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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  18AL ( The Railroads come to Alabama )
  Verlag Derrick Mark Eigenverlag
  Autor Derrick Mark
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 180 min ohne
  Experten, komplex - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Eisenbahn - Variante
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  18GA ( The Railroads Come to Georgia )
  Verlag DERRICK MARK EIGENVERLAG
  Autor Derrick Mark
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min ohne 1996
  Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Variante
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  18MEX ( The Railroads Come to Mexico )
  Verlag Deep Thought Games
  Autor Derrick Mark
  Grafik Derrick Mark
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
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  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 300 min 12+ 2005
  Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  18TN ( The Railroads Come to Tennessee )
  Verlag DERRICK MARK EIGENVERLAG
  Autor Derrick Mark
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min ohne 1996
  Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Variante
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  18VA ( The Railroads Come to Virginia )
  Verlag Deep Thought Games
  Autor Hecht David G.D.
  Grafik Tamplin John A.
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 300 min 12+ 2005
  Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1914 Glory's End
  Verlag COMMAND MAGAZINE / XTR
  Autor Raicer Ted S. Bomba Ty Perello Chris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
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  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 18+ 1994
  Konflikt/Simulation - 2-Personen - Experten, komplex - Geschichte
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1918 Storm in the West
  Verlag COMMAND MAGAZINE / XTR
  Autor Raicer Ted Bomba Ty Perello Chris
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 18+ 1992
  Konflikt/Simulation - 2-Personen - Experten, komplex - Geschichte
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  2 beliebte Spiele: Oh Pardon u. Fuchs und Hennen
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min ohne
  Klassiker - Abstraktes Spiel - Setz-/Position - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  2 beliebte Spiele: Oh Pardon u. Fuchs und Hennen
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min ohne ohne
  Klassiker - Abstraktes Spiel - Setz-/Position - 2-Personen
2 beliebte Spiele: „Oh Pardon“ u. Fuchs und Hennen

2 beliebte Spiele: „Oh Pardon“ u. Fuchs und Hennen

 

Oh Pardon ist eine Variante von „Mensch ärgere Dich nicht“

„Fuchs und Henne“ entspricht dem Belagerungsspiel

Im Spiel Regel mit Artikelnummer 6316, Schachtel hat 6-stellige Artikelnummer

2 getrennte Pläne, FUCHS und HENNEN-Plan mit J.S.J.W.-Logo

 

Abstrakte Positionsspiele * 2 Spieler * ohne Altersangabe * Klassiker * ca. 45 min * 6316, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  2 gegen 20 ( Logiplay1 )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 7+
  Lernen - Setz-/Position - Denk
2 gegen 20

2 gegen 20

 

Fuchs und Hennen-Variante

 

Als Lernspiel für Kinder gedacht

4 Spiele in der Serie: 2 gegen 20, Gi-Go, Hipp und Solo

Logiplay 1, in Zusammenarbeit mit F.X. Schmid

 

Lern- und Logikspiel * Serie: Logiplay * 2 Spieler ab 7 Jahren *  ca. 45 min * 771 09, Piatnik, Österreich / F.X. Schmid *** Wr. Spielwarenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

 

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