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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Donalds großes Zahlenspiel ( Wir zählen bis 10 )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Diel U. Wild K.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Kreativität
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  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5-10 1991
  Lernen - Merchandising / Lizenz Thema
Donalds großes Zahlenspiel

Donalds großes Zahlenspiel

 

In diesem Spiel lernt das Kind

Einzelteile auf dem Spielplan ordnen und zählen * mit Zahlen von 1-10 umgehen * Mengen visuell erfassen * was Mengen bedeuten * wie die Ziffern von 1-10 geschrieben werden

 

Lernspiel * 2-4 Kinder von 6 - 12 Jahren * Autoren: U. Diel und K, Wild * Serie: Lern-Spiel-Club / Disney * 01987, Schmidt, 1991 * Schmidt Spiel + Freizeit, D-8057 Eching

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Fairies Mensch ärgere Dich nicht Kids
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
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  Geschicklichkeit
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de 2013
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Disney Fairies Mensch ärgere Dich nicht Kids

Disney Fairies Mensch ärgere Dich nicht Kids

 

Der Klassiker mit Disney-Thema - Für jeden Spieler gibt es drei Figuren einer Disney-Fee, gespielt wird auf einem Plan mit Farbfeldern nach den bekannten Regeln, aber mit Farben statt Zahlen. Wer die eigene Farbe würfelt darf bei Bedarf eine Figur einsetzen, ansonsten zieht man zum nächsten Feld der gewürfelten Farbe, man überspringt Figuren. Endet der Zug auf einem besetzten Feld, geht diese Figur auf ihr Startfeld zurück. Wer das Feld vor den eigenen Zielfeldern erreicht, stellt die Figur sofort auf das letzte freie der drei Felder. Die Bahn wird nur einmal umrundet! Kann man keine Figur bewegen, verfällt der Zug!

 

Lauf/Würfelspiel mit Lizenzthema für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Schmidt Spiele 2013

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.schmidtspiele.de

Art.Nr.: 51277

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Junior Rummy
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6-12 1994
  Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen - Lege
DISNEY Junior Rummy

DISNEY Junior Rummy

Eine Variante zum bekannten Rummy-Prinzip mit Bild- und Zahlenmotiven, die Steine müssen wie bei den anderen Spielen dieser Gruppe in zusammenpassenden Gruppierungen abgelegt werden, das Spiel ist aufgrund der bekannten Disney-Motive auch mit kleineren Kindern problemlos zu spielen und mit Ablagebänkchen komplett ausgestattet, alles ist auch gut für kleine Hände greifbar.

Legespiel * 2-4 Kinder von 6 – 12 Jahren * Thema Disney * Logo Schmidt International * 01807, Schmidt, 1994 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH * Ballinstraße 16 * D-12359 Berlin * Fon: +49-30-6839020 * Fax: +49-30-6859078 * www.schmidtspiele.de 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Kim Possible Ligretto
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 6+ de it fr 2008
  Karten - Reaktion - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Kim Possible Ligretto

Disney Kim Possible Ligretto

 

Ligretto ist ein schnelles Kartenspiel, bei dem alle Spieler gleichzeitig an der Reihe ist. Es sollen möglichst viele Karten gleicher Farbe in der Reihenfolge 1-10 in der Mitte abgelegt werden. Jeder Spieler bekommt einen Satz zu 40 Karten einer Farbe und einem Motiv auf der Rückseite.  Die Spieler teilen ihre Karten in Ligretto - 10 Karten als Stapel mit der Ziffer noch oben  -, Reihe - 3 Karten nebeneinander rechts vom Ligretto, Ziffer nach oben, und Hand, mit dem Motiv nach oben in der Hand gehalten. Ein Spieler beginnt mit der 1 und nun legen alle gleichzeitig ab, aus allen drei Stapeln,  jeder kann jede Reihe bedienen. Für das Abbauen und Auffüllen der einzelnen Stapel und das Bedienen daraus gibt es genaue Regeln, ist ein Ligretto zu Ende, endet der Durchgang Dann zählen Karten in der Mitte 1 Punkt, Karten im Ligretto 2 Minuspunkte, Karten in Hand und Reihe nichts. Mit weiteren Packungen können pro Packung weitere 4 Spieler mitspielen.

Diese Ausgabe hat Kartenrückseiten mit den Motiven aus Kim Possible und kann mit Junior Ligretto kombiniert werden.

 

Kartenspiel *  2-5 Spieler ab 6 Jahren *  ca. 10 min * 02501, Schmidt, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Kim Possible Mission ( Alarm in New York )
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor Haferkamp Kai
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de it fr 2009
  Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Disney Kim Possible Mission Alarm in New York

Disney Kim Possible Mission Alarm in New York

 

Kim und ihre Freunde haben das Ganovenversteck gefunden und wollen nun die Pläne von Shego & Co finden. Dazu seilt sich Kim von einem Helikopter ab und bringt Akte um Akte in Sicherheit, aber die Alarmanlage ist nur kurz außer Betrieb. Man wählt eine Ganovenfigur und hängt sie passend ans Hochhaus. Wer dran ist seilt mit Hilfe des Helikopters Kim ab und versucht eine Akte des eigenen Ganoven zu angeln. Fällt der Chip ab oder ertönt die Alarmanlage bevor der Chip mit Hilfe der Angelvorrichtung auf dem Tisch abgelegt ist, endet der Zug und der Chip kommt verdeckt zurück in den Keller. Für eine falsch geangelte Akte oder eine absichtlich abgeworfene geht der eigene Ganove eine Etage höher. Wer alle 5 Aktenchips geangelt hat, gewinnt. Erreichen alle Ganoven das Dach, bevor ein Spieler alle Akten geangelt hat, haben alle gemeinsam verloren.

 

Geschicklichkeitsspiel zur Lizenz Kim Possible * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * ca. 10 min * 40459, Schmidt, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de * Lizenz Disney

 

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Kim Possible Schurken schnappen
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor Haferkamp Kai
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de it fr 2009
  Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Disney Kim Possible Schurken schnappen

Disney Kim Possible Schurken schnappen

 

Die Spieler bekommen je ein Katapult, wer dran ist würfelt – der Würfel gibt an wie oft man auf Schurkenjagd gehen kann. Man soll seine Chips in den Schachtelboden schießen und dabei die Schurken treffen. Schachtelboden und Katapult darf man dabei nach Belieben zurechtdrehen. Damit ein Schuss als Treffer gilt, muss der Chip einen Zielkreis berühren. Berührt ein Chip den Zielkreis von Ron, gibt das einen Minuspunkt. Landet ein zweiter Chip auf demselben Schurken, wird er nicht gewertet. Wer zuerst 20 Punkte erzielt, gewinnt.

 

Geschicklichkeitsspiel *  2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * ca. 10 min * 51157, Schmidt, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de * Lizenz Disney

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Kinder Kniffel
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  deutsch_lang
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 4-12 1990
  Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
DISNEY Kinder Kniffel

DISNEY Kinder Kniffel

 

Kinder-Kniffel ist eine Variante des Würfelpoker-Systems, wo anstatt Augen oder Kartensymbolen Disney-Figuren die Würfelseiten zieren. Das Spiel verläuft genau wie die großen Vorbilder, jedoch anstatt zu punkten erhält man Mickey Mouse-Köpfe, die man in eine Stanztafel einfügt. Wer zuerst die Tafel gefüllt hat ist der Sie ger. Anzumerken ist noch, dass man hier für ein "Full House" die gleiche Punkteanzahl erhält wie für die "Grande".

 

Würfelspiel mit Disney-Motiven * 2-5 Spieler ab 4 Jahren * 01821, Schmidt, 1990 *

Schmidt Spiel + Freizeit, D-8057 Eching

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Mickey Mouse Detective Mickey ( Sei schlau, schau genau! )
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor Armbruster Susanne
  Grafik Agentur Motive
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Geschicklichkeit
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  deutsch_mittel
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ 2002
  Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Mickey Mouse Detective Mickey

Disney Mickey Mouse Detective Mickey

 

Schmuck ist in Entenhausen verschwunden und Kater Karlo hatte sicher seine Pfoten im Spiel, aber Micky, Goofy, Pluto und Kommissar Hunter sind ihm auf der Spur. Auf den bunten Kärtchen finden sich mit Köpfchen und Würfelglück die zum Gewinnen notwendigen fünf Kärtchen.

Reihum wird mit beiden Würfeln gewürfelt, und dann wird die Karte gesucht, die genau dieser Farbe und diesem Bild entspricht, umgedrehte Kärtchen bleiben offen liegen, damit sieht man das Bild, aber nicht mehr die Rückseitenfarbe, die Kärtchen können im Spielverlauf mehrmals die Seite wechseln. Wer das richtige Kärtchen findet, notiert sich einen Punkt, ansonsten ist der nächste dran, das Kärtchen bleibt immer liegen. Wer das fünfte richtige Kärtchen findet, hat gewonnen

 

Würfel- und Sammelspiel * Serie: Disney Mickey Mouse * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Susanne Armbruster * ca. 25 min * 51093, Schmidt Spiele, Deutschland, 2002 *** Schmidt Spiele GmbH * Ballinstraße 16 * D-12359 Berlin * Fon: +49-30-6839020 * Fax: +49-30-6859078 * www.schmidtspiele.de *

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Mickey Mouse Mickey's Top 4 ( Das blitzschnelle Bilder-Ratespiel )
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor Meister Heinz
  Grafik Agentur Motive
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 5+ 2002
  Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Mickey Mouse Mickey’s Top 4

Disney Mickey Mouse Mickey’s Top 4

 

Für das Stadtfest in Entenhausen gibt es heuer Sonderbriefmarken, und alle Sammler wollen natürlich so viele verschiedene wie möglich haben. Wer hat welche Marken gesammelt? Reihum wird mit allen vier Würfeln gewürfelt und jeder vergleicht das Wurfergebnis mit der obersten seiner Karten – wie viele Würfelsymbole sind auch auf den Karten zu sehen. Wer es weiß, ruft das Ergebnis, der schnellste legt seine Karte zur Kontrolle hin, stimmt es, bekommt er Karten von den Mitspielern, ist es falsch, muss er seine Karte abgeben. Wer keine Karten mehr hat, beendet das Spiel, es gewinnt der Spieler mit den meisten Karten.

 

Suchspiel * Serie: Disney Mickey Mouse * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Heinz Meister * ca. 25 min * 51089, Schmidt Spiele, Deutschland, 2002 *** Schmidt Spiele GmbH * Ballinstraße 16 * D-12359 Berlin * Fon: +49-30-6839020 * Fax: +49-30-6859078 * www.schmidtspiele.de *

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Mickey Mouse Party, Party ( Das spaßige Würfelspiel )
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor Knizia Reiner
  Grafik Agentur Motive
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 4+ 2002
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Mickey Mouse Party, Party

Disney Mickey Mouse Party, Party

 

Mickey läuft durch Entenhausen um alle zur Party einzuladen. Reihum wird gewürfelt und mit der Micky Maus Figur von Kärtchen zu Kärtchen gezogen. Am Ende des Zuges kann man das erreichte Kärtchen bekommen, wenn die gewürfelte Zahl höher oder gleich war wie die Zahl auf dem Kärtchen. Nun entscheidet der Spieler: Er kann auf Nummer Sicher gehen und das Kärtchen nehmen, oder man riskiert es als Einsatz um ein zweites Kärtchen zu bekommen. Dazu macht man einen zweiten Zug. Ist die Zahl wieder gleich oder höher als die Zahl auf dem Kärtchen, bekommt man beide. Ist die Würfelzahl aber niedriger, ist der Zug zu Ende und man bekommt nichts. Ist das letzte Kärtchen gewonnen, zählt jeder seine Punkte, die höchste Gesamtsumme gewinnt.

 

Würfelspiel * 2-5 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Reiner Knizia * ca. 25 min * 51092, Schmidt Spiele, Deutschland, 2002 *** Schmidt Spiele GmbH * Ballinstraße 16 * D-12359 Berlin * Fon: +49-30-6839020 * Fax: +49-30-6859078 * www.schmidtspiele.de *

 

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