vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 74 von 445 ..1/4445
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Club der Tatzen
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Reid Connor
  Grafik Hombre
  Redaktion Singer Markus
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 7+ de en 2019
  Karten - Detektiv-/Deduktion - Denk
Club der Tatzen

Club der Tatzen

 

Katzen am Maskenball zeigen Pose und Fellfarbe und dazu Fellmuster oder Accessoire; für die eigene Katze hat man drei Karten mit je einer Eigenschaft. Man spielt einer seiner drei Katzenkarten; alle prüfen, ob eine Eigenschaft der gespielten Katze mit einer eigenen Eigenschaft übereinstimmt; wenn ja, legt man eine seiner Masken darauf. Dann kann man eine fremde Eigenschaft raten - stimmt es, wird sie aufgedeckt und man bekommt eine Maske des Spielers; wenn nicht, gibt man ihm eine Maske. Sind alle Eigenschaften eines Spielers enttarnt, haben die anderen noch einen Rateversuch; danach wertet man erhaltene Masken und nicht enttarnte Eigenschaften.

 

Deduktives Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Haba 2019

Autor: Connor Reid

Gestaltung: Hombre

Web: www.haba.de

Art. Nr. 305277

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 74 von 445 ..2/4445
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Clubs
  Verlag Huch & Friends
  Autor Crapuchettes Dominic
  Grafik Kondirolli Sabine HUCH! & friends
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ de en fr nl 2017
  Karten
Clubs

Clubs

 

Gentlemen amüsieren sich im Club mit Wetten und Kartenspielen. Bonuskarten liegen aus, von 60 Spielkarten bekommt jeder 10 Karten. Der Startspieler spielt eine Karte oder zwei oder mehr gleiche Zahlenkarten oder zwei oder mehr Karten in aufsteigender Reihe; die anderen können reihum passen oder Karten spielen, immer die gleiche Art und gleich viele, aber höher als die zuvor gespielte Karte. Wer eine 15 spielt oder als Letzter nicht passt, gewinnt den Stich. Wer seine letzte Karte spielt, bekommt die höchste Bonuskarte. Jeder notiert Punkte aus Clubs- und Bonuskarten, man gewinnt mit 50 Punkten.

 

Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Huch! and friends 2017

Autor: Dominic Crapuchettes

Gestaltung: Huch! and friends, Sabine Kondirolli

Web: www.hutter-trade.com

Art.Nr.: 87987 5

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 74 von 445 ..3/4445
  FAMILIE
  Cluedo ( Hochspannung für unterwegs )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 8+ de 2005
  Detektiv-/Deduktion - Denk
Cluedo kompakt Hochspannung für unterwegs!

Cluedo

Hochspannung für unterwegs

 

Detektivspiel-Klassiker - Ein Fall wird geheim festgelegt und muss von den Spielern gelöst werden. Dafür wird aus den Karten für 6 mögliche Täter, 9 verschiedene Tatorte und 6 verschiedene Mordwerkzeuge verdeckt je eine gezogen und unbesehen beiseite gelegt. Die Spieler sollen herausfinden, wer in welchem Raum und mit welcher Waffe die Tat verübt hat. Wer einen Raum betritt, kann einen Verdacht = Dreierkombination äußern, wer ihn widerlegen kann, zeigt die Karte(n). Ein logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

Reiseausgabe, Serie kompakt

 

Detektivspiel * Marke: Parker * Serie: kompakt * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 1 Stunde * 01330, Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 74 von 445 ..4/4445
  FAMILIE
  Cluedo
  Verlag Parker Brothers
  Autor Pratt Anthony
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 1951
 
Cluedo

Cluedo

 

Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe  geheim festgelegt und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

Neuauflage 1997

 

Detektivspiel * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 601 1024, Parker, Deutschland *** Parker * © 1951, Lizenz John Waddington

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 74 von 445 ..5/4445
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Cluedo ( Entdecken Sie die Geheimnisse )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 90 min 9+ de 2008
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf
Cluedo

Cluedo

 

Der Klassiker der Detektivspiele. Ein Fall wird geheim festgelegt und muss von den Spielern gelöst werden, in den Aspekten Waffe, Tatort und Täter. Die Neuauflage des klassischen Detektiv-Spiels spielt in der High Society und fasziniert mit neuen Charakteren, Waffen und Räumen. Neue Event-Karten und Charakter-Karten führen zu unvorhersehbaren Ereignissen. Zudem läuft den Detektiven bei jedem neuen Fall die Zeit davon, der Druck den Fall zu lösen steigt von einem Spielzug zum nächsten. So spannend und geheimnisvoll wie noch nie. Lasst die mörderische Party beginnen!

Neuauflage mit geändertem Titelbild und Hinweis auf kommende interaktive Spiele

 

Detektivspiel * Marke: Parker * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 1 Stunde * 40613, Parker, Deutschland, 2008 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 74 von 445 ..6/4445
  FAMILIE
  Cluedo ( Das klassische Detektivspiel )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor Pratt Anthony
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 12+ 2000
  Detektiv-/Deduktion - Setz-/Position - Lauf
Cluedo

Cluedo

 

Detektivspiel-Klassiker - Ein Fall wird geheim festgelegt und muss von den Spielern gelöst werden. Dafür wird aus den Karten für 6 mögliche Täter, 9 verschiedene Tatorte und 6 verschiedene Mordwerkzeuge verdeckt je eine gezogen und unbesehen beiseite gelegt. Die Spieler sollen herausfinden, wer in welchem Raum und mit welcher Waffe die Tat verübt hat. Wer einen Raum betritt, kann einen Verdacht = Dreierkombination äußern, wer ihn widerlegen kann, zeigt die Karte(n). Ein logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

 

Detektivspielspiel * Marke: Parker * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 1 Stunde * 14536, Hasbro, 2000 * Logo Parker und Hasbro ***  Hasbro International Inc..*** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 74 von 445 ..7/4445
  FAMILIE
  Cluedo ( DAS KLASSISCHE DETEKTIV-SPIEL )
  Verlag Parker Brothers
  Autor Pratt Anthony
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 8+ 1998
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf
Cluedo

Cluedo

 

Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe  geheim festgelegt und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

Reiseausgabe, Steckfiguren, Spielbrett in Form eines aufklappbaren Koffers, der natürlich auch zur Aufbewahrung dient.

 

Detektivspiel * Serie: Gute Reise * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 19617, Parker, Deutschland, 1998 *** Parker Brothers Deutschland

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 74 von 445 ..8/4445
  FAMILIE
  Cluedo ( Das klassische Detektivspiel )
  Verlag Parker Brothers
  Autor Pratt Anthony
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 8+ 1997
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf
Cluedo

Cluedo

 

Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe  geheim festgelegt und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

Neuauflage 1997

 

Detektivspiel * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 14536, Parker, Deutschland, 1997 *** Parker * © 1996 Hasbro International * Hasbro Deutschland

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 74 von 445 ..9/4445
  FAMILIE
  Cluedo ( Das klassische Detektivspiel )
  Verlag Parker Brothers
  Autor Pratt Anthony
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 8+ 1987
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf - Würfel
Cluedo

Cluedo

 

Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe  geheim festgelegt und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

Reiseausgabe, Steckfiguren, Spielbrett in Form eines aufklappbaren Koffers, der natürlich auch zur Aufbewahrung dient.

Quadratschachtel

 

Detektivspiel * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 001454, Parker, Deutschland, 1987 *** Parker * Tonka Rodgau

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 74 von 445 ..10/4445
  FAMILIE
  Cluedo ( Das klassische Detektivspiel )
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 8+ 1987
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf - Würfel
Cluedo

Cluedo

 

Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe  geheim festgelegt und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen.

Reiseausgabe, Steckfiguren, Spielbrett in Form eines aufklappbaren Koffers, der natürlich auch zur Aufbewahrung dient.

Lange Schachtel mit Gemälde-Titel, Datierung nach ©-Vermerk

 

Detektivspiel * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 00087 7, Parker, Deutschland, 1987 *** Parker * Kenner Parker Rodgau

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite