![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 9 von 421 ..1/4205 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
7 for the Queen | ||||||
Verlag | daVinci Games | |||||
Autor | Castellani Lorenzo Tarabini | |||||
Grafik | Guerrieri Andrea | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | ca. 10 min | 8+ | en it | 2018 | ||
Karten | ||||||
7 for the Queen
Queen Caprice möchte eine neue Halskette, aber ihre Anforderungen dafür ändern sich ständig. Karten für Halsketten liegen aus, ebenso fünf Edelsteinkarten vom verdeckten Stapel; jeder Spieler zieht 7 Karten. In seinem Zug zieht man eine Karte aus der Auslage oder vom Stapel oder spielt eine Karte auf eine leere Halsketten-Karte - oder auf irgendeine, wenn alle Karten belegt sind - und erledigt die entsprechende Aktion. Wird eine Karte mit Kettensymbol gespielt, kann man die Kombination an Steinen auf den Kettenkarten - für leere Karten ist jede Art gültig, aber es muss für alle leeren Karten dieselbe Art sein - und gewinnt. Haben zwei Spieler die Kombination, gewinnt derjenige mit den wenigsten Restkarten auf der Hand. Siegerspiel Gioco Inedito Lucca 2017/2018
Set-Sammelspiel für 3-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: dV Giochi 2018 Autor: Lorenzo Tarabini Castellani Gestaltung: Andrea Guerrieri Web: www.dvgiochi.com
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: en it * Text im Spiel: no
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 9 von 421 ..2/4205 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
7 Seas | ||||||
Verlag | Abacusspiele | |||||
Autor | Fühler Arve D. | |||||
Grafik | Fühler Arve D. Hench Johannes | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | de | 2022 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen - Seefahrt / Piraten | ||||||
7 Seas
Vier Beutekarten liegen aus, und man hat Beutekarten auf der Hand. Man spielt eine Karte - hat sie den gleichen Wert wie eine Beutekarte der Auslage oder wie die Summe mehrerer Karten dort, nimmt man diese Karte(n) aus der Auslage und legt sie mit der gespielten Karte unter die eigene Schatztruhe. Liegt keine passende Karte aus, legt man die gespielte Karte in die Auslage. Für Karten der Stärke 1, der Stärke 10 und den Kraken gelten Sonderregeln. Räumt man die Auslage ab, kann man eine Karte von einem Mitspieler oder aus dem Hafen klauen. Sind alle Handkarten gespielt, punktet man für meiste Beutekarten, meiste Münzen, erbeutete Piratenbraut und Piratenkönig sowie den höchsten Gesamtbeutewert und bewegt sein Schiff entsprechend auf der Seekarte. Erreicht jemand Feld 7, gewinnt, wer am weitesten vorne liegt. Mit Varianten und Sonderregel für 2 Spieler
Sammelspiel mit Karten für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Abacusspiele 2022 Autor: Arve D. Fühler Web: www.abacusspiele.de Art. Nr.: 08211
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 9 von 421 ..3/4205 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
7 Seas Seekarte | ||||||
Verlag | Abacusspiele | |||||
Autor | Fühler Arve D. | |||||
Grafik | Hench Johannes | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | de | 2022 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen - Seefahrt / Piraten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
7 Seas
Minierweiterung als Give-away; Postkarte als Ersatz für die Seekarte, die in den Regeln des Grundspiels zum Ausschneiden enthalten war. Nur mit dem Grundspiel verwendbar
Ergänzung zu 7 Seas für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Abacusspiele 2022 Autor: Arve D. Fühler Web: www.abacusspiele.de Art. Nr.: 08211-G2201
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 9 von 421 ..4/4205 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
7 Steps | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Kiesling Michael Staupe Reinhard | |||||
Grafik | Resch Andreas Sensit Communication | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 10+ | de | 2014 | ||
Lege - Such/Sammel/schauen - Abstraktes Spiel | ||||||
7 Steps
Sieben Planteile mit je 7 Farbpunkten liegen aus. Man verbaut pro Zug 1 bis 7 Scheiben für Punkte und zieht auf 7 Scheiben nach. Man beginnt mit einer Scheibe auf einem leeren Feld gleicher Farbe, als Turm mit Ebene 1. Dann kann man weitere Scheiben, immer benachbart zur soeben gelegten Scheibe, legen, auf gleicher Ebene oder maximal 1 Ebene höher, und bekommt Punkte = Ebene. Für 7 oder weniger Punkte gibt es ein Bauhilfe- oder ein Siegpunktplättchen nach Wahl, verwendbar in späteren Zügen. Türme mit Ebene 7 werden auf alle Felder der Farbe verteilt. Kann jemand nicht auf 7 nachziehen, gewinnt man am Ende der Runde mit den meisten Punkten.
Setzspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Kosmos 2014 Autor: Michael Kiesling, Reinhard Staupe Gestaltung: Andreas Resch, Sensit Web: www.kosmos.de Art.Nr. 69237
Zielgruppe: Für Familien Alter: 10
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 9 von 421 ..5/4205 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
75 erstaunliche optische Illusionen | ||||||
Verlag | moses. Verlag | |||||
Autor | Waldmann Britta | |||||
Grafik | Waldmann Britta | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 8+ | de | 2024 | ||
Such/Sammel/schauen - Karten | ||||||
75 erstaunliche optische Illusionen
75 Karten zeigen Bilder, die verschiedenste optische Herausforderungen präsentieren – unter anderem Anamorphosen, Ambigramme, Op-Art. Schattenspiele, 3D-Effekte, subjektive Farben, Bewegungs-Illusionen und auch Such- und Vexierbilder. Die Rückseiten der Karten bieten Informationen zu den Bildern.
Optische Illusionen für 1 Spieler
Verlag: moses. Verlag 2024 Autor: Britta Waldmann Gestaltung: Britta Waldmann Web: www.moses-verlag.de Art. Nr.: 053300
Zielgruppe: Für Famlien Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 9 von 421 ..6/4205 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
75 Gnom' Street | ||||||
Verlag | Ankama | |||||
Autor | Bossart Charles Darras Sebastien | |||||
Grafik | Mense Fabian | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 10+ | fr | 2016 | ||
Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Mehrheiten | ||||||
75 Gnom‘ Street
Gnom-Gangs auf Schatzsuche im Garten. In jeder von maximal neun Runden wählt man eine seiner acht Gnom-Karten, dann decken alle auf und platzieren die Gnom-Marker in Reihenfolge der Kartenwerte. Gleiche Werte heben einander auf, der nächstniedrige Wert rückt auf und die Gleichstände katapultieren die Zwergmarker für die neue Position. Dann nehmen alle in Zugreihenfolge einen Terrain- und einen Fragemarker, setzen eine Figur ins gewählte Terrain und befragen Mitspieler nach dem Beutestandort. Nach seiner Aktion kann man ein oder zwei Marker in den Garten setzen. Hat jemand keine Karten, bekommen alle ihre Karten für eine letzte Runde zurück und addieren dann ihre Siegpunkte für Figuren im Garten und Beute.
Bluff- und Deduktionsspiel mit Kartenmanagement für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Ankama 2016 Autor: Charles Bossart, Sébastien Darras Gestaltung: Fabian Mense Web: www.ankama.com
Zielgruppe: Für Familien
Version: fr * Regeln: cn en es fr ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 9 von 421 ..7/4205 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
8 Reise-Spiele | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit GmbH | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 6+ | de fr it | |||
Spielesammlung - Lauf - Würfel - Setz-/Position | ||||||
8 Reise-Spiele
Sechs Spielpläne mit magnetischer Kassette und Figuren. Für die Spiele Mensch ärgere Dich nicht, Halma, Mühle Gänsespiel und Solitaire gibt es getrennte Bretter, Schach, Dame und Fünf in einer Reihe werden alle auf dem Schachbrett gespielt.
Spielesammlung für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele Art. Nr.: 38229
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 9 von 421 ..8/4205 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
8 The Liar | ||||||
Verlag | Hacko Games | |||||
Autor | Hackwelder Odd | |||||
Grafik | Hackwelder Odd | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 30 min | 8+ | cn en | 2014 | ||
Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen | ||||||
8 The Liar
Acht Decks bestehen aus je neun Karten 0-8 und man gewinnt, wenn man als Erster keine Karten mehr hat. Jede gespielte Hand muss 8 ergeben und in seinem Zug kann man beliebig viele Karten spielen - immer verdeckt, so dass man bluffen kann. Man hat drei Lügner Chips, mit denen man andere Spieler beschuldigen kann. Nur ein Spieler kann einen Chip nutzen; wer beschuldigt wurde deckt auf; wer im Unrecht ist, nimmt alle gespielten Karten der Runde auf. Sind mehr als acht Karten am Tisch und niemand nutzt einen Chip, werden die Karten abgeräumt. Um zu gewinnen, muss man alle Karten und auch alle seine Lügner Chips loswerden.
Bluffspiel mit Karten für 2-8 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Hacko Games / Swan Panasia 2014 Autor: Odd Hackwelder Gestaltung: Odd Hackwelder Web: www.swanpanasia.com
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: multi * Regeln: cn en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 9 von 421 ..9/4205 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
80 Days | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Briano Emanuele | |||||
Grafik | Wermke Felix | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 75 min | 10+ | de fr | 2022 | ||
Lauf - Geografie/Reise - Literatur | ||||||
80 Days
Auf Basis der Story von Jules Verne will man die meisten Siegpunkte erlangen, und dazu schnellstmöglich um die Welt reisen, binnen fünf Perioden in London ankommen und unterwegs Abenteuer bestehen. Die fünf Perioden des Spiels bestehen aus je drei Phasen: 1) Zeitung aufdecken mit Münzen nehmen und eventuell Effekt oder Sonderregel beachten. 2) Aktionen ausführen, reihum immer eine bis alle passen. Auf Planseite A kann man Reisen, Kaufen, Jonglieren oder Passen, auf Seite B Reisen, Kaufen oder Passen und Plättchen wählen. Wahlweise kann man beliebig viele Zusatzaktionen Abenteuer bestehen oder Suchen ausführen. 3) Rundenende mit Administration. Wer mindestens vier Abenteuer bestanden hat, kann in London einreisen. Haben in Periode V alle gepasst, wertet man bestandene Abenteuer, Ankunftskarte und Assistentenmodul. Mit Zusatzmodul Die Assistenten für zusätzliche Effekte und Aktionsmöglichkeiten sowie Autorenregel Das Straßenfestival.
Reise- und Abenteuerspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Piatnik, 2022 Autor: Emanuele Briano Gestaltung: Felix Wermke Web: www.piatnik.com Art. Nr.: 668395
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de fr, weiters cz en hu pl sk * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 9 von 421 ..10/4205 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
81 ( Das magische Farben Quadrat ) | ||||||
Verlag | Steffen Spiele | |||||
Autor | Mühlhäuser Steffen | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 8+ | de | 2006 | ||
Abstraktes Spiel - Setz-/Position | ||||||
81 Das magische Farben Quadrat
Sudoko mit Farben statt mit Zahlen, in drei Varianten: Sudokolor –man komplettiert die Vorgaben aus dem beiliegenden Heft oder anderen Quellen 9xGold – in den neun Quadraten steckt jeweils ein goldener Stift, die Spieler stecken abwechselnd Steine und versuchen Reihen, Spalten und Blöck für sich zu entscheiden, um den dazugehörigen Goldstift zu gewinnen. Sudo-Quick ist für bis zu vier Spieler gedacht, man muss die Stifte möglichst schnell stecken.
Abstraktes Setzspiel für 1- 4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Steffen Spiele 2006 Autor: Steffen Mühlhäuser
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |