vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 83 von 287 ..1/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Electro junior super
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 25 min 4+ 1993
  Lernen - Quiz
Electro junior Super

Electro junior Super

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt, Regel mit 3 verschiedenen Nummern, in 6 Sprachen

 

Quizspiel * 1 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * 610, Jumbo, Deutschland, 1993 * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 83 von 287 ..2/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Electro-Quiz
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min 7+ de fr nl
  Quiz
Electro Quiz

Electro Quiz

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt.

Die Blätter sind beidseitig bedruckt, mit je 24 Fragen pro Seite  zu unterschiedlichen Wissensgebieten, nur in deutscher Sprache, die Antworten geben Zusatzinformationen zum Thema

Die Packung enthält 25 Blätter aus verschiedenen Serien:

Serie 0 – 4, Serie 1 – 3, Serie 2 – 1, Serie 3 – 1, Serie 4 – 1,  Serie 7 – 1, Serie 8 - 3, Serie 14 – 6, Serie 16 – 5

Alle Blätter beschriftet mit multi electro, und Elefantenlogo, Schriftrahmenlogo auf Schachteleinsatz und Schachtelboden, kein Logo am Schachteldeckel

 

Quizspiel * 1-4 Spieler ab 7 Jahren * 20581 5, Jumbo, Niederlande/Deutschland, © 1981 * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 83 von 287 ..3/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Elektro Quiz
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 30 min 7+ de en fr it nl sv
  Quiz - Solitär
Electro Quiz

Electro Quiz

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt. 5 Blätter, beidseitig bedruckt, mit je 24 Fragen zu unterschiedlichen Wissensgebieten, nur in deutscher Sprache. Blätter mit D1 bis D5 nummeriert

© 1989 auf den Blättern, 1988 am Schachtelboden

 

Quizspiel * 1 Spieler ab 7 Jahren * 620, Jumbo, Niederlande/Deutschland, © 1988, 1989 * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 83 von 287 ..4/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Elementari ( Ein wahrhaft elementares Spiel )
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 5+ 1999
  Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 83 von 287 ..5/2862
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Elemon
  Verlag Elemon Games
  Autor Aouidad Karim Gillet Emmanuel Roussel Johann
  Grafik Bonneterre Marie-Anne
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 45 min 7+ fr 2014
  Lauf - Setz-/Position
Elemon

Elemon

 

Alchemisten mithilfe fantastische Kreaturen auf der Suche nach dem Stein der Weisen! Man hat vier Karten mit Elemons auf der Hand, würfelt und zieht einen der beiden Marker entsprechend weiter, dann kann man die Macht des Elemons nutzen, bei dem man den Zug beendet hat. Danach nutzt man zwei Aktionsmarker um 1) eine Elemon-Karte zu ziehen oder 2) ein Elemon aus der Hand zu spielen oder 3) ein Gigamon für drei gleiche Elemons zu erwerben oder 4) ein Gigamon zu aktivieren oder 5) einen Trank zu brauen oder 6) den Stein der Weisen herzustellen. Für 5) und 6) gibt man die entsprechenden Elemon-Karten ab. Wer den Stein der Weisen hergestellt oder neun Alchemie-Punkte für Tränke und Gigamons gesammelt, beendet das Spiel und gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel mit Aktionen für 2-5 Spieler ab 7 Jahren

 

Autor: Karim Aouidad, Emmanuel Gillet, Johann Rousell

Grafiker: Marie-Anne Bonneterre

Verlag: Elemon Games 2014

Web: www.elemongames.com

Art.Nr. EG2014-FR001 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: fr * Regeln: fr * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 83 von 287 ..6/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ELEUSIS
  Verlag NELSON GUIDE
  Autor Solomon Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1973
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 83 von 287 ..7/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ELVIS
  Verlag S.ALDEN INC.
  Autor Alden Stacia
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 83 von 287 ..8/2862
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Emergence Event
  Verlag MegaCon Games
  Autor Sims Kelly
  Grafik Lowe Keith
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 12+ en 2015
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Flächenmanagement - Karten
Emergence Event

Emergence Event

 

Standard-SciFi Abenteuer-, Entwicklungs- und Eroberungsspiel auf modularem Plan. Als Kapitän führt man sein Schiff mit einem eigenen Deck Karten und kümmert sich um Ressourcen, Artefakte und Technologie , wickelt Konflikte mit anderen Kapitänen ab und kann auch im offenen Weltraum agieren. Mit zunehmender Spieldauer werden sowohl Herausforderungen als auch Belohnungen größer.

 

SciFi-Entwicklungsspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: MegaCon Games 2015

Autor: Kelly Sims

Gestaltung: Keith Lowe

Web: www.megacongames.com

Art. Nr.: MXC 9001

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 83 von 287 ..9/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  EMPEROR OF CHINA
  Verlag DYNAMIC DESIGN INDUSTRIES
  Autor Lamborn G.L.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 1972
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 83 von 287 ..10/2862
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Empires in Arms ( Game of Napoleonic Diplomacy and Warfare )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Rowland Harry Pinder Greg Zwart Eddy Taylor S. Craig
  Grafik Fisher Michael Parrish George I.Jr.
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-7 ca. 120 min ohne 1986
  Konflikt/Simulation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite