![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 8 von 37 ..1/366 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney präsentiert Kleine Maus geh' voraus ( Mit Mickey Maus ) | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 3-6 | de | |||
Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Disney präsentiert Kleine Maus geh‘ voraus!
Die Spieler sollen als erstes die 6 Karten finden, die zu den Formen und Farben auf dem Spielbrett passen. Jeder Spieler baut nach Anleitung sein Spielbrett zusammen, die Karten werden Bilder nach unten ausgelegt. Wer dran ist zieht eine Karte und dreht sie um. Passt sie in sein Brett, wird sie eingelegt. Passt sie nicht, wird die Karte offen zurückgelegt. Man kann auch eine offene Karte nehmen, wenn sie passt. Wer sein Brett zuerst gefüllt hat, gewinnt. Alternativ sucht man nach passenden Abbildungen statt Farben und Formen.
Sammelspiel * 2-4 Spieler von 3-6 Jahren * 4726, MB, Deutschland, © 1987 * Milton Bradley GmbH
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 8 von 37 ..2/366 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney' s Der Glöckner von Notre Dame Das Marktplatz-Rennen | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | 1996 | |||
Lauf - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney’s der Glöckner von Notre Dame Das Marktplatz Rennen In Paris, wenn das Fest der Narren gefeiert wird,
verwandelt sich der Marktplatz von Notre Dame in ein
buntes, lautes Durcheinander, bei dem es schwer ist durchzukommen. Die Spieler
müssen versuchen, so schnell wie möglich die gegenüberliegende Seite zu
erreichen. Die Pflastersteine des Marktplatzes müssen diagonal überquert
werden, manche geben Richtungshilfen, manche beschleunigen, manche führen zu
unangenehmen Begegnungen. Laufspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 14374,
MB, Deutschland, 1996 *** MB Spiele *
derzeit nicht erhältlich |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 8 von 37 ..3/366 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's 101 Dalmatians rette die süßen welpen! | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | 1997 | |||
Kinder - Lauf - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 8 von 37 ..4/366 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's Aladdin Das Spiel des Fliegenden Teppichs | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 5+ | 1993 | |||
Lauf - Ausstattungsspiel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Aladdin Aladdin, Radsha
der Tiger, Abu der Schimpanse und Jasmin, die Schöne, unsere faszinierenden
Freunde aus 1001 Nacht, möchten alle mit dem Fliegenden Teppich und dem
Flaschengeist davonschweben, dazu müssen sie ihre
magischen Gegenstände loswerden und den Flaschengeist einfangen, Abenteuer
bestehen und selber den Fliegenden Teppich besteigen. Laufspiel zum Film * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 14082,
MB Spiele, Deutschland, 1993 *** MB Spiele * Derzeit nicht erhältlich |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 8 von 37 ..5/366 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's Der Glöckner von Notre Dame Das grosse Abenteuerspiel zum Film | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | 1996 | |||
Lauf - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney’s der Glöckner von Notre Dame Das große Abenteuerspiel zum Film Üppiges Ausstattungsspiel zum Disney-Weihnachtsfilms.
Quasimodo muss die Krone finden und die Spitze des Turms erreichen, dazu gilt für
Quasimodo der "Aufklapp-Weg" und für Esmeralda und Phoebus der
Diamantenweg, Quasimodo bewegt sich entsprechend der Farbe im Glockenrad am
Turm. Wer den Kronenchip hat, beginnt, die unterschiedlichen Felder auf denen
Quasimodo landet, bestimmen das Spielgeschehen. Wer Quasimodo auf den Turm
zieht und dabei den Kronenchip hat, gewinnt. Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 14373,
MB, Deutschland, 1996 *** MB Spiele *
derzeit nicht erhältlich |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 8 von 37 ..6/366 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's Der Glöckner von Notre Dame Domino ( Das Domino-Spiel um den König der Narren ) | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 4+ | 1996 | |||
Lege - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney’s der Glöckner von Notre Dame Das Domino-Spiel um den König der Narren Quasimodo und sein Fest der Narren
vor der Kathedrale von Notre Dame wurden hier in ein
Dominospiel für kleine Kinder umgewandelt. Es braucht eine groß e Spielfläche und beginnt mit dem Telt als erstem Kärtchen, an dem die Domino-Reihen
anfangen. Die Plättchen liegen verdeckt, jeder zieht reihum ein Plättchen,
bestimmt zuerst seine Reihe und legt danach an, wenn er kann, sonst ist der nächste
dran. Wer als erster sein Quasimodo-Kärtchen an die
Dominoreihe anlegen kann, hat gewonnen. Laufspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 14375,
MB, Deutschland, 1996 *** MB Spiele *
derzeit nicht erhältlich |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 8 von 37 ..7/366 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's Happy End ( Der märchenhafte Weg, einen Prinzen zu finden ) | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5-8 | 1997 | |||
Lauf - Such/Sammel/schauen - Mädchenspiel | ||||||
Disney’s Jeder spielt eine Prinzessin, die zuerst
Geschichtenteile sammeln muß, damit einen Schlüssel
gewinnt und dann versuchen kann, hinter den Türen des Schlosses den Prinzen zu
finden. Laufspiel mit Märchenthema * 2-4 Spieler von
5-8 Jahren * 04281, MB, Deutschland, 1997 ***
MB Spiele * derzeit nicht erhältlich |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 8 von 37 ..8/366 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's Hercules Das Abenteuerspiel | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 6+ | 1997 | |||
Lauf - Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney’s Hercules
Das Abenteuerspiel Üppig ausgestattetes Spiel zum Weihnachtsfilm des
Jahres 1997, die Spieler müssen zuerst um den ersten Kreis, wo sie gegen
Monster antreten und Münzen erobern können, um den zweiten Kreis hat man dann
damit umso mehr Chancen, und am Ende stellt sich heraus, ob man den bösen
Widersacher versenken konnte und für Herkules die Schöne erobert hat, die dann
vom Felsenbalkon winkt. Laufspiel mit Filmthema * 2-4 Spieler ab 6
Jahren * 13558, MB, Deutschland, 1997 ***
MB Spiele * derzeit nicht erhältlich |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 8 von 37 ..9/366 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's Mulan Das Rätsel um die geheimen Schriftrollen | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | 1998 | |||
Familie - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf | ||||||
Disney’s
Mulan Das Rätsel um die Geheimen Schriftrollen Ausstattungsspiel
im Stil von Polly Pocket zum Disney Film 1998, sehr
schön gestaltet, in den Spielinseln müssen Aufgaben gelöst werden, mit drei Schriftroolen muß man zurück zum
Tempelgarten und die letzte Aufgabe lösen, wer das zuerst schafft, hat
gewonnen, Mulan kann Hauptmann Shang
heiraten. Laufspiel mit Filmthema * 2-4 Spieler ab 6 Jahren
* 19628, MB, Deutschland, 1998 *** MB
Spiele * derzeit nicht erhältlich |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 8 von 37 ..10/366 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney's the Hunchback of Notre Dame Festival of Fools | ||||||
Verlag | Milton Bradley | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | 1996 | |||
Lauf - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney’s The Hunchback of
Notre Dame 3D-Game Üppiges Ausstattungsspiel zum
Disney-Weihnachtsfilms. Quasimodo muss die Krone
finden und die Spitze des Turms erreichen, dazu gilt für Quasimodo
der "Aufklapp-Weg" und für Esmeralda und Phoebus
der Diamantenweg, Quasimodo bewegt sich entsprechend
der Farbe im Glockenrad am Turm. Wer den Kronenchip hat, beginnt, die
unterschiedlichen Felder auf denen Quasimodo landet,
bestimmen das Spielgeschehen. Wer Quasimodo auf den
Turm zieht und dabei den Kronenchip hat, gewinnt. Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 04637, MB, USA,
1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |