieter die Karte für und dem Höchstbieter das Gebot zu bezahlen; oder der Höchstbieter zahlt dem Anbieter das Gebot und bekommt die Karte. Für einen Kuhhandel macht man einem Mitspieler ein verdecktes Angebot für eine Tierkarte, die man auch selbst besitzt, der andere Spieler macht auch ein verdecktes Gebot, das höhere Gebot bekommt die Tierkarte des anderen. Esel bringen Geld für alle, bevor sie versteigert werden
Auswahlliste Spiel des Jahres 1985. Mit Emblem Auswahlliste Spiel des Jahres Neuauflage, Erstauflage 1985 01 081 3
Karten- und Versteigerungsspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Rüdiger Koltze * Gestaltung: Josef Blaumeiser * ca. 60 min * 01 251 0, Ravensburger, 1988 *** Otto Maier Verlag Ravensburg
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Kuhhandel ( Zwei Schafe für eine Kuh?! Daß ich nicht lache....! ) | ||||||
Verlag | F.X.Schmid | |||||
Autor | Koltze Rüdiger | |||||
Grafik | Dunton Trevor | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 45 min | 10+ | de | 1998 | ||
Karten - Familie - Auktion, Bieten, Versteigerung | ||||||
Kuhhandel
Spielziel und gleichzeitig Spielende ist, dass alle Spieler vollständige Quartette von Tieren ausliegen haben, man gewinnt mit den wertvollsten Quartetten, erworben durch Auktion oder Kuhhandel; Tierarten haben Werte 10, 40, 90, 160, 250, 350, 500, 650, 800, 1000. Jeder Spieler beginnt mit 2 0-Karten und 5 Karten á 10 Punkten, der Startspieler dreht eine Karte um und bietet sie an, jeder kann ersteigern; haben alle gepasst, kann der Anbieter die Karte für und dem Höchstbieter das Gebot zu bezahlen; oder der Höchstbieter zahlt dem Anbieter das Gebot und bekommt die Karte. Für einen Kuhhandel macht man einem Mitspieler ein verdecktes Angebot für eine Tierkarte, die man auch selbst besitzt, der andere Spieler macht auch ein verdecktes Gebot, das höhere Gebot bekommt die Tierkarte des anderen. Esel bringen Geld für alle, bevor sie versteigert werden.
Neuauflage in neuer Verpackung Erstauflage Ravensburger, 01 081 3, 1985
Karten- und Versteigerungsspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Rüdiger Koltze * 27136.8, 1998 *** F.X.Schmid
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Kuhhandel | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Koltze Rüdiger | |||||
Grafik | Dunton Trevor | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 45 min | 10+ | de | 1999 | ||
Karten - Auktion, Bieten, Versteigerung - Such/Sammel/schauen | ||||||
Kuhhandel
Spielziel und gleichzeitig Spielende ist, dass alle Spieler vollständige Quartette von Tieren ausliegen haben, man gewinnt mit den wertvollsten Quartetten, erworben durch Auktion oder Kuhhandel; Tierarten haben Werte 10, 40, 90, 160, 250, 350, 500, 650, 800, 1000. Jeder Spieler beginnt mit 2 0-Karten und 5 Karten á 10 Punkten, der Startspieler dreht eine Karte um und bietet sie an, jeder kann ersteigern; haben alle gepasst, kann der Anbieter die Karte für und dem Höchstbieter das Gebot zu bezahlen; oder der Höchstbieter zahlt dem Anbieter das Gebot und bekommt die Karte. Für einen Kuhhandel macht man einem Mitspieler ein verdecktes Angebot für eine Tierkarte, die man auch selbst besitzt, der andere Spieler macht auch ein verdecktes Gebot, das höhere Gebot bekommt die Tierkarte des anderen. Esel bringen Geld für alle, bevor sie versteigert werden.
Auswahlliste Spiel des Jahres 1985. Neuauflage 1996, 27 103 0 Neuauflage 1998, F.X.Schmid,
Karten- und Verhandlungsspiel * Serie: FX * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Rüdiger Koltze * ca. 60 min *, 27 136 8, Ravensburg, Deutschland, 1998 *** Ravensburger Spieleverlag |
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Kuhhandel ( zwei Schafe für eine Kuh? Dass ich nicht lache! ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Koltze Rüdiger | |||||
Grafik | Dunton Trevor | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 45 min | 10+ | de | 2001 | ||
Karten - Auktion, Bieten, Versteigerung - Such/Sammel/schauen | ||||||
Kuhhandel
Spielziel und gleichzeitig Spielende ist, dass alle Spieler vollständige Quartette von Tieren ausliegen haben, man gewinnt mit den wertvollsten Quartetten, erworben durch Auktion oder Kuhhandel; Tierarten haben Werte 10, 40, 90, 160, 250, 350, 500, 650, 800, 1000. Jeder Spieler beginnt mit 2 0-Karten und 5 Karten á 10 Punkten, der Startspieler dreht eine Karte um und bietet sie an, jeder kann ersteigern; haben alle gepasst, kann der Anbieter die Karte für und dem Höchstbieter das Gebot zu bezahlen; oder der Höchstbieter zahlt dem Anbieter das Gebot und bekommt die Karte. Für einen Kuhhandel macht man einem Mitspieler ein verdecktes Angebot für eine Tierkarte, die man auch selbst besitzt, der andere Spieler macht auch ein verdecktes Gebot, das höhere Gebot bekommt die Tierkarte des anderen. Esel bringen Geld für alle, bevor sie versteigert werden
Auswahlliste Spiel des Jahres 1985.
Neuauflage 1996, 27 103 0 Neuauflage 1998, F.X.Schmid, 27136.8 Neuauflage 1999, FX, 27 136 8
Karten- und Versteigerungsspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Rüdiger Koltze * ca. 60 min * 27 136 8, Ravensburger, 2001 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
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Kuhhandel ( Zwei Schafe für eine Kuh? Dass ich nicht lache! ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Koltze Rüdiger | |||||
Grafik | Dunton Trevor | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 45 min | 10+ | de | 2005 | ||
Karten - Auktion, Bieten, Versteigerung - Such/Sammel/schauen | ||||||
Kuhhandel
Spielziel und gleichzeitig Spielende ist, dass alle Spieler vollständige Quartette von Tieren ausliegen haben, man gewinnt mit den wertvollsten Quartetten, erworben durch Auktion oder Kuhhandel; Tierarten haben Werte 10, 40, 90, 160, 250, 350, 500, 650, 800, 1000. Jeder Spieler beginnt mit 2 0-Karten und 5 Karten á 10 Punkten, der Startspieler dreht eine Karte um und bietet sie an, jeder kann ersteigern; haben alle gepasst, kann der Anbieter die Karte für und dem Höchstbieter das Gebot zu bezahlen; oder der Höchstbieter zahlt dem Anbieter das Gebot und bekommt die Karte. Für einen Kuhhandel macht man einem Mitspieler ein verdecktes Angebot für eine Tierkarte, die man auch selbst besitzt, der andere Spieler macht auch ein verdecktes Gebot, das höhere Gebot bekommt die Tierkarte des anderen. Esel bringen Geld für alle, bevor sie versteigert werden
Auswahlliste Spiel des Jahres 1985.
Neuauflage 1996, 27 103 0 Neuauflage 1998, F.X.Schmid, 27136.8 Neuauflage 1999, FX, 27 136 8 Neuauflage 2001, 27 138 8, ohne FX-Logo
Karten- und Versteigerungsspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Rüdiger Koltze * ca. 60 min * 27 167 2, Ravensburger, 2005 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
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Kuhhandel ( Wer anderen einen Kuhhandel anbietet, fällt of selbst herein ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Koltze Rüdiger | |||||
Grafik | Blaumeiser Josef | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 45 min | 10+ | de | 1985 | ||
Familie - Karten - Auktion, Bieten, Versteigerung | ||||||
Kuhhandel
Spielziel und gleichzeitig Spielende ist, dass alle Spieler vollständige Quartette von Tieren ausliegen haben, man gewinnt mit den wertvollsten Quartetten, erworben durch Auktion oder Kuhhandel; Tierarten haben Werte 10, 40, 90, 160, 250, 350, 500, 650, 800, 1000. Jeder Spieler beginnt mit 2 0-Karten und 5 Karten á 10 Punkten, der Startspieler dreht eine Karte um und bietet sie an, jeder kann ersteigern; haben alle gepasst, kann der Anbieter die Karte für und dem Höchstbieter das Gebot zu bezahlen; oder der Höchstbieter zahlt dem Anbieter das Gebot und bekommt die Karte. Für einen Kuhhandel macht man einem Mitspieler ein verdecktes Angebot für eine Tierkarte, die man auch selbst besitzt, der andere Spieler macht auch ein verdecktes Gebot, das höhere Gebot bekommt die Tierkarte des anderen. Esel bringen Geld für alle, bevor sie versteigert werden
Karten- und Versteigerungsspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Rüdiger Koltze * Gestaltung: Josef Blaumeiser * ca. 60 min * 01 081 3, Ravensburger, 1985 *** Otto Maier Verlag Ravensburg
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Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Koltze Rüdiger | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 45 min | 10+ | de | 1996 | ||
Familie - Karten - Auktion, Bieten, Versteigerung | ||||||
Kuhhandel
Spielziel und gleichzeitig Spielende ist, dass alle Spieler vollständige Quartette von Tieren ausliegen haben, man gewinnt mit den wertvollsten Quartetten, erworben durch Auktion oder Kuhhandel; Tierarten haben Werte 10, 40, 90, 160, 250, 350, 500, 650, 800, 1000. Jeder Spieler beginnt mit 2 0-Karten und 5 Karten á 10 Punkten, der Startspieler dreht eine Karte um und bietet sie an, jeder kann ersteigern; haben alle gepasst, kann der Anbieter die Karte für und dem Höchstbieter das Gebot zu bezahlen; oder der Höchstbieter zahlt dem Anbieter das Gebot und bekommt die Karte. Für einen Kuhhandel macht man einem Mitspieler ein verdecktes Angebot für eine Tierkarte, die man auch selbst besitzt, der andere Spieler macht auch ein verdecktes Gebot, das höhere Gebot bekommt die Tierkarte des anderen. Esel bringen Geld für alle, bevor sie versteigert werden.
Auswahlliste Spiel des Jahres 1985.
Karten- und Verhandlungsspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Rüdiger Koltze * ca. 60 min * 27 103 0, Ravensburger, Deutschland, 1996 *** Ravensburger Spieleverlag |
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