vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 73 ..1/722
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Yeti
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Schwer Benjamin
  Grafik Lohausen Dennis Resch Andreas Schneider Hans-Georg
  Redaktion Bruhn Ralph
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 40 min 8+ de en 2016
  Würfel - Such/Sammel/schauen
Yeti

Yeti

 

Wagemutige Bergsteiger suchen im Himalaya nach Fußspuren vom Yeti und hoffen vielleicht sogar auf ein Foto. Man kann am Berg kampieren und dann höher steigen um die Chancen zu erhöhen, kann Sherpas anheuern und Ausrüstung verbessern. In seinem Zug würfelt man, legt Schnee und oder alle Würfel einer Sorte weg, würfelt neu usw.; dann wertet man das Ergebnis aus und punktet. Holt oder überholt jemand den Yeti auf der Punkteleiste, gewinnt man am Ende der Runde mit den meisten Punkten.

 

Würfel- und Sammelspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2016

Autor: Benjamin Schwer

Grafiker: Dennis Lohausen, Andreas Resch, Hans-Georg Schneider

Web: www.pegasus.de

Art.Nr.: 52130

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 73 ..2/722
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Yomi DeGrey ( Charakter-Deck )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Sirlin David
  Grafik Kröhnert Michael Sirlin David Schneider Hans-Georg
  Redaktion Schönheiter Benjamin
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ de 2016
  Karten - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel
Yomi DeGrey Charakter Deck

Yomi DeGrey

Charakter-Deck

 

Yomi ist im Fantasy Strike Universum angesiedelt, der Spielmodis ist „Beat ´em up“ aus Konsolenspielen. Jedes unveränderliche Deck repräsentiert einen Kämpfer mit speziellen Fähigkeiten,. Eine Runde besteht aus Ziehphase, Schlagabtausch mit Ausspielen von Kampfaktion und Gewinner ermitteln sowie Superschub und Aufräumphase. Hat jemand kein Leben mehr oder müsste eine Karte ziehen und hat keine mehr im Deck, hat er sofort verloren.

DeGrey ist der geistreiche Diplomat und ein ausgewogener Kämpfer, durch moralische Überlegenheit verbessern sich Spezial- und Superangriffe.

 

Ergänzung für Yomi für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2016

Autor: David Sirlin

Gestaltung: David Sirlin, Michael Kröhnert

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 17429G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 73 ..3/722
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Yomi Rook Steingolem ( Charakter-Deck )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Sirlin David
  Grafik Kröhnert Michael Sirlin David Schneider Hans-Georg
  Redaktion Schönheiter Benjamin
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ de 2016
  Karten - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel
Yomi Starter-Set

Yomi Rook Steingolem

Charakter-Deck

 

Yomi ist im Fantasy Strike Universum angesiedelt, der Spielmodis ist „Beat ´em up“ aus Konsolenspielen. Jedes unveränderliche Deck repräsentiert einen Kämpfer mit speziellen Fähigkeiten,. Eine Runde besteht aus Ziehphase, Schlagabtausch mit Ausspielen von Kampfaktion und Gewinner ermitteln sowie Superschub und Aufräumphase. Hat jemand kein Leben mehr oder müsste eine Karte ziehen und hat keine mehr im Deck, hat er sofort verloren.

Rook als Steingolem ist mit 100 Lebenspunkten der zäheste Kämpfer, nicht unbedingt gut in Kombo-Angriffen, aber vernichtet mit einem Schachmattschlag 50 gegnerische Punkte. Einzeldeck

 

Ergänzung für Yomi für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2016

Autor: David Sirlin

Gestaltung: David Sirlin, Michael Kröhnert

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 17430G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 73 ..4/722
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Yomi Starter Set
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Sirlin David
  Grafik Kröhnert Michael Sirlin David Schneider Hans-Georg
  Redaktion Schönheiter Benjamin
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ de 2016
  Karten - 2-Personen
Yomi Starter-Set

Yomi Starter-Set

 

Yomi ist im Fantasy Strike Universum angesiedelt, der Spielmodis ist „Beat ´em up“ aus Konsolenspielen. Jedes unveränderliche Deck repräsentiert einen Kämpfer mit speziellen Fähigkeiten, das Starter-Set enthält die Decks für Jaina Stormborne und Grave Stormborne. Eine Runde besteht aus Ziehphase, Schlagabtausch mit Ausspielen von Kampfaktion und Gewinner ermitteln sowie Superschub und Aufräumphase. Hat jemand kein Leben mehr oder müsste eine Karte ziehen und hat keine mehr im Deck, hat er sofort verloren.

 

Kampfspiel mit Karten für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2016

Autor: David Sirlin

Gestaltung: David Sirlin, Michael Kröhnert

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 17425G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 73 ..5/722
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Zauberei hoch drei
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Palm Michael Zach Lukas
  Grafik Pätzke Anne
  Redaktion Geigenmüller Claudia
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 6+ de en 2016
  Kinder - Lauf - Merk - Kooperativ
Zauberei hoch drei

Zauberei hoch drei

 

Zauberschüler müssen vom Mitternachtsmarkt zurück in die Schule, bevor Wächtergeist Willi sie erwischt und alle gemeinsam verlieren! Man würfelt und sucht die entsprechenden Leucht-Lumies. Dazu deckt man so lange Baumplättchen auf, bis ein falscher Lumie auftaucht. Mitspieler dürfen Tipps geben. Nun zieht man pro richtigem Lumie ein Feld Richtung Schule. Findet man Willi, geht er einen Schritt.  Sondersymbole auf Würfeln bringen Ziehen ohne Zaubertrank oder einen Schritt des Geists. Zaubertrank und Würfelzauber können jederzeit genutzt werden. Am Ende der Runde bewegt sich Willi. Die Treppe zur Schule muss man ohne Tipps bewältigen.

 

Merk- und Laufspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2016

Autor: Lukas Zach, Michael Palm

Gestaltung: Anne Pätzke

Weg: www.pegasus.de

Art. Nr. 66013G

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 73 ..6/722
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Zilence
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Wagner Sophia
  Grafik Lohausen Dennis Mühlenkind Kreativagentur
  Redaktion Mühlenkind Kreativagentur
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ de en 2024
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Such/Sammel/schauen
Zilence

Zilence

 

Zombies sind in der Stadt; zum Überleben muss man Gegenstände finden. Von seinem Stapel deckt man drei Kärtchen auf, diese Gegenstände muss man aktuell finden. Der aktuelle Symbolmarker bestimmt drei Routen am Plan und alle haben 20 Sekunden Zeit, unter diesen Routen diejenige zu finden, auf der die meisten eigenen Gegenstände zu finden sind. Nach Ablauf der Zeit entscheidet sich jeder für eine Route und jede Route wird auf gefundene Gegenstände geprüft. Ist ein eigener Gegenstand gefunden, legt man die Karte ab. Dann wird der Spielplan für die nächste Runde verändert. Wer als Erster alle Gegenstände gefunden hat, gewinnt.

 

Suchspiel für 2-4 Spielende ab 6 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2024

Autor: Sophia Wagner

Realisation: Mühlenkind Kreativagentur

Gestaltung: Dennis Lohausen, Mühlenkind Kreativagentur

Web: www.pegasus.de

Art. Nr.: 51235G

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de en * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 73 ..7/722
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Zombie Würfel die Horde
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Jackson Steve
  Grafik Ferdandez Alex
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 20 min 12+ de 2019
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Würfel
Zombie Würfel Die Horde

Zombie Würfel Die Horde

 

Thematisch passend gewinnt, wer 13 Gehirne erwürfelt. Man schüttelt den Beutel, zieht drei Würfel und würfelt. Jeder Würfel ist ein Opfer - rote sind zäh, grüne lecker und wehrlos und gelbe so mittendrin. Gehirne legt man weg, bei einer Schrotflinte wehrt sich das Opfer, bei Fußstapfen entkommt es. Man kann 1 Punkt pro Gehirn notieren oder weitermachen und gewürfelte Fußstapfen mit Würfeln aus dem Beutel auf drei ergänzen und würfeln wie gehabt. Drei Schrotflinten beenden den Zug ohne Ergebnis. Die Horde enthält noch die Erweiterungen Double Features mit Würfeln für zwei Hollywoodhelden und den Weihnachtsmann sowie Schulbus mit Schulbuswürfel.

 

Fun-Würfelspiel für 2-8  Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2019

Autor: Steve Jackson

Gestaltung: Alex Fernandez

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 51834G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 73 ..8/722
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Zombies!! ( Dieses Spiel ist ein echter No-Brainer )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Breitenstein Todd
  Grafik Aikins Dave
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 16+ 2005
  Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Lauf - Setz-/Position
Zombies

Zombies!!!

Widescreen Edition

 

Die Spieler versuchen, der allgegenwärtigen Zombie-Horde zu entkommen und als erster das mittlere Feld des Hubschrauberlandeplatzes zu erreichen. Ein Zug besteht aus: Stadtplanteil ziehen und auslegen, im Weg befindliche Zombies bekämpfen, eventuell auf drei Karten nachziehen, die eigene Figur bewegen, Zombies bewegen und eventuell eine Karte abwerfen. Ereigniskarten dürfen jederzeit gespielt werden, aber nur eine pro Runde. Kämpfe werden ausgewürfelt, sie unterbrechen die Bewegung nicht, man kämpft bis man gewinnt oder tot ist. Wer stirbt, beginnt wieder im Stadtzentrum, ohne Waffen, mit den halben Zombies, 3 Lebens- und 3 Munitionsmarkern. Auf dem Hubschrauberlandeplatz muss man allein stehen oder die Karte „andere Nahrungsquelle“ besitzen, um zu gewinnen.

 

Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Todd Breitenstein * Grafik: Dave Aikins * 826547, 54000G, Pegasus, Deutschland, 2005 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 71 von 73 ..9/722
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Zombies!!! 12 Zweite Edition Zombie-Zoo ( Ein tierisches Vergnügen )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Breitenstein Todd Breitenstein Kerry
  Grafik Aikins Dave Miller Kurt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 16+ de 2014
  Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Lauf - Setz-/Position - Erweiterung ohne Basisspiel
Zombies!!! 12 Zombie-Zoo

Zombies!!! 12 Zombie-Zoo

 

Ein Virus hat die Tiere im örtlichen Zoo infiziert. Zombies mit dem untrüglichen Instinkt von Raubtieren streifen frei umher, und auch die noch geschlossenen Käfige werden nicht mehr lange halten. Werde zum Helden des Tages, indem du die Käfige erreichst, die automatischen Öffnungsmechanismen lahmlegst und die Tiere ausschaltest, die bereits entkommen sind. Oder schließ dich einfach selbst in einen Käfig ein und hoffe, dass jemand vorbeikommt, der mutiger ist als du. Mit sechs neuen Zombie-Typen - Hyänen, Eisbären, Tiger, Löwen, Schimpansen und Gorillas, alle als Miniaturen - schlägt man sich nach den Standard-Regeln herum.

 

Erweiterung zu Zombies!!! für 2-6 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2014

Autoren: Kerry und Todd A. Breitenstein

Gestaltung: Dave Aitkins, Kurt Miller

Web: www.pegasus.de

Art. Nr. 54212G

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 71 von 73 ..10/722
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Zombies!!! 2 Zombie-Korps ( anlegen .. zielen ... schreien! )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Breitenstein Todd
  Grafik Aikins Dave
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 16+ 2006
  Karten - Satire, Schwarzer Humor - Fantasy/Science Fiction/Horror
Zombies!!! 2 Zombies-Korps

Zombies!!! 2 Zombie-Korps

 

Die Spieler versuchen, der allgegenwärtigen Zombie-Horde zu entkommen und als erster das mittlere Feld des Hubschrauberlandeplatzes zu erreichen. Ein Zug besteht aus: Stadtplanteil ziehen und auslegen, im Weg befindliche Zombies bekämpfen, eventuell auf drei Karten nachziehen, die eigene Figur bewegen, Zombies bewegen und eventuell eine Karte abwerfen. Ereigniskarten dürfen jederzeit gespielt werden, aber nur eine pro Runde. Kämpfe werden ausgewürfelt, sie unterbrechen die Bewegung nicht, man kämpft bis man gewinnt oder tot ist. Wer stirbt, beginnt wieder im Stadtzentrum, ohne Waffen, mit den halben Zombies, 3 Lebens- und 3 Munitionsmarkern. Auf dem Hubschrauberlandeplatz muss man allein stehen oder die Karte „andere Nahrungsquelle“ besitzen, um zu gewinnen.

Diese Erweiterung bringt 15 neue Kartenteile, 30 neue Ereigniskarten, Zusatzregeln und 6 Glow in the Dark Zombies, nicht ohne das Grundspiel verwendbar

 

Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-6 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Todd Breitenstein * Grafik: Dave Aikins * 826684, 54010G, Pegasus, Deutschland, 2006 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite