![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 74 von 445 ..1/4445 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Club der Tatzen | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Reid Connor | |||||
Grafik | Hombre | |||||
Redaktion | Singer Markus | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 7+ | de en | 2019 | ||
Karten - Detektiv-/Deduktion - Denk | ||||||
Club der Tatzen
Katzen am Maskenball zeigen Pose und Fellfarbe und dazu Fellmuster oder Accessoire; für die eigene Katze hat man drei Karten mit je einer Eigenschaft. Man spielt einer seiner drei Katzenkarten; alle prüfen, ob eine Eigenschaft der gespielten Katze mit einer eigenen Eigenschaft übereinstimmt; wenn ja, legt man eine seiner Masken darauf. Dann kann man eine fremde Eigenschaft raten - stimmt es, wird sie aufgedeckt und man bekommt eine Maske des Spielers; wenn nicht, gibt man ihm eine Maske. Sind alle Eigenschaften eines Spielers enttarnt, haben die anderen noch einen Rateversuch; danach wertet man erhaltene Masken und nicht enttarnte Eigenschaften.
Deduktives Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Haba 2019 Autor: Connor Reid Gestaltung: Hombre Web: www.haba.de Art. Nr. 305277
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 74 von 445 ..2/4445 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Clubs | ||||||
Verlag | Huch & Friends | |||||
Autor | Crapuchettes Dominic | |||||
Grafik | Kondirolli Sabine HUCH! & friends | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 8+ | de en fr nl | 2017 | ||
Karten | ||||||
Clubs
Gentlemen amüsieren sich im Club mit Wetten und Kartenspielen. Bonuskarten liegen aus, von 60 Spielkarten bekommt jeder 10 Karten. Der Startspieler spielt eine Karte oder zwei oder mehr gleiche Zahlenkarten oder zwei oder mehr Karten in aufsteigender Reihe; die anderen können reihum passen oder Karten spielen, immer die gleiche Art und gleich viele, aber höher als die zuvor gespielte Karte. Wer eine 15 spielt oder als Letzter nicht passt, gewinnt den Stich. Wer seine letzte Karte spielt, bekommt die höchste Bonuskarte. Jeder notiert Punkte aus Clubs- und Bonuskarten, man gewinnt mit 50 Punkten.
Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Huch! and friends 2017 Autor: Dominic Crapuchettes Gestaltung: Huch! and friends, Sabine Kondirolli Web: www.hutter-trade.com Art.Nr.: 87987 5
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 74 von 445 ..3/4445 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo ( Hochspannung für unterwegs ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 45 min | 8+ | de | 2005 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk | ||||||
Cluedo Hochspannung für unterwegs
Detektivspiel-Klassiker - Ein Fall wird geheim festgelegt und muss von den Spielern gelöst werden. Dafür wird aus den Karten für 6 mögliche Täter, 9 verschiedene Tatorte und 6 verschiedene Mordwerkzeuge verdeckt je eine gezogen und unbesehen beiseite gelegt. Die Spieler sollen herausfinden, wer in welchem Raum und mit welcher Waffe die Tat verübt hat. Wer einen Raum betritt, kann einen Verdacht = Dreierkombination äußern, wer ihn widerlegen kann, zeigt die Karte(n). Ein logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen. Reiseausgabe, Serie kompakt
Detektivspiel * Marke: Parker * Serie: kompakt * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 1 Stunde * 01330, Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 74 von 445 ..4/4445 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Pratt Anthony | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | 1951 | |||||
Cluedo Ein Fall wird aus den Angaben Täter,
Tatort und Tatwaffe geheim festgelegt
und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo
womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils
Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten
zählen. Neuauflage 1997 Detektivspiel * 3
bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 601 1024, Parker, Deutschland *** Parker * © 1951,
Lizenz John Waddington |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 74 von 445 ..5/4445 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo ( Entdecken Sie die Geheimnisse ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 90 min | 9+ | de | 2008 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf | ||||||
Cluedo Der Klassiker der
Detektivspiele. Ein Fall wird geheim festgelegt und muss von den Spielern
gelöst werden, in den Aspekten Waffe, Tatort und Täter. Die Neuauflage des klassischen Detektiv-Spiels spielt
in der High Society und fasziniert mit neuen Charakteren, Waffen und Räumen.
Neue Event-Karten und Charakter-Karten führen zu unvorhersehbaren Ereignissen.
Zudem läuft den Detektiven bei jedem neuen Fall die Zeit davon, der Druck den
Fall zu lösen steigt von einem Spielzug zum nächsten. So spannend und
geheimnisvoll wie noch nie. Lasst die mörderische Party beginnen! Neuauflage mit
geändertem Titelbild und Hinweis auf kommende interaktive Spiele Detektivspiel * Marke: Parker * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 1
Stunde * 40613, Parker, Deutschland, 2008 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 74 von 445 ..6/4445 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo ( Das klassische Detektivspiel ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | Pratt Anthony | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 12+ | 2000 | |||
Detektiv-/Deduktion - Setz-/Position - Lauf | ||||||
Cluedo Detektivspiel-Klassiker - Ein Fall wird geheim
festgelegt und muss von den Spielern gelöst werden. Dafür wird aus den Karten
für 6 mögliche Täter, 9 verschiedene Tatorte und 6 verschiedene Mordwerkzeuge
verdeckt je eine gezogen und unbesehen beiseite gelegt. Die Spieler sollen
herausfinden, wer in welchem Raum und mit welcher Waffe die Tat verübt hat. Wer
einen Raum betritt, kann einen Verdacht = Dreierkombination äußern, wer ihn
widerlegen kann, zeigt die Karte(n). Ein logisches Deduktionsspiel, bei dem nur
Fakten zählen. Detektivspielspiel
* Marke: Parker * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 1 Stunde * 14536, Hasbro, 2000 * Logo
Parker und Hasbro *** Hasbro
International Inc..***
Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 74 von 445 ..7/4445 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo ( DAS KLASSISCHE DETEKTIV-SPIEL ) | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Pratt Anthony | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 60 min | 8+ | 1998 | |||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf | ||||||
Cluedo Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe geheim festgelegt und muss dann von den
Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt hat.
Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen
finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen. Reiseausgabe,
Steckfiguren, Spielbrett in Form eines aufklappbaren Koffers, der natürlich
auch zur Aufbewahrung dient. Detektivspiel * Serie: Gute Reise * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 19617, Parker,
Deutschland, 1998 *** Parker Brothers Deutschland |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 74 von 445 ..8/4445 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo ( Das klassische Detektivspiel ) | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Pratt Anthony | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 60 min | 8+ | 1997 | |||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf | ||||||
Cluedo Ein Fall wird aus den Angaben Täter,
Tatort und Tatwaffe geheim festgelegt
und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo
womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort
jeweils Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur
Fakten zählen. Neuauflage 1997 Detektivspiel * 3
bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 14536, Parker, Deutschland, 1997 *** Parker * ©
1996 |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 74 von 445 ..9/4445 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo ( Das klassische Detektivspiel ) | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Pratt Anthony | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 60 min | 8+ | 1987 | |||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf - Würfel | ||||||
Cluedo Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe geheim festgelegt und muss dann von den
Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt
hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen
finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen. Reiseausgabe,
Steckfiguren, Spielbrett in Form eines aufklappbaren Koffers, der natürlich
auch zur Aufbewahrung dient. Quadratschachtel Detektivspiel * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 001454, Parker, Deutschland, 1987 *** Parker * Tonka Rodgau |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 74 von 445 ..10/4445 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo ( Das klassische Detektivspiel ) | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 60 min | 8+ | 1987 | |||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Lauf - Würfel | ||||||
Cluedo Ein Fall wird aus den Angaben Täter, Tatort und Tatwaffe geheim festgelegt und muss dann von den
Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo womit die Tat verübt
hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils Informationen
finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen. Reiseausgabe,
Steckfiguren, Spielbrett in Form eines aufklappbaren Koffers, der natürlich
auch zur Aufbewahrung dient. Lange Schachtel
mit Gemälde-Titel, Datierung nach ©-Vermerk Detektivspiel * 3 bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 00087 7, Parker, Deutschland, 1987 *** Parker * Kenner Parker Rodgau |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |