Seite 8 von 17 ..1/169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Harry Potter Winkelgasse Brettspiel ( Wer füllt seinen Koffer Als Erster? Ein magisches Wettrennen durch die Winkelgasse beginnt ) | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 45 min | 8+ | 2002 | |||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Harry Potter Winkelgasse Brettspiel Die Spieler gehen als Zauberschüler durch die Winkelgasse
und kaufen die Schulsachen ein – wer mit dem vollen Koffer als erster den
Tropfenden Kessel erreicht, gewinnt. Wer dran ist würfelt mit beiden Würfeln
und zieht um die Augenzahl vorwärts, bei Wirbel + Zahl zieht man, nimmt eine
Winkelgassenkarte und führt sie aus. 2 Wirbel bedeuten die Nokturngasse.
Auf Ladeneingangsfeldern darf man diesen betreten und etwas kaufen, Geld muss
genau bezahlt werden. Nokturngasse betreten und
verlassen, Kauf, etc sind genau geregelt, auch für die Karten gibt es genaue
Regeln. Lauf- und Sammelspiel * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 60
min * 43245, Mattel, Deutschland, 2002 *** Mattel Österreich * Triesterstrasse
14 * 2355 Wr. Neudorf * Fon 02236-49111 * Fax 02236-42082 * www.mattel.com |
||||||
Seite 8 von 17 ..2/169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Hast du Worte | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Berton A. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | 1988 | |||||
Seite 8 von 17 ..3/169 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Hot Wheels Bone Shaker ( apptivity ) | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. var min | 4+ | de | 2012 | ||
Electronic - Solitär - Rennspiel | ||||||
Hot Wheels Bone Shaker apptivity
Hot Wheels im Computerzeitalter. Das schicke rote Auto verfügt über eine leitfähige Basis zur Verwendung mit dem iPad und man kann damit das Hot Wheels-Testgelände erkunden. Das Spiel offeriert drei Bereiche: Coole Drifts, Total verrückte Sprünge und Suchen und Besiegen. Spielziel ist, Fahrer im Hot Wheels Team zu werden. Die Hot Wheels App iCars muss freigeschaltet werden und ist gratis downloadbar. Es sind einzelne Packungen mit verschiedenen Autos - alle mit Namen - verfügbar.
Spielzeug zur Verwendung mit iPad für 1 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Mattel 2012 Web: www.mattel.com Art. Nr. X3152
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 8 von 17 ..4/169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
In der Falle | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Kramer Wolfgang | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1988 | |||||
Seite 8 von 17 ..5/169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Inklings | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | 10+ | 1994 | ||||
Seite 8 von 17 ..6/169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
In-Sekt-Surprise | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Maximilian Alexander CBD | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-X | 1988 | |||||
Seite 8 von 17 ..7/169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Jonathan Livingstone Seagull | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Bartlett Hale | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1973 | |||||
Seite 8 von 17 ..8/169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
K.O. | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... Bild |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1991 | |||||
Seite 8 von 17 ..9/169 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Kaboodl | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 7+ | 2005 | |||
Karten | ||||||
Kaboodl Wer die meisten
Punkte hat wenn der Kaboodl – das Kartenreservoir –
leer ist, gewinnt das Spiel. Kaboodl-Karten sind
Karten, die alle Merkmale der anderen Karten vereinen, Kreatur, Farbe und
Punkte. Der Kaboodl wird ausgelegt, jeder hat 7
Handkarten. Der Spieler am Zug zieht auf 8 Karten nach und kann, so er die
passenden Karten hat, eine Kaboodl-Karte aus der
Mitte nehmen, auch mehrmals, und auch Aktionskarten spielen. Aktionskarten sind
Punktewahlkarte, K’baam um Kaboodlkarten
von Mitspielern zu nehmen, und K’bosh um davor zu
schützen. Kartenspiel * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * ca. 20 min * G7273, Mattel, Deutschland, 2005 *** Mattel Österreich * www.mattel.com |
||||||
Seite 8 von 17 ..10/169 | ||||||
KINDER | ||||||
Kalle Krokofalle | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 10 min | 5+ | de | 2012 | ||
Rennspiel - Familie - Action - Geschicklichkeit | ||||||
Kalle Krokofalle
Das Krokodil frisst gerne Kokosnüsse und Bananen, Affen und Papageien bringen die Früchte über die Brücke, von der sie das Krokodil schubsen möchte. In Stufe 1 spielt man mit drei Figuren; wer als Erster zwei ins Ziel bringt, gewinnt. Man rollt das Krokodil zu einer Planke - klappt diese dadurch um, kann man eigene Figuren wie darauf angegeben bewegen und vielleicht gegnerische von der Brücke schubsen. Gefallene Figuren gehen zurück an den Start. In Stufe 2 wird die Zugweite auf Figuren aufgeteilt und in Stufe drei spielt man mit fünf Figuren und muss drei ins Ziel bringen. Zwei eigene Figuren dürfen nicht auf einer Planke stehen.
Actionspiel für 2 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Mattel 2012 Web: www.mattel.de Art.Nr. X8733
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein |
||||||