![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 72 von 436 ..1/4359 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cloud 9 ( The Daring Game of Ups and Downs / Das wagemutige Spiel um Höhen und Tiefen ) | ||||||
Verlag | Out of the Box Publishing | |||||
Autor | Weissblum Aaron | |||||
Grafik | Kovalic John Quinn-Kinney Cathleen | |||||
Redaktion | Osterhaus Mark Waller Al Winter Ellen Strom Tom | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 30 min | 8+ | de en fr es | 2009 | ||
Setz-/Position - Rennspiel | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 72 von 436 ..2/4359 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cloud 9 ( What goes up mus come down. So better look beforeyou leap ) | ||||||
Verlag | F.X.Schmid USA | |||||
Autor | Weissblum Aaron | |||||
Grafik | Lemant Albert | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 10+ | 1999 | |||
Familie - Setz-/Position | ||||||
Cloud 9 Ein Ballonrennen geradewegs durch die Wolken, man
sammelt Punkte in Form magischer Kristalle von den Wolken. Der aktive Spieler
eine Runde bewegt den Ballon, die anderen entscheiden, ob sie drinnen bleiben
oder herausspringen und Kristalle sammeln, auf Wolke 9 bekommt man die meisten
Punkte. Rennspiel * 2-6
Spieler * ab 10 Jahren * Autor: Aaron Weissblum * 50563, F.X. Schmid, USA, 1999 *** F.X. Schmid, derzeit nicht
erhältlich |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 72 von 436 ..3/4359 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cloud Knows | ||||||
Verlag | Two Plus Game Studio | |||||
Autor | Li Jesse | |||||
Grafik | Juian Bingtai | |||||
Redaktion | Kung Jog | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 30 min | 8+ | cn en | 2015 | ||
Kreativ/Kommunikation - Wett / Rate / Zocker | ||||||
Cloud knows
Wer erinnert sich nicht an die Bilder, die man als Kind in den Wolken sah? In drei Spielrunden ist ein Spieler Wolke, die anderen Spieler sind Wind. Wolke wählt eine Themenkarte und einen Begriff und stellt den Umriss auf dem Sonnenrad ein, das geheim gehalten wird. Die Winde ziehen Wolkenkarten für sich aus dem Beutel. Die Wolke wählt drei Karten und versucht die Grundform der Antwort teilweise zu legen. Zuerst raten die Winde, welche Karten Wolke nutzen muss und dann raten sie, was sie darstellen. Richtiges Raten der Karten und auch des Bildes wird mit Regenbogenchips belohnt.
Formenratespiel für 3-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Two Plus Games 2015 Autor: Jesse Li Grafik: Bingtai Jiang Web: www.2plus.com.tw Art.Nr. Z607
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8
Version: multi * Regeln: cn en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 72 von 436 ..4/4359 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Cloud Mine | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Albini Guido Chiacchiera Martino | |||||
Grafik | D'Amico Alan Savini Demis | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-8 | ca. 30 min | 8+ | de | 2018 | ||
Kreativ/Kommunikation - Erzählspiel | ||||||
Cloud Mine
Wolken beschreiben und erraten! Der Wolkenspäher der Runde hat 4-8 von 80 Wolkenkarten auf der Hand und wählt eine. Der Tagträumer beschreibt sie mit maximal fünf Worten. Danach wird die gewählte Karte unter die anderen Handkarten gemischt und alle werden ausgelegt. Die Himmelsbetrachter - alle anderen Spieler - tippen reihum auf eine Karte - ist der Tipp falsch, wird sie umgedreht. Bei richtigem Tipp gewinnt der betreffende Himmelsbetrachter diese und alle noch offenen Karten, der Tagträumer die verdeckten Karten. Rät niemand richtig, bekommt der Wolkenspäher alle Karten. Ist der Zugstapel verbraucht, gewinnt man mit den meisten Karten.
Rate- und Erklärspiel für 3-8 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Piatnik 2018 Autor: Guido Albini, Martino Chiacchiera Gestaltung: Alan D'Amico, Demis Savini Web: www.piatnik.com Art. Nr. 803598
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: multi * Regeln: cz de hu sk + it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 72 von 436 ..5/4359 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Clover | ||||||
Verlag | Rielekst | |||||
Autor | Merkx Dennis Meis Kees | |||||
Grafik | Merkx Dennis Meis Kees | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 15 min | 7+ | de en nl | 2014 | ||
Karten | ||||||
Clover
Karten haben ein farbiges Kleeblatt auf Grün und einen Hintergrund = Feld in der Farbe des Kleeblatts, manche Karten tragen Aktionssymbole in Kleeblatt oder Feld. Der aktive Spieler erledigt Feldaktionen der Ablage, spielt dann eine Karte in einer dort nicht vorhandenen Farbe und führt zuletzt eine eventuelle Kleeblattaktion der gespielten Karte aus. Kann man keine Karte spielen, zieht man eine Karte und der Zug endet. Aktionen sind Passen, Spielrichtung ändern, Karten weitergeben, Karte in Pfeilrichtung spielen, etc. Das Glückskleeblatt schützt vor manchen Aktionen. Wer alle Karten ablegen konnte, gewinnt. Regeln nicht enthalten, nur im web verfügbar
Kartenablegespiel für 3-6 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Rielekst 2014 Autor: Kees Meis, Dennis Merkx Gestaltung: Kees Meis, Dennis Merkx Web: www.rielekst.com Art. Nr.: RIE-CLV01
Zielgruppe: Für Familien
Version: - * Regeln: de en nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 72 von 436 ..6/4359 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Club 2% ( Wer kann diese Rätsel lösen? ) | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 4-99 | de hu | 2010 | ||
Detektiv-/Deduktion - Solitär - Lernen | ||||||
Club 2% Wer kann diese Rätsel lösen?
Club 2% - der neue Spielspaß für kleine und große Logiker! 84 Rätsel warten auf die Lösung. Sie basieren auf einem Rätsel, von dem es heißt, dass es nur 2% der Menschheit lösen können! Man nutzt Hinweiskarten, um den fünf farbigen Häusern die richtigen Bewohner und Haustiere zuzuordnen. Die Rätselkarten enthalten unterschiedliche Hinweise zur Lösung, wofür 7 verschiedene Symbole genutzt werden. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade trainieren das Gefühl für Logik hinter den Rätseln. Die Hinweise sind ohne Lesekenntnisse zu entschlüsseln, sodass von jung bis alt für alle Gedächtnistraining und Rätselspaß geboten wird.
Lizenz und © 2010 Lemada, Israel Deutsche Ausgabe bei Jumbo Österreichische Ausgabe bei Piatnik
Denkspiel für 1 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * * 653896, Piatnik, Österreich, 2010 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne * www.piatnik.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 72 von 436 ..7/4359 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Club der Tatzen | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Reid Connor | |||||
Grafik | Hombre | |||||
Redaktion | Singer Markus | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 7+ | de en | 2019 | ||
Karten - Detektiv-/Deduktion - Denk | ||||||
Club der Tatzen
Katzen am Maskenball zeigen Pose und Fellfarbe und dazu Fellmuster oder Accessoire; für die eigene Katze hat man drei Karten mit je einer Eigenschaft. Man spielt einer seiner drei Katzenkarten; alle prüfen, ob eine Eigenschaft der gespielten Katze mit einer eigenen Eigenschaft übereinstimmt; wenn ja, legt man eine seiner Masken darauf. Dann kann man eine fremde Eigenschaft raten - stimmt es, wird sie aufgedeckt und man bekommt eine Maske des Spielers; wenn nicht, gibt man ihm eine Maske. Sind alle Eigenschaften eines Spielers enttarnt, haben die anderen noch einen Rateversuch; danach wertet man erhaltene Masken und nicht enttarnte Eigenschaften.
Deduktives Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Haba 2019 Autor: Connor Reid Gestaltung: Hombre Web: www.haba.de Art. Nr. 305277
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 72 von 436 ..8/4359 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Clubs | ||||||
Verlag | Huch & Friends | |||||
Autor | Crapuchettes Dominic | |||||
Grafik | Kondirolli Sabine HUCH! & friends | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 8+ | de en fr nl | 2017 | ||
Karten | ||||||
Clubs
Gentlemen amüsieren sich im Club mit Wetten und Kartenspielen. Bonuskarten liegen aus, von 60 Spielkarten bekommt jeder 10 Karten. Der Startspieler spielt eine Karte oder zwei oder mehr gleiche Zahlenkarten oder zwei oder mehr Karten in aufsteigender Reihe; die anderen können reihum passen oder Karten spielen, immer die gleiche Art und gleich viele, aber höher als die zuvor gespielte Karte. Wer eine 15 spielt oder als Letzter nicht passt, gewinnt den Stich. Wer seine letzte Karte spielt, bekommt die höchste Bonuskarte. Jeder notiert Punkte aus Clubs- und Bonuskarten, man gewinnt mit 50 Punkten.
Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Huch! and friends 2017 Autor: Dominic Crapuchettes Gestaltung: Huch! and friends, Sabine Kondirolli Web: www.hutter-trade.com Art.Nr.: 87987 5
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 72 von 436 ..9/4359 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo ( Hochspannung für unterwegs ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 45 min | 8+ | de | 2005 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk | ||||||
Cluedo Hochspannung für unterwegs
Detektivspiel-Klassiker - Ein Fall wird geheim festgelegt und muss von den Spielern gelöst werden. Dafür wird aus den Karten für 6 mögliche Täter, 9 verschiedene Tatorte und 6 verschiedene Mordwerkzeuge verdeckt je eine gezogen und unbesehen beiseite gelegt. Die Spieler sollen herausfinden, wer in welchem Raum und mit welcher Waffe die Tat verübt hat. Wer einen Raum betritt, kann einen Verdacht = Dreierkombination äußern, wer ihn widerlegen kann, zeigt die Karte(n). Ein logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen. Reiseausgabe, Serie kompakt
Detektivspiel * Marke: Parker * Serie: kompakt * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 1 Stunde * 01330, Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 72 von 436 ..10/4359 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cluedo | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Pratt Anthony | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | 1951 | |||||
Cluedo Ein Fall wird aus den Angaben Täter,
Tatort und Tatwaffe geheim festgelegt
und muss dann von den Spielern gelöst werden. Sie sollen herausfinden, wer wo
womit die Tat verübt hat. Die Spieler ziehen von Raum zu Raum und können dort jeweils
Informationen finden. Ein sehr logisches Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten
zählen. Neuauflage 1997 Detektivspiel * 3
bis 6 Spieler ab 8 Jahren * 601 1024, Parker, Deutschland *** Parker * © 1951,
Lizenz John Waddington |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |