vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..1/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TIMURIA
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Nikisch Joe Hagedorn Jürgen Sauter A.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 1986
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..2/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TOP 20
  Verlag HEXAGAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-6 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..3/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TOTAL VERRÜCKTES PFERDERENNEN
  Verlag HEXAGAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..4/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Trampelpfad
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Nikisch Joe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..5/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des Jahres
  UISGE
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Siegers Roland
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 10+ 1983
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..6/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  UISGE
  Verlag HEXAGAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..7/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  UISGE
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Siegers Roland
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 12+ 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..8/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  VENDETTA
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Matthäus Doris Nestel Frank
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 10+ 1991
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..9/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  VULCANO
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Hornig Michael Peak Mike
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1983
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..10/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WELTENBUMMLER
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Drakes Jarvis Walsh
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite