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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Torreta | ||||||
Verlag | Beleduc Lernspielwaren | |||||
Autor | Grein-Böttcher Edith | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 4+ | de + 6 Sprachen | 2016 | ||
Action - Geschicklichkeit - Bau Spiel - Würfel | ||||||
Torreta
Die Bausteine im Spiel haben unterschiedliche Farben, Zahlen als Würfelaugen und sind auch verschieden lang oder dick. Das Spielziel ist einfach, man soll mit diesen Steinen den höchsten Turm bauen – je nach Spieleralter spielt man mit dem Farben- oder dem Punktewürfel. Man nimmt einen dem Würfelergebnis entsprechenden Baustein und baut ihn in den eigenen Turm ein. Wer seinen Turm umwirft hat entweder verloren und alle spielen eine neue Runde oder alle seine Steine werden zurückgelegt und er beginnt von vorne. Wird mit dem Zahlenwürfel gespielt, ist die 6 ein Joker und man darf sich einen Stein aussuchen, für den Farbenwürfel ist weiß der Joker. Ist der letzte Baustein einer Farbe oder Zahl verbaut, gewinnt der Spieler mit dem höchsten Turm. Neuauflage in der Reihe Beleduc Selection in der Dose, Erstauflage Beleduc 2008
Stapel- und Balancespiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: beleduc 2016 Autor: Edith Grein-Böttcher Grafiker: nicht genannt Web: www.beleduc.de Art.Nr.: 22450
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: cn de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Travelino Kid ( One World ) | ||||||
Verlag | Beleduc Lernspielwaren | |||||
Autor | Team beleduc | |||||
Grafik | Kerbusch Katrin | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 5+ | 7 Sprachen | 2013 | ||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Tropicano | ||||||
Verlag | Beleduc Lernspielwaren | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | Beleduc | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 4+ | de + 6 Sprachen | 2015 | ||
Würfel - Bau Spiel - Kinder | ||||||
Tropicano
Die kleinen Piraten auf Schatzsuche müssen eine Brücke zur Insel bauen, bevor sie dort den Schatz heben können. Ein Schatz wird unter der Palme versteckt und jede Figur beginnt auf der gleichfarbigen Insel in den Ecken. Man würfelt, nimmt entsprechend Brückenteile und legt sie an die eigene Insel an. Dabei dürfen obere Teile nicht über untere hinausragen, keine Lücken entstehen und wenn kein Platz für ein Teil ist, muss man aussetzen. Die Welle schwemmt Teile der Brücke weg, man würfelt nochmals um die zu entfernenden Teile zu bestimmen und baut dann die Brücke neu oder um. Wer zuerst eine Brücke aus fünf Lagen komplettiert, gewinnt und hebt den Schatz.
Würfel- und Bauspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Beleduc 2016 Autor: nicht genannt Web: www.beleduc.de Art.Nr.: 22510
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: cn de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Whatzizz? | ||||||
Verlag | Beleduc Lernspielwaren | |||||
Autor | Rivolett Alain | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 4+ | de | 2010 | ||
Assoziation - Lernen - Kinder | ||||||
Whatzizz?
Eine Karte wird auf das Spiegelelement gelegt, jeder Spieler sieht nur einen Ausschnitt des Motivs und muss raten, welches Motiv zu sehen ist. Man muss keinen Tipp abgeben und darf pro Motiv nur einen Tipp abgeben. Hat jemand keinen Tipp abgegeben, wird das Spiegelelement ein Feld gedreht und alle tippen erneut. Dies wird so lange wiederholt bis alle einen Tipp abgegeben haben. Wenn nicht, wird die Karte aus dem Spiel genommen. Haben alle getippt, wird die Karte umgedreht, wer das Motiv als erster richtig benannt hat, bekommt die Karte. Wer zuerst eine vereinbarte Anzahl Karten besitzt gewinnt.
Assoziations- und Ratespiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Alain Rivolett * 22310, Beleduc, Deutschland, 2010 *** Beleduc Lernspielwaren GmbH * www.beleduc.de
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Zig Zag | ||||||
Verlag | Beleduc Lernspielwaren | |||||
Autor | Peise Udo | |||||
Grafik | Mulzer Monika Wagner Almut | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 4+ | multi | 2011 | ||
Action - Geschicklichkeit - Lernen - Kinder | ||||||
Zig Zag
Leni und Luca suchen eine Beschäftigung, zum Glück braucht das Hemd Knöpfe und die beiden dürfen sie annähen. Die Schere als Drehpfeil wird gedreht. Wenn sie zum Stehen kommt, zeigt jede der Spitzen auf eine Farbe am Rad. Der Spieler am Zug sucht sich eine Farbe aus und nimmt sich einen Knopf dieser Farbe aus dem Vorrat. Wenn die Schere auf eine Farbe zeigt, in der der Spieler schon einen Knopf vor sich liegen hat, darf er diesen Knopf annähen. Für den erfolgreich angenähten Knopf bekommt der Spieler einen Holzchip als Belohnung. Deutet die Schere nur auf Farben, in denen es keinen Knopf mehr gibt, hat man Pech und kann keinen Knopf nehmen; hat man auch keinen passenden vor sich zum Annähen, kann gar nichts tun. Wer als Erster drei Chips vor sich liegen hat, gewinnt.
Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Beleduc Autor: Udo Peise Web: www.beleduc.de Art.Nr.: 22315
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: cn de en es it fr nl * Text im Spiel: nein
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