vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 13 ..1/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kommissar REX Das Verkehrsspiel ( Sicherheit im Straßenverkehr )
  Verlag N & W SPIELE
  Autor Schurzmann Peter
  Grafik SCHURZMANN PETER PRASCHAN PIA
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 5+ 1997
  Lernen - Merchandising / Lizenz Thema - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 13 ..2/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Kommissar Rex Wer stahl den Kohinoor? ( Das Kartenspiel für Spürnasen )
  Verlag N & W SPIELE
  Autor Schurzmann Peter
  Grafik SCHURZMANN PETER PRASCHAN PIA
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ 1997
  Merchandising / Lizenz Thema - Karten - Detektiv-/Deduktion - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 13 ..3/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Könige der Wellen Surf's Up ( Das Spiel )
  Verlag W & L Verlagsgesellschaft
  Autor Beiersdorf Christian
  Grafik Gall Kurt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 6+ 2007
  Würfel - Setz-/Position - Merchandising / Lizenz Thema - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 13 ..4/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Letz Fetz ( Raten, bis die Fetzen fliegen )
  Verlag W & L Verlagsgesellschaft
  Autor Keller Manfred
  Grafik Gall Kurt Lohausen Dennis
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-8 ca. 45 min 8+ de 2009
  Kreativ/Kommunikation - Action - Geschicklichkeit
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 13 ..5/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lindenstraße ( Das Spiel zur beliebtesten Straße Deutschland )
  Verlag N & W SPIELE
  Autor Praschan Pia Lotze Wolfram
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 1997
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 13 ..6/126
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Lost Legacy ( Binbo Tantei to Inbo no Shiro )
  Verlag One Draw Ltd
  Autor Kisagari Hayato Kanai Seiji
  Grafik Sugiura Noboru Komiyama Keita
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 10+ jp en 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Lege
Lost Legacy Binbo Tantei to Inbo no Shiro

Lost Legacy: Binbo Tantei to Inbo no Shiro

 

Ein geheimnisvolles Erbe wird gesucht. Eine Karte liegt als Ruine verdeckt aus. Man hat eine Karte, zieht eine Karte und spielt eine davon offen aus. Beim Umsetzen der Effekte können Spieler ausscheiden. Ist der Stapel verbraucht, wird geforscht, und man schaut eine Karte irgendeines Spielers oder die Ruine an. Findet man das verlorene Erbe, gewinnt man. Findet niemand das verlorene Erbe, haben alle gemeinsam verloren. Scheiden alle bis auf einen Spieler aus, hat dieser gewonnen. Diese Ausgabe enthält das Grundset „Sphäre der Verführung“ und das Erweiterungsset „Ewiger Kelch“, mit unterschiedlichen Karten, beide können kombiniert werden.

 

Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: One Draw / Okazu Brand / Kanai Factory / MinimalGames 2014

Autor: Hayato Kisaragi, Seiji Kanai

Gestaltung: Sugiura Noboru, Keita Komiyama

Web: www.japonbrand.com

Art. Nr. 550165

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: cn en jp * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 13 ..7/126
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Lost Legacy
  Verlag One Draw Ltd
  Autor Kisagari Hayato Kanai Seiji
  Grafik Sugiura Noboru
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 10+ jp en 2013
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Lege
Lost Legacy

Lost Legacy

 

In Grundspiel und in der Erweiterung ist das Thema ein geheimnisvolles Erbe, das gesucht wird, beide können kombiniert werden. Eine Karte liegt als Ruine verdeckt aus. Man spielt, bis der Stapel verbraucht ist. Man hat eine Karte und zieht eine Karte. Nun spielt man eine davon offen aus und setzt die Effekte um, dabei können Spieler ausscheiden. Ist der Stapel verbraucht, wird geforscht, und man schaut eine Karte irgendeines Spielers oder die Ruine an. Findet man das verlorene Erbe, gewinnt man. Findet niemand das verlorene Erbe, haben alle gemeinsam verloren. Scheiden alle bis auf einen Spieler aus, hat dieser gewonnen.

 

Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: One Draw / Japon Brand 2013

Autor: Hayato Kisaragi, Seiji Kanai

Gestaltung: Noboru Sugiura

Web: www.japonbrand.com

Art.Nr. 55014 1

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: en jp * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 13 ..8/126
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Lost Legacy ( Hyakunen Senso to Ryo no Miko )
  Verlag One Draw Ltd
  Autor Kisagari Hayato Kanai Seiji
  Grafik Sugiura Noboru Komiyama Keita
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 10+ jp en 2013
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Lege
Lost Legacy Hyakunen Senso to Ryo no Miko

Lost Legacy: Hyakunen Senso to Ryo no Miko

 

Ein geheimnisvolles Erbe wird gesucht. Eine Karte liegt als Ruine verdeckt aus. Man hat eine Karte, zieht eine Karte und spielt eine davon offen aus. Beim Umsetzen der Effekte können Spieler ausscheiden. Ist der Stapel verbraucht, wird geforscht, und man schaut eine Karte irgendeines Spielers oder die Ruine an. Findet man das verlorene Erbe, gewinnt man. Findet niemand das verlorene Erbe, haben alle gemeinsam verloren. Scheiden alle bis auf einen Spieler aus, hat dieser gewonnen. Diese Ausgabe enthält zwei Sätze von 16 Karten, Vorpal Sword und Staff of Dragons.

Untereinander oder mit Lost Legacy Binbo Tantai To Inbo no Shiro und/oder Lost Legacy zu kombinieren.

 

Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: One Draw / Okazu Brand / Kanai Factory / MinimalGames 2013

Autor: Hayato Kisaragi, Seiji Kanai

Gestaltung: Sugiura Noboru, Keita Komiyama

Web: www.japonbrand.com

Art. Nr. 55015 8

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: cn en jp * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 13 ..9/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magnet 4 in den Stall
  Verlag New Entertainment
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+ de 2005
  Lauf - Würfel - Familie - Klassiker
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 8 von 13 ..10/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magnet Backgammon ( )
  Verlag New Entertainment
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 6+ 2005
  Setz-/Position - Experten, komplex - Klassiker
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite