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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Harry Potter Winkelgasse Brettspiel ( Wer füllt seinen Koffer Als Erster? Ein magisches Wettrennen durch die Winkelgasse beginnt )
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Kommunikation
  Interaktion
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  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 8+ 2002
  Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Harry Potter Winkelgasse Brettspiel

Harry Potter Winkelgasse Brettspiel

 

Die Spieler gehen als Zauberschüler durch die Winkelgasse und kaufen die Schulsachen ein – wer mit dem vollen Koffer als erster den Tropfenden Kessel erreicht, gewinnt. Wer dran ist würfelt mit beiden Würfeln und zieht um die Augenzahl vorwärts, bei Wirbel + Zahl zieht man, nimmt eine Winkelgassenkarte und führt sie aus. 2 Wirbel bedeuten die Nokturngasse. Auf Ladeneingangsfeldern darf man diesen betreten und etwas kaufen, Geld muss genau bezahlt werden. Nokturngasse betreten und verlassen, Kauf, etc sind genau geregelt, auch für die Karten gibt es genaue Regeln.

 

Lauf- und Sammelspiel * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 60 min * 43245, Mattel, Deutschland, 2002 *** Mattel Österreich * Triesterstrasse 14 * 2355 Wr. Neudorf * Fon 02236-49111 * Fax 02236-42082 * www.mattel.com

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hast du Worte
  Verlag MATTEL
  Autor Berton A.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Taktik
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  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 1988
 
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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Hot Wheels Bone Shaker ( apptivity )
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Taktik
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  Kommunikation
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. var min 4+ de 2012
  Electronic - Solitär - Rennspiel
Hot Wheels Bone Shaker apptivity

Hot Wheels Bone Shaker apptivity

 

Hot Wheels im Computerzeitalter. Das schicke rote Auto verfügt über eine leitfähige Basis zur Verwendung mit dem iPad und man kann damit das Hot Wheels-Testgelände erkunden. Das Spiel offeriert drei Bereiche: Coole Drifts, Total verrückte Sprünge und Suchen und Besiegen. Spielziel ist, Fahrer im Hot Wheels Team zu werden. Die Hot Wheels App iCars muss freigeschaltet werden und ist gratis downloadbar. Es sind einzelne Packungen mit verschiedenen Autos - alle mit Namen - verfügbar.

 

Spielzeug zur Verwendung mit iPad für 1 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Mattel 2012

Web: www.mattel.com

Art. Nr. X3152

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  In der Falle
  Verlag MATTEL
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1988
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Inklings
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 10+ 1994
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  In-Sekt-Surprise
  Verlag MATTEL
  Autor Maximilian Alexander CBD
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-X 1988
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Jonathan Livingstone Seagull
  Verlag MATTEL
  Autor Bartlett Hale
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1973
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  K.O.
  Verlag MATTEL
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1991
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Kaboodl
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 7+ 2005
  Karten
Kaboodl

Kaboodl

 

Wer die meisten Punkte hat wenn der Kaboodl – das Kartenreservoir – leer ist, gewinnt das Spiel. Kaboodl-Karten sind Karten, die alle Merkmale der anderen Karten vereinen, Kreatur, Farbe und Punkte. Der Kaboodl wird ausgelegt, jeder hat 7 Handkarten. Der Spieler am Zug zieht auf 8 Karten nach und kann, so er die passenden Karten hat, eine Kaboodl-Karte aus der Mitte nehmen, auch mehrmals, und auch Aktionskarten spielen. Aktionskarten sind Punktewahlkarte, K’baam um Kaboodlkarten von Mitspielern zu nehmen, und K’bosh um davor zu schützen.

 

Kartenspiel * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * ca. 20 min * G7273, Mattel, Deutschland, 2005 *** Mattel Österreich * www.mattel.com

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Kalle Krokofalle
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
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  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
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  english_short
  english_medium
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 10 min 5+ de 2012
  Rennspiel - Familie - Action - Geschicklichkeit
Kalle Krokofalle

Kalle Krokofalle

 

Das Krokodil frisst gerne Kokosnüsse und Bananen, Affen und Papageien bringen die Früchte über die Brücke, von der sie das Krokodil schubsen möchte. In Stufe 1 spielt man mit drei Figuren; wer als Erster zwei ins Ziel bringt, gewinnt. Man rollt das Krokodil zu einer Planke - klappt diese dadurch um, kann man eigene Figuren wie darauf angegeben bewegen und vielleicht gegnerische von der Brücke schubsen. Gefallene Figuren gehen zurück an den Start. In Stufe 2 wird die Zugweite auf Figuren aufgeteilt und in Stufe drei spielt man mit fünf Figuren und muss drei ins Ziel bringen. Zwei eigene Figuren dürfen nicht auf einer Planke stehen.

 

Actionspiel für 2 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Mattel 2012

Web: www.mattel.de

Art.Nr. X8733

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 5

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

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