![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 77 von 3249 ..1/32489 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
ACTION IN THE PERSIAN GULF ( A MODERN NAVAL ADVENTURE ) | ||||||
Verlag | ENOLA GAMES | |||||
Autor | Smigelski Ken | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
...![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 45 min | 10+ | 1988 | |||
Konflikt/Simulation - Solitär | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 77 von 3249 ..2/32489 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Action Man Spyweb | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 6+ | 1999 | |||
2-Personen - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Action Man Spyweb Name und Aufenthaltsort des gegnerischen Web-Commanders
müssen herausgefunden werden, um gestohlene Computerdateien zu retten, nach dem
Frage- und Antwortprinzip und dem Prinzip Schiffe versenken, aus den Antworten
wird auf Positionen der gegnerischen Karten geschlossen. Jeder Spieler hat sein
Kontrollzentrum für die Anordnung der eigenen Agenten und die Auftragslandkarte
zum Aufbau des gegnerischen Kontrollzentrums. Hübsch gemachtes
Ausstattungsspiel mit Lizenzthema. Deduktionsspiel * Lizenz: Action Man * 2 Spieler ab 6
Jahren * 19629, MB Spiele, Deutschland 1999 *** MB Spiele * Derzeit nicht
erhältlich * |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 77 von 3249 ..3/32489 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Action R.P.S. | ||||||
Verlag | Deinko | |||||
Autor | Kim Dong-Hwa | |||||
Grafik | Joo Sung Jin | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 20 min | 7+ | en kr | 2012 | ||
Rennspiel - Bluffen/Knobeln, Schätzen | ||||||
Action R.P.S.
Rennspiel auf modularem Plan, die Planfelder zeigen Stein-Schere-Papier = Rock-Papier-Scissors Symbole und ein VS Symbol. Man hat drei doppelseitige Scheiben mit je zwei der vier Symbole gegenüberliegend; in seinem Zug bewegt man eine seiner Scheiben und dreht sie um; dann werden Symbol des Zielfelds und der Scheibe verglichen -> schlagt die Scheibe das Feld, geht die Scheibe ein Feld weiter und wird wieder umgedreht. Sind die Symbole gleich, bleibt die Scheibe im erreichten Feld, und schlägt das Feld die Scheibe, rutscht die Scheibe ein Feld ohne Drehung zurück. Auf einem leeren VS Feld bleibt man stehen, auf VS mit eigener Scheibe zieht man einen Schritt weiter und ist das VS Feld von einem anderen Spieler besetzt, spielt man mit ihm Stein-Schere-Papier und der aktive Spieler zieht weiter, wenn er gewinnt. Felder auf der Strecke bringen Plus- oder Minus-Punkte und am Ende kann man Bonus-Felder erreichen und gewinnt mit den meisten Punkten.
Rennspiel für 3-5 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Deinko 2012 Autor: Dong-Hwa Kim Gestaltung: Sung-Jin Joo Web: www.deinko.com
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: en kr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 77 von 3249 ..4/32489 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Action Test | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Laszlo Herbert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 45 min | 14+ | 1987 | |||
Reaktion - Karten | ||||||
Action Test 2 Spieler und ein Unparteiischer sind im Spiel, der Unparteiische deckt
eine Zielkarte nach der anderen auf, die Spieler reagieren darauf mit ihren
Aktionskarten. Wer zuerst die richtige Aktionskarte spielt, bekommt die Zielkarte,
wer eine falsche spielt, bekommt nichts, spielen beide falsch oder absolut
gleichzeitig, nimmt der Unparteiische die Zielkarte – wer am Ende des
Durchgangs die meisten Zielikarten hat, gewinnt. Hat
jeder gegen jeden gespielt, gewinnt, wer am öftesten gewonnen hat, Lege- und
Reaktionsspiel * 3 oder mehr Spieler ab 14 Jahren * Autor: Herbert Laszlo * ca.
45 min * 6100, Piatnik, Österreich, 1987 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd.
Piatnik & Söhne * Hütteldorferstraße 229-231 * A-1140 Wien * Fon: +43-1-9144151
* Fax: +43-1-9111445 * marketing@piatnik.com * www.piatnik.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 77 von 3249 ..5/32489 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Action Test | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Laszlo Herbert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 45 min | 14+ | de | |||
Reaktion - Karten | ||||||
Action Test 2 Spieler und ein Unparteiischer sind pro Runde
im Spiel, der Unparteiische deckt eine Zielkarte nach der anderen auf, die
Spieler reagieren darauf mit ihren Aktionskarten. Wer zuerst die richtige
Aktionskarte spielt, bekommt die Zielkarte, wer eine falsche spielt, bekommt
nichts, spielen beide falsch oder absolut gleichzeitig, nimmt der Unparteiische
die Zielkarte – wer am Ende des Durchgangs die meisten Zielkarten hat, gewinnt.
Hat jeder gegen jeden gespielt, gewinnt, wer am öftesten gewonnen hat. Ausgabe in der Serie Hit-Spiele Lege- und Reaktionsspiel * 3 oder mehr Spieler ab 14 Jahren * Autor:
Herbert Laszlo * ca. 45 min * 6100, Piatnik, Österreich, © 1987 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd.
Piatnik & Söhne |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 77 von 3249 ..6/32489 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Action Test (Combat) | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Laszlo Herbert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 45 min | 14+ | ||||
Reaktion - Karten | ||||||
Action Test Combat 2 Spieler und ein Unparteiischer sind
im Spiel, der Unparteiische deckt eine Zielkarte nach der anderen auf, die Spieler
reagieren darauf mit ihren Aktionskarten. Wer zuerst die richtige Aktionskarte
spielt, bekommt die Zielkarte, wer eine falsche spielt, bekommt nichts, spielen
beide falsch oder absolut gleichzeitig, nimmt der Unparteiische die Zielkarte –
wer am Ende des Durchgangs die meisten Zielikarten
hat, gewinnt. Hat jeder gegen jeden gespielt, gewinnt, wer am öftesten gewonnen
hat. Ohne Altersangabe oder Datierung, die
Regel trägt den Titel „SHOCK“, ist in deutsch und
englisch abgefasst und hat die gleiche Artikelnummer, 6365 Lege- und Reaktionsspiel * 3 oder mehr Spieler * Altersangabe Erwachsene *
Autor: Herbert Laszlo * ca. 45 min * 6365, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd.
Piatnik & Söhne |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 77 von 3249 ..7/32489 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Action! ( AKTIV SEIN IST ALLES. WER KANN AM BESTEN ZEICHNEN, SCHAUSPIELERN UND UMSCHREIBEN? ) | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Catty Paul Catty Ulrike Führer Maria Führer Ernst | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-16 | ca. 90 min | 12+ | 1993 | |||
Kreativ/Kommunikation - Party - Assoziation | ||||||
Action! ACTIVITY ist bereits ein
Klassiker geworden, zu Recht, denn es ist das Spiel aus der Kategorie
"Kreativspiele", das mehrere verschiedene Talente zum Einsatz bringt,
wer Schwierigkeiten hat, einen Begriff zeichnerisch darzustellen, hat in der
Pantomime mehr Erfolg oder kann gut mit Umschreibungen ein Wort erklären. Gute
Partner braucht man auch, und dann ist viel Unterhaltung und Spielspaß, auch
und vor allem für größere Gruppen, garantiert. Ausgabe für die Handelskette
Hofer, kein Hinweis auf Hofer, kein Kreativ- und Kommunikationsspiel * 3-16 Spieler ab 12 Jahren * Autoren:
Ulrike und Paul Catty / Maria und Hans Führer * ca. 90 min * 6097, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 77 von 3249 ..8/32489 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
ACTIUM | ||||||
Verlag | HISTORIEN SPIELE GALERIE | |||||
Autor | du Poel Jean | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
...![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 12+ | 1995 | |||
Konflikt/Simulation - Setz-/Position - Geschichte | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 77 von 3249 ..9/32489 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Activity ( Lachsalven, rauchende Köpfe, Aktionen mit Händen und Füßen. Und die Zeit läuft .. ) | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Catty Paul Catty Ulrike Führer Maria Führer Ernst | |||||
Grafik | G.H. Werbebüro | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-16 | ca. 90 min | 12+ | 1990 | |||
Kreativ/Kommunikation - Party - Assoziation | ||||||
Activity ACTIVITY ist bereits ein
Klassiker geworden, zu Recht, denn es ist das Spiel aus der Kategorie
"Kreativspiele", das mehrere verschiedene Talente zum Einsatz bringt,
wer Schwierigkeiten hat, einen Begriff zeichnerisch darzustellen, hat in der
Pantomime mehr Erfolg oder kann gut mit Umschreibungen ein Wort erklären. Gute
Partner braucht man auch, und dann ist viel Unterhaltung und Spielspaß, auch
und vor allem für größere Gruppen, garantiert. Kreativ- und Kommunikationsspiel * 3-16 Spieler ab 12 Jahren * Autoren:
Ulrike und Paul Catty / Maria und Hans Führer * ca. 90 min * 6004, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 77 von 3249 ..10/32489 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Activity 1996 ( JAHRESAUSGABE ) | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Catty Paul Catty Ulrike Führer Maria Führer Ernst | |||||
Grafik | Roberts Simon | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-16 | ca. 90 min | 12+ | 1996 | |||
Kreativ/Kommunikation - Erweiterung ohne Basisspiel - Assoziation | ||||||
Activity 1996 Jahresausgabe 660 aktuelle Begriffe in der kleinen
Kompaktpackung als Ergänzung zum Dauerbrenner der letzten Jahre. Schuldenkrise
oder Stabilitätspakt sind ja nicht unbedingt einfache Begriffe, auch wenn man
sie nur umschreiben muss. Spielerweiterung, nicht ohne Grundspiel verwendbar. Kreativ- und Kommunikationsspiel / Erweiterung * 3-16 Spieler ab 12 Jahren
* Autoren: Ulrike und Paul Catty / Maria und Hans Führer * ca. 90 min * 6019,
Piatnik, 1996 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |