vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..1/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TIMURIA
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Nikisch Joe Hagedorn Jürgen Sauter A.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 1986
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..2/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TOP 20
  Verlag HEXAGAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-6 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..3/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  TOTAL VERRÜCKTES PFERDERENNEN
  Verlag HEXAGAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..4/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Trampelpfad
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Nikisch Joe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..5/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des Jahres
  UISGE
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Siegers Roland
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 10+ 1983
 
UISGE

UISGE

 

Beide Spieler versuchen, durch Überspringen ihrer Steine die Steine umzudrehen und so die Seite mit der Krone nach oben zu bringen – dabei muss  nur noch bedacht werden, dass stets alle Steine Kontakt über die Planraster-Seiten zu einander haben müssen, und das nicht nur die eigenen, sondern auch die gegnerischen Steine – kein Stein darf isoliert werden.

 

Sonderpreis „Das schöne Spiel“ Jury Spiel des Jahres 1984

 

Positions- und Denkspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Siegers Roland * 8101, Hexagames, Deutschland, 1988 *** Hexagames * derzeit nicht erhältlich

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..6/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  UISGE
  Verlag HEXAGAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..7/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  UISGE
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Siegers Roland
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 12+ 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..8/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  VENDETTA
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Matthäus Doris Nestel Frank
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 10+ 1991
 
Vendetta

Vendetta

 

Ein Spiel um "Paten" und "ehrenwerte" Familien" in einem sizilianischen Fischerdorf, und es gibt mehrere Kandidaten um die Position des Paten. Aber die Sitten bei den Geschäften sind rauh und wer hat die Familie an die Carabiniere verpfiffen?

 

Positions- und Denkspiel * 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Doris Matthäus und Frank Nestel * 3005, Hexagames, Deutschland, 1991 *** Hexagames * derzeit nicht erhältlich

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..9/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  VULCANO
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Hornig Michael Peak Mike
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1983
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 8 von 9 ..10/83
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WELTENBUMMLER
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Drakes Jarvis Walsh
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite