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  Disney Winnie the Pooh 1+2 = 3
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 5-12 de fr en es nl
  Lernen - Lege - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Disney Winnie the Pooh 1+2=3

Disney Winnie the Pooh 1+2=3

 

Legespiel mit Rechenthema, Puzzles aus 2 Karten zeigen links die Aufgabe mit Zahlen und rechts die Lösung in Form der jeweils richtigen Anzahl von Punkten.

Gleich wie Schmidt # 01545, mit Logo Schmidt International , mehrsprachige Ausgabe

 

Lernspiel mit Lizenzthema Disney Winnie the Pooh * 1-4 Kinder von 5 bis 12 Jahren *53004, Schmidt, Deutschland * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

 

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  Disney's Aladdin ( Das Spiel zum Film )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Taktik
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1993
  Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen - Merk
DISNEY'S Aladdin

DISNEY’S Aladdin

Weihnachten und Disney's Film wirft auch bei Schmidt seine Schatten voraus, hier wurde das Märchen aus 1001 Nacht in ein Such- und Merkspiel umgewandert, die Wunderlampe muß in den Sultanspalast gebracht werden und je nach Gesinnung helfen oder hindern Dschinn, Radsha, Dschalar oder gar der Fliegende Teppich selbst.

Spiel zum Film, Such- und Merkspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 01813, Schmidt, 1993 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH * Box 1165 * D-85378 Eching *

 

 

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  Disney's Arielle die Meerjungfrau auf der Suche nach Prinz Eric
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Knight Louise Knight Jayne
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  Redaktion
Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1991
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel
Disney’s ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU

Disney’s ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU

 

Arielle möchte zu gerne mit Prinz Eric als seine Frau leben, also läßt sie sich auf einen Vertag mit der bösen Meerhexe Ursula ein, Stimme gegen Mensch werden. Aber Triton und Sebastian versuchen Arielle mit aller Gewalt von den Menschen fernzuhalten. Wer zuerst mit einem Vertrag die Insel mit Prinz Eric erreicht, hat Arielle zu ihrem Glück verholfen.

 

Laufspiel mit Merchandising-Thema * 2-4 Spieler ab 6 Jahren *Autor: Louise & Jane Knight * 01829, Schmidt, 1991 * 

 

 

 

 

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  Disney's Bernhard und Bianca im Känguruhland ( Ein neuer Fall für die Mäusepolizei )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Gedächtnis
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1991
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Kinder
BERNHARD UND BIANCA IM KÄNGURUHLAND

BERNHARD UND BIANCA IM KÄNGURUHLAND

 

Bernhard und Bianca müssen in die Felsenhöhle, um Cody und die Tiere zu befreien,. Der Spieler am Zug wählt eine Drehscheibe und bezahlt dafür, je nach Resultat bewegt er seine Figur 1-4 Felder weit oder findet Goldtaler, auf entsprechenden Feldern gibt es ebenfalls Goldtaler, wer zuerst die Felsenhöhle erreicht, gewinnt. Mechanismus identisch mit dem aus „Reise-Spiel“, Lizenz Holly Hobbie

 

Laufspiel *  Lizenzthema * 2-4 Kinder ab 6 Jahren * 01837, Schmidt, 1991 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH. D-8057 Eching

 

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  Disney's Der König der Löwen ( DAS GROSSE ABENTEUERSPIEL ZUM FILM )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  deutsch_mittel
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1994
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel
DISNEY’S DER KÖNIG DER LÖWEN

DISNEY’S DER KÖNIG DER LÖWEN

 

Das große Abenteuerspiel zum Film

Der große kleine Löwe Lion King in der Steppe, viele viele Abenteuer hat er zu bestehen, bis er zum Pride Rock zurückkehren und König der Tiere werden kann, er muss sich seinen Weg durch den Elefantenfriedhof, die Schlucht und den Dschungel kämpfen und dann noch seinen Widersacher Scar besiegen; ein Würfellaufspiel mit Ereignisfeldern, besonders hervorzuheben ist die Ausstattung, eben Disney!

 

Abenteuerspiel mit Lauf/Würfelmechanismus * Disney Weihnachtsfilm 1994 * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 01028, Schmidt, 1994 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Box 1165, D-85378 Eching

 

 

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  Disney's Goofy & Max Ärgern macht Spaß! ( Gut verdreht ist halb gewonnen! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Siegers Roland
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  Redaktion
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  Strategie
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  Gedächtnis
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+ 1996
  Merchandising / Lizenz Thema - Merk - Würfel
Ärgern macht Spaß

Ärgern macht Spaß!

Disney Goofy & Max

 

Doppelseitige Spielsteine werden in jedem Zug gewendet, wer die meisten eigenen Steine ins Ziel bringt hat gewonnen, der Spieler am Zug würfelt und zieht eine seiner sichtbaren Figuren um die gewürfelte Augenzahl weiter.

 

Würfelmerkspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Roland Siegers * 01074, Schmidt, 1996 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Box 1165, D-85378 Eching

 

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  Disney's Mulan Mulans großes Abenteuer
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
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  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1998
  Kinder - Lauf - Würfel
Mulans großes Abenteuer

Disney’s Mulan Mulans großes Abenteuer

 

Der Heiratsvermittler hat Mulan jede Chance auf einen Ehemann abgesprochen, damit bleibt ihr nur noch der Weg zur Truppe, um ihre Ehre wieder herzustellen. Begleitet von Pferd Khan und Grille Cri-Kee zieht sie in den Kampf gegen die Hunnen, aber der Weg ist weit, die Grille ist langsam und auch der kleine Drache Mushu mischt sich ein und hält Mulan auf. Wer setzt die Würfel mit der Gruppenregel am geschicktesten ein und kommt als erster als Mulan ans Ziel?

 

Positionsspiel * Lizenzthema Mulan * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 4ß359, Schmidt, Deutschland * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Ballinstrasse 16-18, D-12359 Berlin

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  Disney's Pocahontas Das große Abenteuerspiel zum Film ( Das große Abenteuer-Spiel zum Film )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Wolf Knut-Michael
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1995
  Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf
POCAHONTAS DAS GROSSE ABENTEUERSPIEL

POCAHONTAS DAS GROSSE ABENTEUERSPIEL

 

Auch heuer bringt Schmidt wieder das Familienspiel zum Disney-Weihnachtsfilm heraus, Pocahontas die Indianerprinzessin ist die Kultfigur 1995. Das spannende Würfelspiel lehnt sich an die Filmgeschichte an, Ereignis- und Aktionsplättchen und ein Spezialwürfel treiben das Spielgeschehen voran. Geschick und Würfelglück sind notwendig, um das rettende Schiff zu erreichen. Pocahontas sucht zuerst Freunde und Mitstreiter und Hilfe bei Großmutter Weide und macht sich dann auf die Suche nach Käpt´n John Smith, mit dem sie an Gouverneur Ratcliffe vorbeikommen muss, um unbehelligt das Schiff zu erreichen und zu gewinnen.

 

Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Knut-Michael Wolf * 01045, Schmidt, Deutschland, 1995 * Schmidt Spiele GmbH * Ballinstraße 16 * D-12359 Berlin * Fon: +49-30-6839020 * Fax: +49-30-6859078 * www.schmidtspiele.de *

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Pocahontas Das verflixte Pocahontas-Spiel
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
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  Grafik nicht genannt
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Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 4-12 de
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder

Disney’s Pocahontas Das verflixte Pocahontas-Spiel

 

Legespiel aus 44 Karten, auch als Schwarzer Peter und als Merkspielvariante zu spielen, jede Karte zeigt die Hälfte einer Figur aus dem Film.

 

Legespiel * Serie: Disney’s Pocahontas * 2-4 Spieler von 4-12 Jahren * 03185, Schmidt, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Pocahontas Kanurennen
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Wolf Knut-Michael
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  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 4-12 1995
  Merchandising / Lizenz Thema - Würfel - Rennspiel
DISNEY'S POCAHONTAS Kanurennen

DISNEY'S POCAHONTAS Kanurennen

 

Im Kanurennen treiben Captain Smith und Pocahontas im Kanu den Fluß entlang, wo wird das enden? Der Spielplan besteht aus zwei Teilen und lässt sich in sich immer wieder miteinander verlängern. Jeder Spieler kennt nur sein Kanu, wem die anderen gehören, wird erst im Ziel bekannt geben. Ohne Regel..

 

Lauf- und Rennspiel * 2-5 Spieler von 5-88 Jahren * Autor: Knut-Michael Wolf * 01538 * Serie: Nimm-mich-mit *** Schmidt Spiele * Freisinger Straße 29, D-85386 Eching *

 

 

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