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  Disney's Der Glöckner von Notre Dame Das grosse Abenteuerspiel zum Film
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 1996
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s der Glöckner von Notre Dame

Disney’s der Glöckner von Notre Dame

Das große Abenteuerspiel zum Film

 

Üppiges Ausstattungsspiel zum Disney-Weihnachtsfilms. Quasimodo muss die Krone finden und die Spitze des Turms erreichen, dazu gilt für Quasimodo der "Aufklapp-Weg" und für Esmeralda und Phoebus der Diamantenweg, Quasimodo bewegt sich entsprechend der Farbe im Glockenrad am Turm. Wer den Kronenchip hat, beginnt, die unterschiedlichen Felder auf denen Quasimodo landet, bestimmen das Spielgeschehen. Wer Quasimodo auf den Turm zieht und dabei den Kronenchip hat, gewinnt.

  

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 14373, MB, Deutschland, 1996 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  Disney's Der Glöckner von Notre Dame Domino ( Das Domino-Spiel um den König der Narren )
  Verlag Milton Bradley
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  2-4 ca. 15 min 4+ 1996
  Lege - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s der Glöckner von Notre Dame

Disney’s der Glöckner von Notre Dame

Das Domino-Spiel um den König der Narren

 

Quasimodo und sein Fest der Narren vor der Kathedrale von Notre Dame wurden hier in ein Dominospiel für kleine Kinder umgewandelt. Es braucht eine groß

e Spielfläche und beginnt mit dem Telt als erstem Kärtchen, an dem die Domino-Reihen anfangen. Die Plättchen liegen verdeckt, jeder zieht reihum ein Plättchen, bestimmt zuerst seine Reihe und legt danach an, wenn er kann, sonst ist der nächste dran. Wer als erster sein Quasimodo-Kärtchen an die Dominoreihe anlegen kann, hat gewonnen.

 

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 14375, MB, Deutschland, 1996 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  Disney's Duck Tales Phantasie Spiel ( mit Haftbildern )
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 4+ 1989
  Beschäftigungs - Solitär - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s Duck Tales Phantasie Spiel

Disney’s Duck Tales Phantasie Spiel

 

Ein doppeltes Spielbrett bietet den Hintergrund für die 39 ablösbaren und waschbaren Disneyfiguren mit denen man Geschichten erfinden und nachspielen kann.

Am Schachtelboden dreistellige Artikelnummer, am Schachtelrand außen vierstellig.

 

Beschäftigungsspiel * 1 Kind ab 4 Jahren * ca. 15 min *  3306 (306) , Jumbo, Deutschland, 1989 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Disney's Duck Tales Stempeln + Malen
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 30 min ohne 1989
  Beschäftigungs - Solitär - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s Duck Tales Stempeln und Malen

Disney’s Duck Tales Stempeln und Malen

 

Ein doppeltes Spielbrett bietet den Hintergrund für die 39 ablösbaren und waschbaren Disneyfiguren mit denen man Geschichten erfinden und nachspielen kann.

Am Schachtelboden dreistellige Artikelnummer, am Schachtelrand außen vierstellig.

 

Beschäftigungsspiel * 1 Kind ab 4 Jahren * ca. 15 min *  3307 (307), Jumbo, Deutschland, 1989 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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  Disney's Happy End ( Der märchenhafte Weg, einen Prinzen zu finden )
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5-8 1997
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Mädchenspiel
Disney’s Happy End

Disney’s Happy End

 

Jeder spielt eine Prinzessin, die zuerst Geschichtenteile sammeln muß, damit einen Schlüssel gewinnt und dann versuchen kann, hinter den Türen des Schlosses den Prinzen zu finden.

 

Laufspiel mit Märchenthema * 2-4 Spieler von 5-8 Jahren * 04281, MB, Deutschland, 1997 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

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  Disney's Hercules Das Abenteuerspiel
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 6+ 1997
  Lauf - Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s Hercules Das Abenteuerspiel

Disney’s Hercules Das Abenteuerspiel

 

Üppig ausgestattetes Spiel zum Weihnachtsfilm des Jahres 1997, die Spieler müssen zuerst um den ersten Kreis, wo sie gegen Monster antreten und Münzen erobern können, um den zweiten Kreis hat man dann damit umso mehr Chancen, und am Ende stellt sich heraus, ob man den bösen Widersacher versenken konnte und für Herkules die Schöne erobert hat, die dann vom Felsenbalkon winkt.

 

Laufspiel mit Filmthema * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 13558, MB, Deutschland, 1997 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  Disney's Mulan Das Rätsel um die geheimen Schriftrollen
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1998
  Familie - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf
Disney’s Mulan Das Rätsel um die Geheimen Schriftrollen

Disney’s Mulan Das Rätsel um die Geheimen Schriftrollen

 

Ausstattungsspiel im Stil von Polly Pocket zum Disney Film 1998, sehr schön gestaltet, in den Spielinseln müssen Aufgaben gelöst werden, mit drei Schriftroolen muß man zurück zum Tempelgarten und die letzte Aufgabe lösen, wer das zuerst schafft, hat gewonnen, Mulan kann Hauptmann Shang heiraten.

 

Laufspiel mit Filmthema * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 19628, MB, Deutschland, 1998 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's the Hunchback of Notre Dame Festival of Fools
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 1996
  Lauf - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s The Hunchback of Notre Dame 3D-Game

Disney’s The Hunchback of Notre Dame 3D-Game

 

Üppiges Ausstattungsspiel zum Disney-Weihnachtsfilms. Quasimodo muss die Krone finden und die Spitze des Turms erreichen, dazu gilt für Quasimodo der "Aufklapp-Weg" und für Esmeralda und Phoebus der Diamantenweg, Quasimodo bewegt sich entsprechend der Farbe im Glockenrad am Turm. Wer den Kronenchip hat, beginnt, die unterschiedlichen Felder auf denen Quasimodo landet, bestimmen das Spielgeschehen. Wer Quasimodo auf den Turm zieht und dabei den Kronenchip hat, gewinnt.

  

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 04637, MB, USA, 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's the Hunchback of Notre Dame Town Square Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ 1996
  Lauf - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s The Hunchback of Notre Dame The Town Square Game

Disney’s The Hunchback of Notre Dame Town Square Game

 

In Paris, wenn das Fest der Narren gefeiert wird, verwandelt sich der Marktplatz von Notre Dame in ein buntes, lautes Durcheinander, bei dem es schwer ist durchzukommen. Die Spieler müssen versuchen, so schnell wie möglich die gegenüberliegende Seite zu erreichen. Die Pflastersteine des Marktplatzes müssen diagonal überquert werden, manche geben Richtungshilfen, manche beschleunigen, manche führen zu unangenehmen Begegnungen.

 

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 04638, MB, USA, 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's the Little Mermaid ( ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU )
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  Gedächtnis
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 1998
  Kinder - Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney's The little Mermaid

Disney's The little Mermaid

 

Spiel zum Film, Neuauflage zum Relaunch des Films, mit 4 Arielle-Figuren als Spielfiguren. Die vier verborgenen Diamanten müssen in Arielles Geheimgrotte gebracht werden. Mehrsprachige Ausgabe

 

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 40733, MB, Deutschland, 1998 *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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