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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's the Hunchback of Notre Dame Town Square Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Geschicklichkeit
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  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ 1996
  Lauf - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s The Hunchback of Notre Dame The Town Square Game

Disney’s The Hunchback of Notre Dame Town Square Game

 

In Paris, wenn das Fest der Narren gefeiert wird, verwandelt sich der Marktplatz von Notre Dame in ein buntes, lautes Durcheinander, bei dem es schwer ist durchzukommen. Die Spieler müssen versuchen, so schnell wie möglich die gegenüberliegende Seite zu erreichen. Die Pflastersteine des Marktplatzes müssen diagonal überquert werden, manche geben Richtungshilfen, manche beschleunigen, manche führen zu unangenehmen Begegnungen.

 

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 04638, MB, USA, 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

 

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  Disney's the Little Mermaid ( ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 1998
  Kinder - Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney's The little Mermaid

Disney's The little Mermaid

 

Spiel zum Film, Neuauflage zum Relaunch des Films, mit 4 Arielle-Figuren als Spielfiguren. Die vier verborgenen Diamanten müssen in Arielles Geheimgrotte gebracht werden. Mehrsprachige Ausgabe

 

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 40733, MB, Deutschland, 1998 *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  KINDER
  Doktor Bibber ( Ein elektrisches Geschicklichkeitsspiel für Kleine und Große )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6-14 1979
  Action - Geschicklichkeit
Doktor Bibber

Doktor Bibber

 

Patient Paul liegt auf dem Operationstisch und die Spieler versuchen reihum, den armen Patienten von seinen diversen Problemen zu heilen. Dabei müssen die mit einer Pinzette diversese Knochen und sonstige Dinge aus dem Bauch von Paul herausfischen. Aber Vorsicht! Nicht anstoßen! Keine Problemzone berühren! Sonst beginnt Paul gleich vor Schmerz und Schreck zu schreien, seine Nase leuchtet in Alarmrot und der nächste ist dran. Actionspiel mit Spezialeffekten.

 

Actionspiel * 2-4 Kinder von 6-14 Jahren * ca. 10 min * 4255, MB, Deutschland, 1979 *** Milton Bradley

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  Donkey Kong ( Lustig wie das Spielhallen-Spiel )
  Verlag Milton Bradley
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 7-14 1983
  Setz-/Position - Merchandising / Lizenz Thema
Donkey Kong

Donkey Kong

 

Auf der Basis des Arkadenspiels, wer dran ist würfelt und zieht Mario mit den Augen des roten Würfels und die Hindernisse mit denen des weißen Würfels, dann wird Donkey Kongs Arm gedrückt und ein neues Fass ins Spiel gebracht. Mario und die Hindernisse folgen beim Ziehen genauen Regeln, bei Hindernisberührung muss eine der aufgedeckten Karten eingesetzt werden, wer keine Karten mehr hat, wird bestraft. Hat ein Spieler das 500-er Zielfeld erreicht, bekommt er 500 Bonus, alle addieren alle Punkte diese mit den ausgespielten Karten erzielt haben. Wer die höchste Zahl erreicht hat, gewinnt.

 

Positionsspiel * 2-4 Spieler von 7-14 Jahren * 4203, MB, Deutschland, 1983 *** Milton Bradley GmbH

 

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  Donkey Kong Country Pog pitchin' Game
  Verlag Milton Bradley
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min 7+ 1996
  Merchandising / Lizenz Thema - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Ausstattungsspiel
Donkey Kong Pog Pitchin’ Game

Donkey Kong Pog Pitchin’ Game

 

Mit 36 nur in diesem Spiel erhältlichen Pogs, üppige Aufbau-Ausstattung, Wurfspiel mit den Pogs, die Ziele müssen in der richtigen Reihenfolge getroffen werden.

 

Positions- und Deduktionsspiel * 2 Spieler ab 8 Jahren * 04512, MB, USA, 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

 

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  Doppelt gemoppelt
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 120 min 1994
  Lege
Doppelt gemoppelt

Doppelt gemoppelt

 

Aus der Reihe "Das verrückteste Puzzle der Welt" - 529 beidseitig bedruckte Puzzleteile, die vorne und hinten das gleiche Motiv tragen, allerdings ist die eine Seite um 90 Grad zur anderen Seite versetzt.

 

Puzzle * Reihe: "Das verrückteste Puzzle der Welt"  2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * 04395, MB, Deutschland, 1996 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Drachenkampf
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1988
 
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  Du lügst! ( Das lustige Kartenspiel für die ganze Familie )
  Verlag Milton Bradley
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 7-70 1980
  Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen
Du lügst

Du lügst!

 

Die Karten werden an die Spieler verteilt, im Spiel sind je 4 Karten für jedes Familienmitglied auf dem Plan und 4 x Tante Mildred. Wer dran ist, legt verdeckt Karten in der Reihenfolge der Familienmitglieder ab und sagt, wer es ist. Wer es nicht glaubt, sagt „Du lügst“, je nach dem wer recht hat, muss der Zweifler oder der Spieler Karten aufnehmen. Um Tante Mildred los zu werden muss man immer lügen. Wer alle Karten ablegen konnte, gewinnt.

 

Bluff- und Kartenspiel * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * 4296, MB, Deutschland, 1980 *** Milton Bradley GmbH

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ententanz
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  deutsch_mittel
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ 1996
  Action - Merk - Such/Sammel/schauen
ENTENTANZ

ENTENTANZ

 

Auf einem Plastikrondeau, das einen Teich simuliert, bewegen sich auf Knopfdruck die Entchen und werden reihum aufgehoben und auf die Farbe auf der Unterseite überprüft. Eigene Entchen kommen ins Nest, fremde müssen zurückgestellt werden. Die Bewegung verschiebt die Entchen, also die Positionen gut im Auge behalten.

 

Memory mit Aktionsspiel * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 01043, MB Spiele, 1996 * Derzeit nicht erhältlich *

 

 

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  Euro Disney land - das spiel
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ 1992
  Ausstattungsspiel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Merchandising / Lizenz Thema
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