vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 75 von 287 ..1/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Donkey Kong ( Lustig wie das Spielhallen-Spiel )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 7-14 1983
  Setz-/Position - Merchandising / Lizenz Thema
Donkey Kong

Donkey Kong

 

Auf der Basis des Arkadenspiels, wer dran ist würfelt und zieht Mario mit den Augen des roten Würfels und die Hindernisse mit denen des weißen Würfels, dann wird Donkey Kongs Arm gedrückt und ein neues Fass ins Spiel gebracht. Mario und die Hindernisse folgen beim Ziehen genauen Regeln, bei Hindernisberührung muss eine der aufgedeckten Karten eingesetzt werden, wer keine Karten mehr hat, wird bestraft. Hat ein Spieler das 500-er Zielfeld erreicht, bekommt er 500 Bonus, alle addieren alle Punkte diese mit den ausgespielten Karten erzielt haben. Wer die höchste Zahl erreicht hat, gewinnt.

 

Positionsspiel * 2-4 Spieler von 7-14 Jahren * 4203, MB, Deutschland, 1983 *** Milton Bradley GmbH

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 75 von 287 ..2/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Donkey Kong Country Pog pitchin' Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min 7+ 1996
  Merchandising / Lizenz Thema - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Ausstattungsspiel
Donkey Kong Pog Pitchin’ Game

Donkey Kong Pog Pitchin’ Game

 

Mit 36 nur in diesem Spiel erhältlichen Pogs, üppige Aufbau-Ausstattung, Wurfspiel mit den Pogs, die Ziele müssen in der richtigen Reihenfolge getroffen werden.

 

Positions- und Deduktionsspiel * 2 Spieler ab 8 Jahren * 04512, MB, USA, 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 75 von 287 ..3/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DOOLORINTH EASY YELLOW
  Verlag SIMON OTTO
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 10+ 1996
  Solitär - Beschäftigungs
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 75 von 287 ..4/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DOONESBURY
  Verlag MIKROFUN INC.
  Autor Trudeau G.B.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 14+ 1993
  Quiz - Psychologie - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 75 von 287 ..5/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Doppelt gemoppelt
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 120 min 1994
  Lege
Doppelt gemoppelt

Doppelt gemoppelt

 

Aus der Reihe "Das verrückteste Puzzle der Welt" - 529 beidseitig bedruckte Puzzleteile, die vorne und hinten das gleiche Motiv tragen, allerdings ist die eine Seite um 90 Grad zur anderen Seite versetzt.

 

Puzzle * Reihe: "Das verrückteste Puzzle der Welt"  2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * 04395, MB, Deutschland, 1996 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 75 von 287 ..6/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DOUBLE
  Verlag HIRON GAMES
  Autor Hiron Maureen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 75 von 287 ..7/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Double
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Hiron Maureen
  Grafik Geser Othmar
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 7+ de
  Karten - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 75 von 287 ..8/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DOUBLE DECKER
  Verlag Pressman Toy Corporation
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 75 von 287 ..9/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DOUBLE DOG DARE
  Verlag FUN DA MENTAL GAMES
  Autor Young Ian
  Grafik Lown Jesse
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min ohne 1998
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 75 von 287 ..10/2861
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Double Vision ( 7 Spiele für jedes Alter )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Winslow Jim
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1995
  Spielesammlung - Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite