vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 72 von 94 ..1/935
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SPACE RACE BASIC RULES
  Verlag Fantasy Games Unltd
  Autor Houdeshel Dean
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x 1983
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 72 von 94 ..2/935
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SPACE RACE OPTIONAL RULES
  Verlag Fantasy Games Unltd
  Autor Houdeshel Dean
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 72 von 94 ..3/935
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SPACE WAR!
  Verlag Inner City Games Designs
  Autor Clark Christopher
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+ 1999
  Setz-/Position - Konflikt/Simulation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 72 von 94 ..4/935
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Spacewar
  Verlag GAMES WORKSHOP
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 8+ 1992
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 72 von 94 ..5/935
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Spacewar
  Verlag GAMES WORKSHOP
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 72 von 94 ..6/935
  FAMILIE
  Spectrangle 36
  Verlag Greystone Games LTD
  Autor Fraser-Dacker Alain John Jordan Lester Wynne Gordon Maxwell Graham
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 30 min 5+ 1992
  Lege - Abstraktes Spiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 72 von 94 ..7/935
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SPEECHLESS
  Verlag BUFFALO GAMES INC.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min ohne
  Wort - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 72 von 94 ..8/935
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Spellcaster
  Verlag R & R Games Incorporated
  Autor Weisslblum Aaron Woods Norman
  Grafik Beyit Kerem
  Redaktion diLorenzo Frank Köther Ferdinand
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 14+ fr 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Such/Sammel/schauen
Spellcaster

Spellcaster

 

Rivalisierende Magier auf der Saphirinsel - Saphire bedeuten Macht und wer 15 Saphire kontrolliert oder die Energie des Gegners auf Null reduziert oder mehr Saphire hat, wenn jemand zu Beginn des Zugs keine Karte ziehen kann, gewinnt. Man spielt zu zweit gegeneinander, zu dritt spielen zwei gegen einen und zu viert spielt man im Team. Von den gemischten Zaubersprüchen erhält man drei auf die Hand; man spielt einen Zauberspruch auf den Ablagestapel der Farbe, gespielte Karten zeigen auf den Ausspieler und er kontrolliert alle Karten die auf ihn zeigen und darf deren Fähigkeiten nutzen - rote Karten reduzieren gegnerische Energie, gelbe bringen Energie zurück, blaue geben Saphire und grüne erlauben Beeinflussung von Karten und Änderung von Spielregeln. In seinem Zug führt man Effekte kontrollierter Karten aus, zieht eine Karte, führt zwei Aktionen aus - eine Karte ziehen oder eine Handkarte spielen oder eine kontrollierte Karte aktivieren.

 

Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: R&R Games 2014

Autor: Aaron Weissblum, Norman Woods

Gestaltung: Kerem Beyit

Web: www.rnrgames.com

Art. Nr.: #45F / 080814-190

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: fr * Regeln: de en fr ru * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 72 von 94 ..9/935
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Spellcaster Promo
  Verlag R & R Games Incorporated
  Autor Weisslblum Aaron Woods Norman
  Grafik Beyit Kerem
  Redaktion diLorenzo Frank Köther Ferdinand
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 14+ de 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Spellcaster Promo-Erweiterung

Spellcaster Promo-Erweiterung

 

Rivalisierende Magier auf der Saphirinsel - Saphire bedeuten Macht und wer 15 Saphire kontrolliert oder die Energie des Gegners auf Null reduziert oder mehr Saphire hat, wenn jemand zu Beginn des Zugs keine Karte ziehen kann, gewinnt. Man spielt zu zweit gegeneinander, zu dritt spielen zwei gegen einen und zu viert spielt man im Team. Von den gemischten Zaubersprüchen erhält man drei auf die Hand; man spielt einen Zauberspruch auf den Ablagestapel der Farbe, gespielte Karten zeigen auf den Ausspieler und er kontrolliert alle Karten die auf ihn zeigen und darf deren Fähigkeiten nutzen - rote Karten reduzieren gegnerische Energie, gelbe bringen Energie zurück, blaue geben Saphire und grüne erlauben Beeinflussung von Karten und Änderung von Spielregeln. In seinem Zug führt man Effekte kontrollierter Karten aus, zieht eine Karte, führt zwei Aktionen aus - eine Karte ziehen oder eine Handkarte spielen oder eine kontrollierte Karte aktivieren.

Die Promo-Erweiterung 2014 enthält eine Karte pro Farbe -  Sternentor blau, Auge des Dschinn grün, Regenbogenquelle gelb und Spektraler Krummsäbel rot

 

Promo-Erweiterung zu Spellcaster für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: R&R Games 2014

Autor: Aaron Weissblum, Norman Woods

Gestaltung: Kerem Beyit

Web: www.rnrgames.com

Art. Nr.: -

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr ru * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 72 von 94 ..10/935
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Spike
  Verlag R & R Games Incorporated
  Autor Glenn Stephen
  Grafik Soto Pedro Vargas Jennifer
  Redaktion diLorenzo Frank Grieshop Russell
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 14+ de en fr nl 2014
  Eisenbahn - Lege - Setz-/Position
Spike

Spike

 

Eisenbahnspiel um Verbindungen, Lieferung und Transport von Gütern, Ausbau von Strecken und Zügen. Ausgehend vom Standort der Lokomotive baut man Strecken durch Spielen gleichfarbiger Karten, immer zu einer neuen Stadt. In seinem Zug muss man entweder Karten ziehen, eine Strecke legen, den Zug bewegen oder den Zug aufrüsten, für Geschwindigkeit, Stärke = Anzahl der Karten die man ziehen kann und Fracht. In Städten kann man Fracht aufladen und abliefern, man kann pro Vertragskarte nur eine der Städte beliefern. Mischung aus Empire Builder und Ticket to Ride.

 

Eisenbahnspiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: R&R Games 2014

Autor: Stephen Glenn

Gestaltung: Pedro Soto, Jenn Vargas

Web: www.RnRgames.com

Art.Nr.: 460

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: de en nl fr * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite