vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..1/88
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Suchen & Finden Piraten ( Versteckspiel auf hoher See )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 5+ vielsprachig 2010
  Lege - Denk - Solitär
Suchen & Finden Piraten

Piraten Suchen & Finden

Versteckspiel auf hoher See

 

Vier Inselteile müssen auf dem Spielplan abgelegt werden. Ist die Aufgabe richtig gelöst, müssen danach genau so viele Schiffe, Piraten und Inseln zu sehen sein, wie die Aufgabe verlangt.

Es gibt 48 Aufgaben in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden, das Aufgabenbuch enthält auch die Lösungen.

 

Original bei SmartGames

Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo

 

Lege- und Denkspiel * 1 oder mehr Spieler ab 7 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 10 min * SG 102 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..2/88
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Suchen & Finden Safari ( Ein tierisches Versteckspiel )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min 7-99 vielsprachig 2010
  Lege - Denk - Solitär
Safari Suchen & Finden Ein tierisches Versteckspiel

Safari Suchen & Finden

Ein tierisches Versteckspiel

 

Vier Puzzleteile müssen so auf das Spiel müssen so auf das vierteilige Spielbrett gelegt werden, dass zur richtigen Lösung der Aufgabe dann genau so viele Wildtiere zu sehen sind, wie die gewählte Aufgabe vorgibt.

Es gibt 48 Aufgaben in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden, das Aufgabenbuch enthält auch die Lösungen.

 

Original bei SmartGames

Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo

 

Lege- und Denkspiel * 1 oder mehr Spieler ab 7 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 10 min * SG 101 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..3/88
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Suchen & Finden Safari Booster Pack
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min 7-99 vielsprachig 2010
  Lege - Denk - Solitär
Safari Suchen & Finden Ein tierisches Versteckspiel

Safari Suchen & Finden

Ein tierisches Versteckspiel

 

Vier Puzzleteile müssen so auf das Spiel müssen so auf das vierteilige Spielbrett gelegt werden, dass zur richtigen Lösung der Aufgabe dann genau so viele Wildtiere zu sehen sind, wie die gewählte Aufgabe vorgibt.

Es gibt 48 Aufgaben in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden, das Aufgabenbuch enthält auch die Lösungen.

 

Original bei SmartGames

Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo

 

Lege- und Denkspiel * 1 oder mehr Spieler ab 7 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 10 min * SG 101 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..4/88
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Tag und Nacht
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 05 min 2-5 vielsprachig 2010
  Lege - Denk - Solitär
Tag und Nacht

Tag und Nacht

 

Jede Aufgabe hat eine leichtere Tag- oder eine schwierigere Nachseite, Kinder ab 3 können versuchen die Bausteine entsprechend zu setzen. Bei den Tagaufgaben sieht man die Bausteine, bei den Nachtaufgaben nur die Umrisse.

 

Original bei SmartGames

Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo

 

Logikspiel * 1 Spieler von 2-5 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 10 min * SG 013 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..5/88
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Titanic ( Für Lebensretter mit Köpfchen )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min 8-99 vielsprachig 2010
  Setz-/Position - Denk - Solitär
Titanic Für Lebensretter mit Köpfchen

Titanic

Für Lebensretter mit Köpfchen

 

Die Schiffe und Figuren werden nach Vorgabe eingesetzt. Dann bewegt man die Boote um alle Passagiere aufzunehmen. Die Boote bewegen sich vorwärts, rückwärts oder seitlich, aber nicht diagonal und werden nicht gedreht. Kann ein Passagier einsteigen, tut er es, ein volles Boot gilt als verankert. Können mehrere Passagiere einen Sitz beanspruchen, wählt der Spieler. Die Passagiere können nur über die Seiten und das Heck ins Boot klettern und im Boot nicht Platz tauschen. Passagiere im Wasser und andere Boote sind Hindernisse.

Original bei SmartGames

Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo

 

Positions- und Denkspiel * 1 Spieler ab 8 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 30 min * SG 510 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..6/88
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  T-Rex ( Ein furchteinflößend und spannendes Dino-Brettspiel für die ganze Familie )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Randle B.S.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ de fr nl 2010
  Lauf - Würfel
T-Rex

T-Rex

 

Ein Lauf/Würfelspiel in der Tradition von Ludo, Pachisi und sonstigen Start-Ziel-Spielen mit Fangen oder Hindernissen, aber die Details sind süß gemacht -  alle 16 Dinos der Spieler sind verschieden, die Spielregel enthält eine Kurzvorstellung aller Dinos (Nummer zur Identifikation auf der Unterseite der Figur). Man würfelt drei Würfel und zieht zuerst T-Rex für den schwarzen Würfel in beliebiger Richtung, aber nur auf gelben Feldern, dann einen oder zwei eigene Dinos für die weißen Würfel. Trifft T-Rex einen Dino, schickt er ihn in seine Höhle, daraus kann er mit einer 6 befreit werden. Treffen einander zwei fremde Dinos, kämpfen sie, der Angreifer wirft 3 Würfel, der Verteidiger 2, wer die höhere Summe hat, gewinnt, der Verlierer geht in den Fluss. Wer zuerst alle 4 Dinos mit korrekter Augenzahl ins Ziel bringt, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * © B.S. Randle * 12214, Jumbo, Deutschland, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 9 von 9 ..7/88
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Wer wird Millionär Dritte Edition ( Das offizielle Spiel zur RTL Mega-Quiz-Show )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 12-99 de 2008
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema
Wer wird Millionär Dritte Edition

Wer wird Millionär Dritte Edition

 

Dritte Edition der Deutschland-Ausgabe mit ca. neuen 2000 Fragen -  Die Spannung steigt mit jeder neuen Frage, denn mit jeder richtigen Antwort verdoppelt sich das Preisgeld! Nur eine der vier angebotenen Antworten ist richtig – wer sie nicht weiß, braucht Glück oder zumindest einen richtig eingesetzten Joker! Es können alle mitspielen oder auch nur ein Kandidat gegen einen Quizmaster, die restlichen Spieler sind das Publikum. Falsche Antworten werden mit Schieber auf dem Display ausgeschlossen. Wer als Erster 1 Million Euro gewinnt oder nach einer vorher vereinbarten Anzahl Spielrunden am meisten Geld hat, gewinnt das Spiel.

 

Quizspiel zur Fernsehshow * Deutschland-Ausgabe * 2-5 Spieler ab 12 Jahren * ca. 90 min * 039 65, Jumbo, Deutschland, 2008 *** Koninklijke Jumbo B.V. Part of Jumbo Diset * www.jumbo.eu

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 9 von 9 ..8/88
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Wer wird Millionär Neue Edition ( Das offizielle Spiel zur RTL Quiz-Show )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 12+ de 2013
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema
Wer wird Millionär Neue Edition

Wer wird Millionär? Neue Edition

 

Das Spiel zur erfolgreichen TV-Quiz-Show, in einer Deutschlandausgabe mit 752 neuen Fragen. Nur eine der vier angebotenen Antworten ist richtig – wer sie nicht weiß, braucht Glück oder zumindest einen richtig eingesetzten Joker! Die Spieler sind reihum der Quizmaster, der in dieser Runde nicht mit rät und auch kein Geld gewinnen kann. Die Verwendung der Joker ist genau geregelt, so kann man z.B. für den Telefonjoker im Internet suchen. Wer als Erster 1 Million Euro gewinnt, wenn alle gleich oft Quizmaster waren, oder wer nach einer vorher vereinbarten Anzahl Spielrunden am meisten Geld hat, gewinnt das Spiel. Neuauflage 2013 mit Zusatzjoker.

 

Quizspiel für 2-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2013

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr. 17879

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel